Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
02.05.2014 19:50

ich hätts auch erstmal deutsch ausgesprochen... finde den namen ansich schön hätte eben da wieder bedenken wegen der älteren generation ...

bommel schickes zimmer
puppygirl
1702 Beiträge
02.05.2014 20:20
Dank euch Mädels für eure Meinungen!

Ja, die ältere Generation wieder wobei ich denen dann noch die Abkürzung Vanni zugestehen würde. Das sollte auszusprechen sein

Aslice es stimmt schon, dass es immer gängiger wird, leider werden viele trotzdem penetrant falsch ausgesprochen, bis zu dem Punkt, dass das falsch für richtig gehalten wird
Es stimmt schon, dass es kein zu großer Unterschied ist vom englischen zum deutschen. Weiß nur nicht ob ich möchte, dass manche so und manche so sagen...

Chris, Riley ist wirklich nen super schöner Name. Wie du aber sagst ist der für viele deutsche wirklich nen Ding der Unmöglichkeit. Denke wenn man ihn vorsagt könnten ihn viele zwar aussprechen aber wenn sie ihn zum ersten mal ablesen sollten würden sie wohl wie der Ochs vorm Berg stehen
Dass das Kind es nicht aussprechen kann mach ich mir weniger sorgen, denn es wird zweisprachig aufwachsen und somit sollte es auch englisch gewohnt sein.
chris35413
6327 Beiträge
02.05.2014 20:29
Zitat von puppygirl:

Dank euch Mädels für eure Meinungen!

Ja, die ältere Generation wieder wobei ich denen dann noch die Abkürzung Vanni zugestehen würde. Das sollte auszusprechen sein

Aslice es stimmt schon, dass es immer gängiger wird, leider werden viele trotzdem penetrant falsch ausgesprochen, bis zu dem Punkt, dass das falsch für richtig gehalten wird
Es stimmt schon, dass es kein zu großer Unterschied ist vom englischen zum deutschen. Weiß nur nicht ob ich möchte, dass manche so und manche so sagen...

Chris, Riley ist wirklich nen super schöner Name. Wie du aber sagst ist der für viele deutsche wirklich nen Ding der Unmöglichkeit. Denke wenn man ihn vorsagt könnten ihn viele zwar aussprechen aber wenn sie ihn zum ersten mal ablesen sollten würden sie wohl wie der Ochs vorm Berg stehen
Dass das Kind es nicht aussprechen kann mach ich mir weniger sorgen, denn es wird zweisprachig aufwachsen und somit sollte es auch englisch gewohnt sein.

das find ich suuuper daumenhoch..aber das wird bei uns nichts...

wie findet ihr Luke tyler, ist das lecht aususprechen?
02.05.2014 20:30
ne find ich gut aussprechbar...

Aber vielleicht seh ich das mit diesen Namen auch irgendwie anders weil ich aus Deutschlands klein Amerika komme
02.05.2014 20:32
ähhh chris dein profilbild
Dagny
3581 Beiträge
02.05.2014 20:33
ehm.. wollt ich auch grad sagen..da isn stinkefuß^^
02.05.2014 20:33
Zitat von Masabuana:

ähhh chris dein profilbild

oh Gott oh Gott oh Gott
02.05.2014 20:34
Zitat von Dagny:

jaaaaaa wie kommt der da hin
Dagny
3581 Beiträge
02.05.2014 20:35
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

ich hab keine Ahnung aber chris ist doch nicht etwa..??? o.O das wär strange
Dagny
3581 Beiträge
02.05.2014 20:36
oder ka-- Fehler im system?
oder spaß ?
LaLia688
994 Beiträge
02.05.2014 20:36
Huhu Mädels, ihr seid absolut verrückt, da bin ich mal 1,5 Tage nicht online und mich erschlagen knapp 240 Beiträge!!!

Bitte bitte seid nicht böse, das schaff ich nicht alles nachzulesen jetzt...

Mir gehts soweit gut, gestern war ja Start in die Turniersaison, udn auch wenn ich nicht selber geritten bin war ich mega nervös, aufgeregter als wenn ich selber oben drauf sitze!! Meine RB hat es super gemacht, die erste Prüfung war Mist, die zweite war ganz gut udn so konnten wir tatsächlich gestern vom allerersten Turnier nach nem halben Jahr Pause schon eine Schleife für den 4.Platz mitnehmen, ich bin vor Freude udn Stolz fast geplatzt, einfach der Wahnsinn, Pferdi hat sich sooooo super benommen als würde er das schon 5 Jahre machen!!!

Ja, und dann waren wir gestern Abend bei Freunden zum Maifeuer, trotz dem doofen regen, war sehr schön denn wir haben die Grillfete einfach in den Offenstall meienr Freundin verlegt und es war ein schöner Abend!!!

Heute dann erster Tag in der neuen Wohnung, haben schon paar Kisten rübergebracht mit Zeug wo wir jetzt die nächsten 2 Wochen definitiv nicht ranmüssen... Dann noch im Baumarkt gewesen, bissel Farben geholt, und übermorgen wollen wir mal anfangen mit abkleben und streichen, ich freu mich so sehr das bald der Umzug kommt auch wenn es mega anstrengend wird!!!

Was gibts hier neues, hab ich was wichtiges verpasst????
Vor lauter Stress und Freude ist mir erst heute aufgefallen dass ich ja schon wieder WW hatte, irre wie die Zeit manchmal fix vergeht...
02.05.2014 20:37
echt seltsam, zumak Stinkefuß doch gerade mit dem gleichen Profilbild ihr unwesen treibt oder?
chris klär uns auf

das wäre zu strange glaub ich
Zitat von Bommel90:

echt seltsam, zumak Stinkefuß doch gerade mit dem gleichen Profilbild ihr unwesen treibt oder?

ja eben
chris35413
6327 Beiträge
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

ich hab keine Ahnung aber chris ist doch nicht etwa..??? o.O das wär strange

emmm nein ich bin das nich.. das ist wirklich krass....oh gott.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt