Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
02.05.2014 15:50
Zitat von soev:

Zitat von puppygirl:

Zitat von soev:

Zitat von puppygirl:

...

Ja, der ist wirklich toll! Und als ich gesehen habe, wie er heißt, musste er erst recht mit. Wir werden auch das Kuscheltier kaufen. Haben für jeden Kind immer ein Kuscheltier, das eben einfach das eigene persönliche ist. Und da will ich für Anton den Anton.

ja, so nen Stofftier muss einfach sein. Hatte auch eines, dass ich zur Geburt bekommen habe und sowas moechte ich fuer unser kleines auch

Für meine Mädchen ist es auch richtig wichtig. Sie schlafen beide nicht ohne ihr Kuscheltier und Sophie wird ja schon 5. Auch wenn sie krank sind oder wir in den Urlaub fahren muss es mit. Was ich da immer schwitze, dass es auch wieder mit heimkommt.

ich glaub das geht dem grossteil aller kinder so. Hab neulich was drueber gelesen, dass so nen Stofftier auf Kinder auch deshalb ne beruhigende Wirkung hat da es nen vertrauten Geruch hat, quasi "nach zu Hause" duftet. Das klingt fuer mich sehr einleuchtend. Kann mich noch gut dran erinnern wie schoen ich es fand nach dem Urlaub nachhause zu kommen, die Tuer zu oeffnen und den ganz eigenen Geruch von "zuHause" einzuatmen. Um ganz ehrlich zu sein geht es mir bis heute so, wenn ich bei meinem dad in der Wohnung in der ich aufgewachsen bin, auf Besuch bin.
02.05.2014 16:45
so, die Wohnung ist sauber der Mann ist mit einem Freund unterwegs, nun gibt es nur noch die große Gammelei

was habt ihr heute schönes geplant?
02.05.2014 16:53
Zitat von asliceofmom:

so, die Wohnung ist sauber der Mann ist mit einem Freund unterwegs, nun gibt es nur noch die große Gammelei

hm kommst zu mir und machst da weiter ?? ich fahr nachher noch bissl was einkaufen und will auch nochn bissl was in der wohnung machen aber hab irgendwie scho wieder so eine null bock phase
02.05.2014 16:54
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

hm kommst zu mir und machst da weiter ?? ich fahr nachher noch bissl was einkaufen und will auch nochn bissl was in der wohnung machen aber hab irgendwie scho wieder so eine null bock phase

da können wir uns mal wieder in der Mitte treffen: ich komm bei dir aufräumen und du gehst morgen für mich zur Probe
02.05.2014 16:56
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

da können wir uns mal wieder in der Mitte treffen: ich komm bei dir aufräumen und du gehst morgen für mich zur Probe

ach menno immer dieses in der mitte treffen mit dir ich wollt doch schön auf der couch liegen und dir beim aufräumen zu gucken
02.05.2014 17:01
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

ach menno immer dieses in der mitte treffen mit dir ich wollt doch schön auf der couch liegen und dir beim aufräumen zu gucken

jaja ich bin schon ein schwieriger Mensch
02.05.2014 17:07
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

...

jaja ich bin schon ein schwieriger Mensch

schlimm mit dir ja

naja hab jetzt beschlossen noch a bissl rumzugammeln und spätestens um 6 kurz einkaufen zu fahren .. schatz hat grad geschrieben dass ich heut nimmer wirklich was machen soll da wir morgen und sonntag eh volles programm haben..( tja dann eben ned gesaugt is ja eh scho und wie bei hempels siehts auch ned aus )
Quinya
3128 Beiträge
02.05.2014 17:15
Meine Hebamme hat nur Anhang der paar Schmierblutungen die ich hatte, anhand meiner Haut und meiner Essgewohnheiten gesagt: Wenn ich mich festlegen müsste würde ich sagen es wird ein Bub! Und sie hatte Recht.

Da merkt man schon das sie sehr erfahren ist. Hatte ja kein US-Bild oder sowas.

Mir ziehts heute wieder ziemlich rein im Bauch. Heute früh wollte ich meine Schuhe anziehen und saß auf so nem niedrigen Stuhl im Flur, da hats plötzlich (als ich mich runter gebückt habe) so arg weh getan im Bauch, auf der Seite auf der ich meinen Fuß angezogen habe, ich hab gedacht ich werd nicht mehr. Habs dann noch mal versucht und noch mal das gleiche AUA! Die Stelle merke ich jetzt immer noch und mache mir bisschen Sorgen.
Hattet ihr sowas auch schon mal? Mennoo...
Julchen27
443 Beiträge
02.05.2014 17:16
Zitat von Masabuana:

wird zeit dass wir alle unsere outings haben

oder haben wir hier jemanden der sich komplett überraschen lassen will

Ja, ich!!!!

Obwohl ich bei den vielen Outings hier doch etwas nervös werde. Aber ich will durchhalten...
chris35413
6327 Beiträge
02.05.2014 17:19
ich schon wieder...

war eben auf toilette und als ich aufgestanden bin merkte ich schon wie mir heiß wurde ,mein kopf zu platzen drohte, so fühlte es sich an und schwer wurde mein bauch steinhart wurde, mir nur gedacht, wird schon wieder, laufe weiter und höre mich nurnoch schazz rufen,und sich mein kreislauf verabschiedete, der um die ecke geschossen gekommen, was denn los is und da setzte ich mich auf den boden und fing schon zu göggen an...*bäääh* dann hatte ich das gefühl dass ich durchfall kriege, aber nee hatte ich nich..

was war denn das, bitte???is das jetzt bedenklich für schnuffel?
jetzt geht es mir wieder gut

schazz war alle farbe aus dem gesich gewichen, mir wahrscheinlich auch
02.05.2014 17:21
oje das klingt ja erschreckend...
Sowas kenne ich gar nicht hoffentlich hast du das jetzt öfter
chris35413
6327 Beiträge
02.05.2014 17:26
Zitat von asliceofmom:

is das wohl ein zeichen für irgendwas? ich vermute du hast das NICHT vergessen =D
02.05.2014 17:28
Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

is das wohl ein zeichen für irgendwas? ich vermute du hast das NICHT vergessen =D

nein nein schon richtig, ich wünsche dir das Unglück an den Hals..
ohweh
NATÜRLICH fehlt da noch ein "nicht"
puppygirl
1702 Beiträge
02.05.2014 17:32
Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

LOL das denk ich auch. Das vergessene "nicht" hat mich aber grad echt Grinsen lassen

Aber Spaß bei Seite, das klingt echt erschreckend. Hoffentlich passiert das wirklich NICHT öfter!
chris35413
6327 Beiträge
02.05.2014 17:34
Zitat von asliceofmom:

Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

nein nein schon richtig, ich wünsche dir das Unglück an den Hals..
ohweh
NATÜRLICH fehlt da noch ein "nicht"

hahhahahha

kein ding =D

ich mach mir jetzt kein kopf weiter,denn viele frauen göggen ja in der ss...oder kann ich sowas damit nich vergleichen?

wird schon schnuffel gut gehen...

muss ich halt beobachten, ob s wieder kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt