Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
LaLia688
994 Beiträge
05.05.2014 20:48
Zitat von puppygirl:

Zitat von LaLia688:

Huhu Mädels,

sorry dass ich im Moment so wenig hier bin, in knapp 2 Wochen ziehen wir um und es gibt noch soooo viel zu tun...

Gestern und heut haben wir nen Großteil gestrichen, die nächsten Tage werden dann Kleinkram und Ausbesserungsarbeiten... Muss ja...

War heut zwischendurch noch Reiten, hatte zwar erst gar keine Muße aber als ich dann beim Pferd war und wir schön durchs Gelände getingelt sind wars doch schön!

Jetzt gab es grad Döner, voll lecker, und dann warten da noch frische Himbeeren im Kühlschrank, da freu ich mich schon drauf, waren zwar voll teuer aber ich hatte so Bock drauf... Muss mich nur noch zum Aufstehen bewegen...

Die nächsten Tage werden auch spannend, pendeln zwischen den Wohnungen, Pferd und Kisten packen, und dabei nicht den Überblick verlieren, juhu!!! Aber ich freu mich schon mega wenn wir dann unser Nest fertig haben!

ohja, heut war echt schoen aufm Pferd, bei dem Wetter machts einfach Spass... auch wenn man anfangs garkeinen richtigen Elan hat

Doener... das klingt sooooo gut! Da hab ich mal ne Frage an euch alle. Wie haltet ihr das mit Salat vom "Buffet"? Ich hab ja immer so Angst vor Listerin etc, dass ich seitdem ich schwanger bin weder Doenner noch einen meiner heissgeliebten Subs gegessen hab. Was mir echt super schwer faellt, denn ich bin total Subways suechtig und mein Mann holt sich alle zwei Tage nen Doener. Das ist dann echt gemein!
Wie macht ihr das????

Jaaa Ausritt war schön, wobei ich sagen muss, jetzt wo der Bauch langsam wächst werde ich langsam bequem... Will viel lieber nur rummuddeln oder longieren beim Pferd... Obwohl ich mich immer freue, wenn ich mich dann doch fürs Reiten entscheide, vor allem im Training!
puppygirl
1702 Beiträge
05.05.2014 20:57
Zitat von Quinya:

Also was mir am meisten fehlt ist leckerer Lachs.
Haben früher oft mal Lachsfrühstück gegessen, auf warmen Toast mit Meerrettich. Darauf hab ich oft ma Bock, aber ich beherrsch mich natürlich.

Ach ja Kendra Herzlichen Glückwunsch

oh ja, so nen schoener raeucher oder stremmellachs fehlt mir auch total... schoen aufm Salat... lecker!!!
puppygirl
1702 Beiträge
05.05.2014 20:59
Zitat von LaLia688:

Also ich muss sagen bzgl. Essen mach ich mir wenig ne Platte... Döner, Subway, Salat vom frischen Buffet, alles rein da!!! In Maßen natürlich, ist kalr, ich ess das nicht täglich!!!

Ich achte drauf dass ich rohes Fleisch nicht esse, Fisch mag ich eh nicht, udn dan guck ich eben dass ich keinen Rohmilchkäse esse. Ansonsten... Wie gesagt, ich esse auch viel gesundes, trinke fast nur Tee oder Wasser, aber wenn ich dann eben doch mal Lust auf rote Brause oder ein Glas Cola hab, ehrlich? Dann gönne ich mir das, ich denke der Krümel wird das überleben!

Hab letztens sogar meine geliebten Zitronennudeln mit (halb)rohem Ei gegessen, schon 2x jetzt in der SS und es ist nix passiert, die Eier sind von meiner Schwägerin frisch vom Huhn...

Cola muss ich sagen goenn ich mir auch hin und wieder. Allerdings die koffeinfreie Variante. Schmeck da eh keinen Unterschied.

Was sind denn Zitronennudeln?
05.05.2014 21:00
ihr seit fies jetzt hab ich lust auf ein sub mit lachs

ich glaub ich schmier mir gleich ein brot und ess tomaten dazu
Maggie86
868 Beiträge
05.05.2014 21:01
Zitat von puppygirl:

Zitat von Quinya:

Haben früher oft mal Lachsfrühstück gegessen, auf warmen Toast mit Meerrettich. Darauf hab ich oft ma Bock, aber ich beherrsch mich natürlich.

oh ja, so nen schoener raeucher oder stremmellachs fehlt mir auch total... schoen aufm Salat... lecker!!!

Stremellachs darfst du essen der wird heiss geräuchert
puppygirl
1702 Beiträge
05.05.2014 21:01
Zitat von LaLia688:

Zitat von puppygirl:

Zitat von LaLia688:

Huhu Mädels,

sorry dass ich im Moment so wenig hier bin, in knapp 2 Wochen ziehen wir um und es gibt noch soooo viel zu tun...

Gestern und heut haben wir nen Großteil gestrichen, die nächsten Tage werden dann Kleinkram und Ausbesserungsarbeiten... Muss ja...

War heut zwischendurch noch Reiten, hatte zwar erst gar keine Muße aber als ich dann beim Pferd war und wir schön durchs Gelände getingelt sind wars doch schön!

Jetzt gab es grad Döner, voll lecker, und dann warten da noch frische Himbeeren im Kühlschrank, da freu ich mich schon drauf, waren zwar voll teuer aber ich hatte so Bock drauf... Muss mich nur noch zum Aufstehen bewegen...

Die nächsten Tage werden auch spannend, pendeln zwischen den Wohnungen, Pferd und Kisten packen, und dabei nicht den Überblick verlieren, juhu!!! Aber ich freu mich schon mega wenn wir dann unser Nest fertig haben!

ohja, heut war echt schoen aufm Pferd, bei dem Wetter machts einfach Spass... auch wenn man anfangs garkeinen richtigen Elan hat

Doener... das klingt sooooo gut! Da hab ich mal ne Frage an euch alle. Wie haltet ihr das mit Salat vom "Buffet"? Ich hab ja immer so Angst vor Listerin etc, dass ich seitdem ich schwanger bin weder Doenner noch einen meiner heissgeliebten Subs gegessen hab. Was mir echt super schwer faellt, denn ich bin total Subways suechtig und mein Mann holt sich alle zwei Tage nen Doener. Das ist dann echt gemein!
Wie macht ihr das????

Jaaa Ausritt war schön, wobei ich sagen muss, jetzt wo der Bauch langsam wächst werde ich langsam bequem... Will viel lieber nur rummuddeln oder longieren beim Pferd... Obwohl ich mich immer freue, wenn ich mich dann doch fürs Reiten entscheide, vor allem im Training!

Ich hab ja immernoch keinen Bauch, bei uns wird das Trainingsprogramm noch voll durchgezogen. Zumindest was den Dressuranteil angeht. Meine kleine ist momentan auch soooo super, dass ich mich jeden Tag neu in sie verlieb. Kann garnicht beschreiben wie gluecklich mich dieses kleine Pferdchen macht
puppygirl
1702 Beiträge
05.05.2014 21:02
Zitat von Maggie86:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Quinya:

echt??? oh man, du weist garnicht wie gluecklich du mich grad machst!!!!!!!!
puppygirl
1702 Beiträge
05.05.2014 21:03
Zitat von Masabuana:

es gibt nen sub mit lachs????
Zitat von puppygirl:

Zitat von Maggie86:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Quinya:

jup alles heißgeräucherte kannst essen
Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

nee aber auf die kombi hätt ich jetzt lust
sunflower09
11720 Beiträge
05.05.2014 21:06
Zitat von Kendra79:

Komme gerade vom FA zurück.
Alles ist gesund und ich bin glücklich.
Ein Outing gab es auch.
Es wird ein Mädchen

puppygirl
1702 Beiträge
05.05.2014 21:06
Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Maggie86:

Zitat von puppygirl:

...

jup alles heißgeräucherte kannst essen

ich wusst einfach nicht wie der geraeuchert wird... ihr seid heut meine helden!
puppygirl
1702 Beiträge
05.05.2014 21:08
Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

nee aber auf die kombi hätt ich jetzt lust

achso, dachte schon... haette mich gewunder, wenn mir der noch nicht aufgefallen waere. Muesste man subways aber mal vorschlagen. Das klingt echt gut! Aber kannst dir ja selber einen basteln. Wir machen uns auch gern zuhause Subs. Beim lidl gibts lecker chiabattas die gut dafuer geeignet sind. Nur meine chipottelsauce kann ich leider nirgends freiverkaeuflich finden. In den USA gabs die von Kraft, aber hier find ich se nicht
05.05.2014 21:14
so, bevor ich jetzt noch völlig am Rad drehe gehe ich mal ins Bett.
Bin, Gott sei Dank, auch echt müde. vielleicht kann ich ja tatsächlich bis morgen schlafen.

Drückt mir die Daumen für morgen!!!
Maggie86
868 Beiträge
05.05.2014 21:16
Zitat von asliceofmom:

so, bevor ich jetzt noch völlig am Rad drehe gehe ich mal ins Bett.
Bin, Gott sei Dank, auch echt müde. vielleicht kann ich ja tatsächlich bis morgen schlafen.

Drückt mir die Daumen für morgen!!!

Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt