♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
06.05.2014 08:11
Zitat von Dagny:
huhu
ich melde mich kurz mal, bin mega verunsichert.. habe gestern keine Bewegungen vom Krümel gespürt .. habe gedachtk, ist es etwas ruhiger etc aber heute war auch noch nichts .. ich mache mir total Sorgen und fahre gleich zur Gyn...
nur kurz schauen ob er/sie noch lebt![]()
hab ein super schlechtes Gefühl.
bis dann
oh, ich drück die daumen , dass alles gut ist und es einfach nur sehr müde ist und viel schläft...
06.05.2014 08:12
Zitat von Dagny:meine Daumen sind gedrückt
huhu
ich melde mich kurz mal, bin mega verunsichert.. habe gestern keine Bewegungen vom Krümel gespürt .. habe gedachtk, ist es etwas ruhiger etc aber heute war auch noch nichts .. ich mache mir total Sorgen und fahre gleich zur Gyn...
bis dann
aber es sicher alles gut sein...
das wird diesmal bestimmt ein maedchen ...die dind viel ruhiger...
ich spuer auch manche tage nix aber ich vertrau einfach auf unser baby
Diesmal hab ivh total die ruhe weg.....ich denke manchmal das ich da unnormal bin
06.05.2014 08:45
Zitat von Bommel90:
Zitat von Dagny:
huhu
bis dann
ja mach das!
So ging es mir am Samstag auch, aber abends kam dann endlich der erlösende Tritt, hatte auch schon langsam Panik bekommen, aber hab dann mit dem Angelsound nachgehört
Ich merke teilweise tagelang nichts...wir sind doch noch relativ rüh, ist das nicht normal?
Habe das auch von einigen Freudinnen gehört, dass es am Anfang total unregelmäßig ist???
Verunsichtert mich nicht
letzte Woche hab ich vielleicht 1-2 mal was gemerkt, gestern eventuell minimal was
06.05.2014 08:50
Zitat von Bommel90:
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ meli: hallo![]()
@ kendra: toll dass alles gut ist und glückwunsch zum Mädchen
@ chris: toll, dass alles gut ist
@ LaLia: oh je das hört sich nach Stress an
@ Essen: mach ich mir keine Gedanken drüber, aber ich bin da eh nicht ganz so streng. Dann kannst du z. B. auch keinen Burger,....... mehr essen und ob die Salate in einem Restaurant wesentlich besser sind, darauf würde ich mich auch nicht verlassen. Ich esse nur nichts Rohes (Fisch, Fleisch, Salami, Lachs, Mett), aber ich ess z.B. immer noch ein weiches Ei, Mayo,...und wegen Lachs: da hab ich mir vor kurzem eine Blätterteigrolle mit Lachs und Frischkäse gemacht. Nach 30 Minuten bei 200°C dürfte das dann auch unbedenklich sein und Salami mach ich z. B. auf ein Brot und überbacke es mit Käse *lecker* und Kaffee trinke ich weniger (maximal einen Latte pro Tag) auf Cola versuch ich weitestgehend zu verzichten, aber nicht wegen dem Koffein sondern wegen der Phosphorsäure
@ me:
war gestern shoppen und hab mir noch eine Umstandshose gekauft (komm nämlich gerade aus dem Waschen nicht mehr raus) und eine kurze Hose (da gab es leider nur 2 zur Auswahl und eine hat nicht gepasst). Und noch ein paar Oberteile, meine T-shirts sind nämlich so langsam etwas zu kurz.
Hab dann gestern mal meinen kompletten Schrank auf den Kopf gestellt und mal sortiert was die nächsten Monate noch brauchbar ist und was nicht. Ich werde wohl eine sehr eingeschränkte Kleiderauswahl haben![]()
Heute treffe ich mich dann mit der einen von Ebay, drückt mir die Daumen, dass das alles was ist, dann gibt es die Tage eine riesen Bilderflut![]()
Also ob ich Salat im Restaurant esse nachbuchstabiere sehr vom Eindruck des Restaurants abhängig. Bürger mit Salat was ich auch keine.
Gekochter bzw. Anderweitig erhitzter Lachs ist ja auch kein Problem. Den ess ich auch regelmäßig. Der gehört ja nicht zu den belasteten Sorten. Heiße Salami sollte genauso kein Problem sein. Da bist du also sowieso auf der sicheren Seite.
Ich drück dir die Daumen wegen der eBay Sachen! Wär ja echt ne Riesen Erleichterung so nen ganzen Batzen auf einmal zu bekommen
06.05.2014 08:51
kommt drauf an, wenn du es sowieso noch unregelmäßig spürst ist das nicht schlimm, manche spüren zu der Zeit ja noch gar nichts.
Aber ich spüre es jeden Tag mehrmals (gestern über den ganzen Tag verteilt) und wenn dann mal einen Tag gar nichts ist, dann mach ich mir schon Sorgen.
Aber ich spüre es jeden Tag mehrmals (gestern über den ganzen Tag verteilt) und wenn dann mal einen Tag gar nichts ist, dann mach ich mir schon Sorgen.
06.05.2014 09:01
morgen ihr lieben
allen mit ww glückwunsch
dagny daumen sind gedrückt aber ist sicher alles gut.. (ich spür zwergi momentan auch nicht sooo viel )
bommel toll dass du einiges shoppen konntest bei uns is die umstandskleidung leider sehr begrenzt h&m und c&a hatten mal gar nichts was ich mir so vorgestellt hab... werd die tage mal online shoppen denk ich ....
puppy wir kaufen unsere kippen in der tschechei ( 35 min fahrzeit von hier) deshalb müssen wir nur einmal im monat fahren da wir da meist so um die 3-4 stangen mitnehmen
muss sagen ich hab viel geraucht ...habs bis zum ersten FA termin sehr eingeschränkt und ab da gar nimmer geraucht... ging leichter als gedacht aber naja ab und an hab ich schon noch tage wo ich gern eine qualmen würde aber da denk ich dann ans zwergi und dann gehts auch
allen mit ww glückwunsch
dagny daumen sind gedrückt aber ist sicher alles gut.. (ich spür zwergi momentan auch nicht sooo viel )
bommel toll dass du einiges shoppen konntest bei uns is die umstandskleidung leider sehr begrenzt h&m und c&a hatten mal gar nichts was ich mir so vorgestellt hab... werd die tage mal online shoppen denk ich ....
puppy wir kaufen unsere kippen in der tschechei ( 35 min fahrzeit von hier) deshalb müssen wir nur einmal im monat fahren da wir da meist so um die 3-4 stangen mitnehmen
muss sagen ich hab viel geraucht ...habs bis zum ersten FA termin sehr eingeschränkt und ab da gar nimmer geraucht... ging leichter als gedacht aber naja ab und an hab ich schon noch tage wo ich gern eine qualmen würde aber da denk ich dann ans zwergi und dann gehts auch
06.05.2014 09:02
Zitat von sunflower09:
Heute hab ich FA und US Termin![]()
wann hast du ??
06.05.2014 09:03
Unsere Oktoberlies 2014
= Junge
= Mädchen
= Überraschungsei O u t i n g s : 14
7
7
2 (Zwillis)
Es kugeln 37 Mama´s mit insgesamt 39 kleinen Oktoberlies
Entbindungstermine
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl:
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Geschlecht: ? - Name: ? 2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Outing:
- Name: ? 3. Oktober
anisort - 1. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl:
- Outing:
- Name: ?
hooney - 2. SS - Outing:
- Name: ? 4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing:
- Name: ? 5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s:
+
- Namen: Magdalena + Anton
Gismoline - 2.SS - Gefühl:
steffi12345 - 1. SS- Gefühl:
Martinchen - 1 SS - Gefühl:
Dagny - 5.SS - Gefühl:
Quinya - 1. Kind - Gefühl:
- Outing:
- Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl
- Outing: ? 9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Gefühl:
LaLia688 - 1. SS - Gefühl:
- Outing:
- Name: ? 10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing:
- Name: Lemya 11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ? 12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl:
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ? 14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ? 16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing :
- Name: Thilo 17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ? 18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing :
- Name: ? 19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing :
- Name: ? 20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ? 21. Oktober
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl:
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl:
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter:
- Namen: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl:
- Outing:
- Name: ? 25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Geschlecht: ? - Name: ? 26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht:
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl
- Outing :
- Name: ? 27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht:
FA-Termine
6. Mai
Sunnyy
Sunflower09
asliceofmom
7. Mai
puppygirl
8. Mai
Dagny
9. Mai
Nira0912
12. Mai
Masabuana ( erweitertes Organscreening, Doppler)
13. Mai
Lalaith79
babyfant
martinchen
14. Mai
Kendra79
Isabella88
15. Mai
Maggie86
soev (3D US)
19. Mai
bigmama2005
20. Mai
yvi2101 (3D US)
sarah90 (FA)
26. Mai
nicolinchen
miinaa ( Feindiagnostik)
LaLia688 ( erweitertes Organscreening)
27. Mai
Quinya ( Feindiagnostik)
28. Mai
Kendra79 (Feindiagnostik / Organscreening)
2. Juni
Bommel90
6. Juni
Dagny (Hebamme)
17. Juni
bigmama (Feindiagnostik)
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen
) Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
06.05.2014 09:06
Zitat von Masabuana:
Zitat von sunflower09:
![]()
![]()
wann hast du ??
Gegen 18uhr erst!
Bin gespannt hab irgendwie ein Jungen Gefühl.
Aber denke Outing wird noch keins geben
06.05.2014 09:10
Zitat von sunflower09:
Zitat von Masabuana:
Zitat von sunflower09:
![]()
![]()
wann hast du ??
Gegen 18uhr erst!
Aber denke Outing wird noch keins geben![]()
na wer weiß wenn sich dein zwergi ned so ziert wie meins letztens könnts schon ein outing geben
bin gespannt ... heute haben ja ein paar termin bringt mir ja alle gute nachrichten nach hause und tolle bildchen
06.05.2014 09:14
Zitat von Masabuana:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Masabuana:
Zitat von sunflower09:
![]()
![]()
wann hast du ??
Gegen 18uhr erst!
na wer weiß wenn sich dein zwergi ned so ziert wie meins letztens könnts schon ein outing gebenbin gespannt ... heute haben ja ein paar termin bringt mir ja alle gute nachrichten nach hause und tolle bildchen
![]()
Bei den beiden grossen hab ich es auch erst ganz spät erfahren
Erst Beine zusammen dann Hand drauf gelegt dann Beine in die Ecke usw...
Wünsche den anderen auch einen tollen Termin
06.05.2014 09:15
Zitat von sunflower09:
Zitat von Masabuana:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Masabuana:
...
Gegen 18uhr erst!
na wer weiß wenn sich dein zwergi ned so ziert wie meins letztens könnts schon ein outing gebenbin gespannt ... heute haben ja ein paar termin bringt mir ja alle gute nachrichten nach hause und tolle bildchen
![]()
Bei den beiden grossen hab ich es auch erst ganz spät erfahren
Erst Beine zusammen dann Hand drauf gelegt dann Beine in die Ecke usw...
Wünsche den anderen auch einen tollen Termin![]()
na ich bin gespannt wer weiß wer weiß
06.05.2014 09:25
Zitat von Dagny:
huhu
bis dann
Dagny es ist bestimmt alles in Ordnung! Daumen sind gedrueckt
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
k, ist es etwas ruhiger etc aber heute war auch noch nichts .. ich mache mir total Sorgen und fahre gleich zur Gyn... 

) und eine kurze Hose (da gab es leider nur 2 zur Auswahl und eine hat nicht gepasst). Und noch ein paar Oberteile, meine T-shirts sind nämlich so langsam etwas zu kurz.