♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
05.05.2014 19:57
Huhu Mädels,
sorry dass ich im Moment so wenig hier bin, in knapp 2 Wochen ziehen wir um und es gibt noch soooo viel zu tun...
Gestern und heut haben wir nen Großteil gestrichen, die nächsten Tage werden dann Kleinkram und Ausbesserungsarbeiten... Muss ja...
War heut zwischendurch noch Reiten, hatte zwar erst gar keine Muße aber als ich dann beim Pferd war und wir schön durchs Gelände getingelt sind wars doch schön!
Jetzt gab es grad Döner, voll lecker, und dann warten da noch frische Himbeeren im Kühlschrank, da freu ich mich schon drauf, waren zwar voll teuer aber ich hatte so Bock drauf... Muss mich nur noch zum Aufstehen bewegen...
Die nächsten Tage werden auch spannend, pendeln zwischen den Wohnungen, Pferd und Kisten packen, und dabei nicht den Überblick verlieren, juhu!!!
Aber ich freu mich schon mega wenn wir dann unser Nest fertig haben!
sorry dass ich im Moment so wenig hier bin, in knapp 2 Wochen ziehen wir um und es gibt noch soooo viel zu tun...
Gestern und heut haben wir nen Großteil gestrichen, die nächsten Tage werden dann Kleinkram und Ausbesserungsarbeiten... Muss ja...
War heut zwischendurch noch Reiten, hatte zwar erst gar keine Muße aber als ich dann beim Pferd war und wir schön durchs Gelände getingelt sind wars doch schön!
Jetzt gab es grad Döner, voll lecker, und dann warten da noch frische Himbeeren im Kühlschrank, da freu ich mich schon drauf, waren zwar voll teuer aber ich hatte so Bock drauf... Muss mich nur noch zum Aufstehen bewegen...
Die nächsten Tage werden auch spannend, pendeln zwischen den Wohnungen, Pferd und Kisten packen, und dabei nicht den Überblick verlieren, juhu!!!
Aber ich freu mich schon mega wenn wir dann unser Nest fertig haben!
05.05.2014 20:06
Zitat von LaLia688:
Huhu Mädels,
sorry dass ich im Moment so wenig hier bin, in knapp 2 Wochen ziehen wir um und es gibt noch soooo viel zu tun...![]()
Gestern und heut haben wir nen Großteil gestrichen, die nächsten Tage werden dann Kleinkram und Ausbesserungsarbeiten... Muss ja...![]()
War heut zwischendurch noch Reiten, hatte zwar erst gar keine Muße aber als ich dann beim Pferd war und wir schön durchs Gelände getingelt sind wars doch schön!![]()
Jetzt gab es grad Döner, voll lecker, und dann warten da noch frische Himbeeren im Kühlschrank, da freu ich mich schon drauf, waren zwar voll teuer aber ich hatte so Bock drauf... Muss mich nur noch zum Aufstehen bewegen...![]()
Die nächsten Tage werden auch spannend, pendeln zwischen den Wohnungen, Pferd und Kisten packen, und dabei nicht den Überblick verlieren, juhu!!!Aber ich freu mich schon mega wenn wir dann unser Nest fertig haben!
![]()
ohja, heut war echt schoen aufm Pferd, bei dem Wetter machts einfach Spass... auch wenn man anfangs garkeinen richtigen Elan hat
Doener... das klingt sooooo gut! Da hab ich mal ne Frage an euch alle. Wie haltet ihr das mit Salat vom "Buffet"? Ich hab ja immer so Angst vor Listerin etc, dass ich seitdem ich schwanger bin weder Doenner noch einen meiner heissgeliebten Subs gegessen hab. Was mir echt super schwer faellt, denn ich bin total Subways suechtig und mein Mann holt sich alle zwei Tage nen Doener. Das ist dann echt gemein!
Wie macht ihr das????
05.05.2014 20:12
Zitat von puppygirl:
Zitat von LaLia688:
Huhu Mädels,
sorry dass ich im Moment so wenig hier bin, in knapp 2 Wochen ziehen wir um und es gibt noch soooo viel zu tun...![]()
Gestern und heut haben wir nen Großteil gestrichen, die nächsten Tage werden dann Kleinkram und Ausbesserungsarbeiten... Muss ja...![]()
War heut zwischendurch noch Reiten, hatte zwar erst gar keine Muße aber als ich dann beim Pferd war und wir schön durchs Gelände getingelt sind wars doch schön!![]()
Jetzt gab es grad Döner, voll lecker, und dann warten da noch frische Himbeeren im Kühlschrank, da freu ich mich schon drauf, waren zwar voll teuer aber ich hatte so Bock drauf... Muss mich nur noch zum Aufstehen bewegen...![]()
Die nächsten Tage werden auch spannend, pendeln zwischen den Wohnungen, Pferd und Kisten packen, und dabei nicht den Überblick verlieren, juhu!!!Aber ich freu mich schon mega wenn wir dann unser Nest fertig haben!
![]()
ohja, heut war echt schoen aufm Pferd, bei dem Wetter machts einfach Spass... auch wenn man anfangs garkeinen richtigen Elan hat![]()
Doener... das klingt sooooo gut! Da hab ich mal ne Frage an euch alle. Wie haltet ihr das mit Salat vom "Buffet"? Ich hab ja immer so Angst vor Listerin etc, dass ich seitdem ich schwanger bin weder Doenner noch einen meiner heissgeliebten Subs gegessen hab. Was mir echt super schwer faellt, denn ich bin total Subways suechtig und mein Mann holt sich alle zwei Tage nen Doener. Das ist dann echt gemein!
Wie macht ihr das????![]()
![]()
![]()
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir noch nicht einmal Gedanken gemacht wegen des Salats im Döner oder so
und das, wo ich auf alles andere streng achte
.
05.05.2014 20:13
Zitat von bigmama2005:
Zitat von puppygirl:
Zitat von LaLia688:
Huhu Mädels,
![]()
ohja, heut war echt schoen aufm Pferd, bei dem Wetter machts einfach Spass... auch wenn man anfangs garkeinen richtigen Elan hat![]()
![]()
![]()
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir noch nicht einmal Gedanken gemacht wegen des Salats im Döner oder sound das, wo ich auf alles andere streng achte
.
ich mir auch nicht...
War schon gut 10mal bei Subway
aber ich hab oft das Gefühl dass ich mir viel zu oft zu wenige Gedanken mache
05.05.2014 20:13
Zitat von puppygirl:
Zitat von LaLia688:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
Ich bin da grundsätzlich auch vorsichtig aber heute habe ich mir auch einen fertigen Salat aus der Kühltruhe aus dem Supermarkt gegönnt. Ich denke es war frisch geschnippelt und dadurch hoffentlich kein Problem...
05.05.2014 20:15
Ich wuenscht ich koennt das auch ein wenig lockerer sehen. Glaub ich treib andere teils echt in den Wahnsinn damit und es faellt mir auch sooo schwer ohne Subways zu leben. Bin da ECHT suechtig nach!!!!! Ich sags euch, sobald ich wieder darf gibt es zwei Sachen an denen ich mich bestimmt ueberfuttern werde. Das eine ist Subways und das zweite ist Sushi
05.05.2014 20:23
aaaahhh hört auf vom subway zu reden ich hab doch eh grad so hunger muss aber noch ein bissl warten mit essen
also so abgepackten salat kauf ich nicht aber ein sub oder an nem buffet da ess ich salat ich vertrau da denen einfach mal
und ich denke man kann sie wie in so vielen dingen unnötig gaga machen
also so abgepackten salat kauf ich nicht aber ein sub oder an nem buffet da ess ich salat ich vertrau da denen einfach mal
und ich denke man kann sie wie in so vielen dingen unnötig gaga machen
05.05.2014 20:24
jetzt hab ich gleich noch mehr Angst vor morgen...
ich glaube zwar nicht dass ich großartig Dinge Esse die ich nicht essen sollte (was mir meine FÄ gesagt hat lass ich ja schon weg), aber wenn ich höre auf was so viele hier alles achten fühle ich mich echt schlecht
ich glaube zwar nicht dass ich großartig Dinge Esse die ich nicht essen sollte (was mir meine FÄ gesagt hat lass ich ja schon weg), aber wenn ich höre auf was so viele hier alles achten fühle ich mich echt schlecht
05.05.2014 20:27
Zitat von asliceofmom:
so gehts mir auch teilweise
ich mein klar ich achte drauf kein rohes fleisch oder so zu essen ( ist ansich auch kein problem mag ich sowieso nicht) alkohol usw sind sowieso selbstverständlich aber bei manchen sachen geb ich dann echt einfach mal dem verlangen nach und hau rein
bisher bin ich gut gefahren damit
05.05.2014 20:33
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
so gehts mir auch teilweiseich mein klar ich achte drauf kein rohes fleisch oder so zu essen ( ist ansich auch kein problem mag ich sowieso nicht) alkohol usw sind sowieso selbstverständlich aber bei manchen sachen geb ich dann echt einfach mal dem verlangen nach und hau rein
ja klar, alkohol nicht, geraucht hab ich sowieso nicht. Fleisch esse ich schon seit ich 13 bin nicht mehr...
Klar, Obst und Gemüse vorm essen waschen, aber das sollte man ja sowieso tun.
und beim Rohmilchkäse bin ich mir ehrlich gesagt echt unsicher weil ich ständig was neues höre was dazu gehören soll. Aber eigentlich steht das in Deutschland doch drauf oder?
da hab ich zwar schon drauf geachtet, würde aber gerade nicht die Hand für ins Feuer legen...
keine Ahnung... das verwirrt mich alles ein wenig
05.05.2014 20:34
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
so gehts mir auch teilweiseich mein klar ich achte drauf kein rohes fleisch oder so zu essen ( ist ansich auch kein problem mag ich sowieso nicht) alkohol usw sind sowieso selbstverständlich aber bei manchen sachen geb ich dann echt einfach mal dem verlangen nach und hau rein
Sorry Aslice, wollte dich nicht noch mehr veraengstigen
Ich erkenn mich seitdem ich schwanger bin selbst nicht wieder. Normal bin ich total carefree und scheer mich um nix. Seitdem ich schwanger bin bin ich nen totaler freak. Alle paar Minuten haende waschen, ganz peniebel was ich esse. Ich kann echt froh sein, dass mein Mann so geduldig ist und immer alle Reste "verwertet", denn ich trau mich ja ncihtmal mehr an offene Sachen oder Reste vom Vortag ran. Ich weiss, total bescheuert, aber ich kann mir einfach nicht helfen
Wuerd das ja selber so gern aendern, da es so viele Sachen gibt die ich vermisse. Da faellt mir nochwas ein. Wisst ihr ob man roten Herringssalat essen darf? Oder ist der Fisch darin roh?
05.05.2014 20:36
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
ja klar, alkohol nicht, geraucht hab ich sowieso nicht. Fleisch esse ich schon seit ich 13 bin nicht mehr...
Klar, Obst und Gemüse vorm essen waschen, aber das sollte man ja sowieso tun.
und beim Rohmilchkäse bin ich mir ehrlich gesagt echt unsicher weil ich ständig was neues höre was dazu gehören soll. Aber eigentlich steht das in Deutschland doch drauf oder?![]()
da hab ich zwar schon drauf geachtet, würde aber gerade nicht die Hand für ins Feuer legen...
keine Ahnung... das verwirrt mich alles ein wenig
Ja, Kaese aus Rohmilch muss in Deutschland als solcher gekennzeichnet sein! Einfach auf die Verpackung gucken. Wenn nix drauf steht, dann ist's auch kein Rohmilchkaese.
05.05.2014 20:43
Also was mir am meisten fehlt ist leckerer Lachs.
Haben früher oft mal Lachsfrühstück gegessen, auf warmen Toast mit Meerrettich. Darauf hab ich oft ma Bock, aber ich beherrsch mich natürlich.
Ach ja Kendra
Herzlichen Glückwunsch
Haben früher oft mal Lachsfrühstück gegessen, auf warmen Toast mit Meerrettich. Darauf hab ich oft ma Bock, aber ich beherrsch mich natürlich.
Ach ja Kendra
Herzlichen Glückwunsch
05.05.2014 20:47
Na super, jetzt habe ich mir den ganzen Tag fest vorgenommen, heut Abend endlich mal unsere Steuererklärung fertig zu machen und was ist, ich habe gerade mal unseren Namen, Adresse und Kontoverbindung eingetragen und nun habe ich solche tierischen Rückenschmerzen, dass ich keine Lust mehr habe
- aber ich muss zusehen, ist bald Ende Mai
.
Dann geht's morgen Abend weiter...
- aber ich muss zusehen, ist bald Ende Mai
. Dann geht's morgen Abend weiter...
05.05.2014 20:47
Also ich muss sagen bzgl. Essen mach ich mir wenig ne Platte... Döner, Subway, Salat vom frischen Buffet, alles rein da!!!
In Maßen natürlich, ist kalr, ich ess das nicht täglich!!!
Ich achte drauf dass ich rohes Fleisch nicht esse, Fisch mag ich eh nicht, udn dan guck ich eben dass ich keinen Rohmilchkäse esse. Ansonsten...
Wie gesagt, ich esse auch viel gesundes, trinke fast nur Tee oder Wasser, aber wenn ich dann eben doch mal Lust auf rote Brause oder ein Glas Cola hab, ehrlich? Dann gönne ich mir das, ich denke der Krümel wird das überleben!
Hab letztens sogar meine geliebten Zitronennudeln mit (halb)rohem Ei gegessen, schon 2x jetzt in der SS und es ist nix passiert, die Eier sind von meiner Schwägerin frisch vom Huhn...
In Maßen natürlich, ist kalr, ich ess das nicht täglich!!! Ich achte drauf dass ich rohes Fleisch nicht esse, Fisch mag ich eh nicht, udn dan guck ich eben dass ich keinen Rohmilchkäse esse. Ansonsten...
Wie gesagt, ich esse auch viel gesundes, trinke fast nur Tee oder Wasser, aber wenn ich dann eben doch mal Lust auf rote Brause oder ein Glas Cola hab, ehrlich? Dann gönne ich mir das, ich denke der Krümel wird das überleben! Hab letztens sogar meine geliebten Zitronennudeln mit (halb)rohem Ei gegessen, schon 2x jetzt in der SS und es ist nix passiert, die Eier sind von meiner Schwägerin frisch vom Huhn...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt