♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
28.04.2014 21:08
Zitat von asliceofmom:Nein Gott sei dank nicht
hattet ihr eigentlich mal ein paar seltsame, lustige, irre, Babyträume???
Die werden bei mir immer seltsamer und langsam fühle ich mich ein wenig bekloppt![]()
Aber kenne das von meinem großen her und weiß das mehr wie verwirrend ist
28.04.2014 21:12
Zitat von Bommel90:Ohja sowas liebe ich grummel
ich habe ja prinzipiell nichts dagegen, aber einfach hinzugrabschen finde ich unmöglich. Würde ich nie auf die Idee kommen
Auch das auf dem Bauch gestarre wenn was einfach einen zu großen Bauch hat kann einen manchmal nerven
28.04.2014 21:14
Zitat von miinaa:herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Lockerl
glueckwunsch zum outing![]()
*
Ich komm grad vom fa termin
so wie es aussieht bekommen wir eine Prinzessin
sie hat am daumen genuckelt und sich viel bewegt
hab ein winke foto bekommen
mal sehen ob es bei der fd 26.5 beim maedchen bleibt![]()
28.04.2014 21:18
Zitat von LaLia688:herzlichen Glückwunsch zum jungen
Mädels es war herrlich! Heut war eigentlich kein US, aber wir wollten den Krümel sehen, haben also extra gezahlt... Dafür hat die FA sich extrem viel Zeit genommen und sogar auch in 3D geschallt/mir 2 Bilder ausgedruckt, hat für Schatz alles toll erklärt!
Sie ist absolut zufrieden, Krümel war munter und hat sich viel bewegt, sie wollte uns ne Nahaufnahme vom Kopf machen aber leider lag es so dass da grad (zu) wenig Fruchtwasser war, es hat sich generell eher verstecken wollen Größe so zw. 16-18 cm und es wiegt so ca. 170g
Auf dem erstem Bild drüben sieht man es schön von der Seite, Ärmchen angewinkelt, beim zweiten Bild, was danach entstand, hat es sich schon weggedreht, man sieht die Wirbelsäule voll toll und der eine Arm sieht aus als kratzt es sich am Kopf bei wegdrehen![]()
Outing: Sie hat direkt auf die Beinchen geschallt und meinte sie würde bei ihrer Vermutung vom ersten Mal bleiben, sieht alles nach einem Jungen aus, da war neben der durchbluteten Nabelschnur (sie hat extra das US-Gerät mal umgestellt) noch ein weiterer klarer Zipfel![]()
28.04.2014 21:19
@all: Danke!!! Wir sind immer noch echt absolut hin und weg, ich kanns kaum glauben, gucke immer und immer wieder auf mein tolles Baby!
@bigmama: Unsere Zwerge haben sich wohl abgesprochen, unsers hat auch mehr Rücken gezeigt als alles andere
@chris: Nein, nicht wirklich, das ist das einzige was mich am Jungen jetzt in Trouble bringt, wir haben kaum schöne Jungsnamen die uns beiden gefallen. Gibt bisher nur so 2 Namen die in der engeren Auswahl sind
Naja, haben ja noch bissel Zeit...
@miinaa: Glückwunsch zum Mädchen

@bigmama: Unsere Zwerge haben sich wohl abgesprochen, unsers hat auch mehr Rücken gezeigt als alles andere

@chris: Nein, nicht wirklich, das ist das einzige was mich am Jungen jetzt in Trouble bringt, wir haben kaum schöne Jungsnamen die uns beiden gefallen. Gibt bisher nur so 2 Namen die in der engeren Auswahl sind

@miinaa: Glückwunsch zum Mädchen

28.04.2014 21:19
Soviele Outing
Da bin ich gespannt ob es bei uns beim jungen bleibt oder wir zur Abwechslung nen Mädel bekommen
Da bin ich gespannt ob es bei uns beim jungen bleibt oder wir zur Abwechslung nen Mädel bekommen
28.04.2014 21:24
Zitat von LaLia688:
@all: Danke!!! Wir sind immer noch echt absolut hin und weg, ich kanns kaum glauben, gucke immer und immer wieder auf mein tolles Baby!![]()
@bigmama: Unsere Zwerge haben sich wohl abgesprochen, unsers hat auch mehr Rücken gezeigt als alles andere![]()
@chris: Nein, nicht wirklich, das ist das einzige was mich am Jungen jetzt in Trouble bringt, wir haben kaum schöne Jungsnamen die uns beiden gefallen. Gibt bisher nur so 2 Namen die in der engeren Auswahl sindNaja, haben ja noch bissel Zeit...
![]()
@miinaa: Glückwunsch zum Mädchen![]()
ja, so geht es uns auch, mädchenname steht schon fest...

28.04.2014 21:28
Oh gott Leute, habt ihr schon die schlimmen Nachrichten von Umi gelesen? Sie hatte wohl einen Blasensprung und nu ist es aus. Sie tut mir so fuerchterlich leid. Muss mir echt die Traenen verkneifen. Das ist so tragisch, dass sowas jetzt noch passiert, wo sie schon so lange tapfer kaempft.
Hoffe das ist in Ordnung, dass ich das hier bei euch weiterposte, aber ich musste es einfach loswerden... bei sowas weiss ich immer garnicht wie ich mit umgehen soll...
Hoffe das ist in Ordnung, dass ich das hier bei euch weiterposte, aber ich musste es einfach loswerden... bei sowas weiss ich immer garnicht wie ich mit umgehen soll...

28.04.2014 21:30
Zitat von puppygirl:was Nein oh mein gott
Oh gott Leute, habt ihr schon die schlimmen Nachrichten von Umi gelesen? Sie hatte wohl einen Blasensprung und nu ist es aus. Sie tut mir so fuerchterlich leid. Muss mir echt die Traenen verkneifen. Das ist so tragisch, dass sowas jetzt noch passiert, wo sie schon so lange tapfer kaempft.
Hoffe das ist in Ordnung, dass ich das hier bei euch weiterposte, aber ich musste es einfach loswerden... bei sowas weiss ich immer garnicht wie ich mit umgehen soll...![]()
Hab leider ihre seit nicht mehr
28.04.2014 21:31
Zitat von chris35413:
Zitat von LaLia688:
@all: Danke!!! Wir sind immer noch echt absolut hin und weg, ich kanns kaum glauben, gucke immer und immer wieder auf mein tolles Baby!![]()
@bigmama: Unsere Zwerge haben sich wohl abgesprochen, unsers hat auch mehr Rücken gezeigt als alles andere![]()
@chris: Nein, nicht wirklich, das ist das einzige was mich am Jungen jetzt in Trouble bringt, wir haben kaum schöne Jungsnamen die uns beiden gefallen. Gibt bisher nur so 2 Namen die in der engeren Auswahl sindNaja, haben ja noch bissel Zeit...
![]()
@miinaa: Glückwunsch zum Mädchen![]()
ja, so geht es uns auch, mädchenname steht schon fest...![]()
Ja Lia so schaut´s wohl aus... Aber dadurch, dass wir immer wieder den Rücken zu Gesicht bekamen, hat sie echt lange geschallt

Namen: Ich habe einen wunderschönen Jungen- und auch Mädchennamen, nur leider spielt mein Mann da nicht mit, aber da von ihm keine Vorschläge kommen, werde ich wohl mal meine Kinder auf die Namen impfen und vielleicht gibt er dann mal nach

28.04.2014 21:34
Zitat von netty83:
Hoffe das ist in Ordnung, dass ich das hier bei euch weiterposte, aber ich musste es einfach loswerden... bei sowas weiss ich immer garnicht wie ich mit umgehen soll...![]()
Was??? Oh nein, das tut mir so leid für Umi...
28.04.2014 21:34
Zitat von netty83:
Habe es auch eben gelesen..bin erschüttert. Mir fehlen die Worte.
Das ist so furchtbar und traurig...

28.04.2014 22:02
Zitat von puppygirl:
Oh nein!!! Nein Nein Nein!!! Das darf doch nicht wahr sein, oh man wie schlimm, das tut mir sooooo Leid

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt