Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
08.05.2014 09:23
Zitat von asliceofmom:

Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von chris35413:

...

warum auch nicht ist ja schön da
wann bist du dran?

naja die fd war ja in einer anderen praxis bei ner anderen ärztin und noch dazu, binich sehr gespannt was sie sagt dass die andere fä gesagt hat dass es ein mädchen wird

um 10 hab ich termin aber ich denke so gegen halb 12 werd ich dann dran sein..

achje da musst du aber lange warten...

Dann bin ich mal mit-gespannt was sie wohl sagt

ja das ist so dass früh ab halb 8 frauen ohne termin kommen können, naja dadurch verschiebt sich das dann nach hinten, denn sie nimmt sich ja auch zeit für einen

oh ja gespannt wie ein regenschirm sind wir

werde heut abend oder spätestens morgen berichten, denn danach fahren wir in die andere wohnung und sortieren aus und heut abend hab ich yoga und das wird dann auch 11 bis wir da wieder zurück sind..
puppygirl
1702 Beiträge
08.05.2014 09:25
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...

ich auch nicht. ekelhaft! Oder sprechen mit vollem Mund, schmatzen,... da muss ich teilweise echt richtig würgen.

Aber wenn unsere Enkel dann unsere Kinder quälen find ichs ok

LOL, du hast ja ne richtig gemeine, hinterhaeltige Seite an dir

kann das auch alles garnicht ab... da hat mein dad was manieren angeht bei mir volle Arbeit geleistet

ja ein wenig

meine Eltern bei mir auch. allerdings muss ich dazu sagen jetzt lassen sie nach. Mein Leben lang durfte bei uns am Tisch keiner mit vollem Mund reden, so dass ich es jetzt echt mehr als widerlich finde wenn es jemand tut.
Und nun lassen sie voll nach und tun es selbst und ich muss ihnen ständig erklären wie ekelig das ist

so verkehren sich die Welten. Muss sagen bei meiner mum ertapp ich mich auch manchmal, dass ich sag "schluck erst runter". Mein dad wird sich da glaub nie aendern... der ist einfach so. Kann mir es bei ihm nicht anders vorstellen. Im grossen und ganzen ist er mit dem Alter aber auch viel, viel lockerer geworden als frueher!
08.05.2014 09:26
Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

...

naja die fd war ja in einer anderen praxis bei ner anderen ärztin und noch dazu, binich sehr gespannt was sie sagt dass die andere fä gesagt hat dass es ein mädchen wird

um 10 hab ich termin aber ich denke so gegen halb 12 werd ich dann dran sein..

achje da musst du aber lange warten...

Dann bin ich mal mit-gespannt was sie wohl sagt

ja das ist so dass früh ab halb 8 frauen ohne termin kommen können, naja dadurch verschiebt sich das dann nach hinten, denn sie nimmt sich ja auch zeit für einen

oh ja gespannt wie ein regenschirm sind wir

werde heut abend oder spätestens morgen berichten, denn danach fahren wir in die andere wohnung und sortieren aus und heut abend hab ich yoga und das wird dann auch 11 bis wir da wieder zurück sind..

das ist bei meiner auch so. Derzeit sind meine Termine ja immer um 0745 oder 0800. Da bin ich dann recht sofort dran. Aber ab 10 rechne ich mit ca ner Stunde Wartezeit. Finde ich aber ok, für mich nimmt sie sich ja auch immer jede Menge Zeit.

ach mensch, so lang bin ich doch nicht wach... naja, dann eben morgen das Warten bin ich jetzt ja schon gewohnt
08.05.2014 09:27
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...

LOL, du hast ja ne richtig gemeine, hinterhaeltige Seite an dir

kann das auch alles garnicht ab... da hat mein dad was manieren angeht bei mir volle Arbeit geleistet

ja ein wenig

meine Eltern bei mir auch. allerdings muss ich dazu sagen jetzt lassen sie nach. Mein Leben lang durfte bei uns am Tisch keiner mit vollem Mund reden, so dass ich es jetzt echt mehr als widerlich finde wenn es jemand tut.
Und nun lassen sie voll nach und tun es selbst und ich muss ihnen ständig erklären wie ekelig das ist

so verkehren sich die Welten. Muss sagen bei meiner mum ertapp ich mich auch manchmal, dass ich sag "schluck erst runter". Mein dad wird sich da glaub nie aendern... der ist einfach so. Kann mir es bei ihm nicht anders vorstellen. Im grossen und ganzen ist er mit dem Alter aber auch viel, viel lockerer geworden als frueher!

mein Lieblingsspruch ist inzwischen: "kauen - schlucken - sprechen. genau in DER Reihenfolge".

Es ist schon spannend wie sich alle ändern je älter sie werden. Bin mal gespannt wie ich mit 50 bin
08.05.2014 09:45
Morgen Mädels

na alles fit??
allen mit WW Glückwunsch

Chris viel Spaß heute

puppy und aslice ihr könnt doch ned von nem treffen reden das ausserhalb meiner richtung is münchen würd scho passen aber stutti

so ich glaub ich bekomm ne erklältung .. gestern hat schatz rumgerotzelt (sorry) und nu bin ich dran hab mir grad mal ne tee gemacht
08.05.2014 09:47
Zitat von Masabuana:

Morgen Mädels

na alles fit??
allen mit WW Glückwunsch

Chris viel Spaß heute

puppy und aslice ihr könnt doch ned von nem treffen reden das ausserhalb meiner richtung is münchen würd scho passen aber stutti

so ich glaub ich bekomm ne erklältung .. gestern hat schatz rumgerotzelt (sorry) und nu bin ich dran hab mir grad mal ne tee gemacht

wenn ich wieder in meine alte Heimat ziehe ist Stuttgart sogar eher die Mitte
Aber keine Sorge, ich bin sowieso öfter mal in München. Das bekommen wir schon geregelt
08.05.2014 09:49
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Morgen Mädels

na alles fit??
allen mit WW Glückwunsch

Chris viel Spaß heute

Aber keine Sorge, ich bin sowieso öfter mal in München. Das bekommen wir schon geregelt

echt ?? ich mein münchen ist für mich auch ein stück aber das würd ich scho hinbekommen (bin autobahn-fahr-scheißer)
bin ja jetzt auch im juni wieder in münchen bei nem häkel/stricktreff
puppygirl
1702 Beiträge
08.05.2014 09:59
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...

ja ein wenig

mein Lieblingsspruch ist inzwischen: "kauen - schlucken - sprechen. genau in DER Reihenfolge".

Es ist schon spannend wie sich alle ändern je älter sie werden. Bin mal gespannt wie ich mit 50 bin

oh ja, frueher hab ich meinen dad fuer die permanente noergelei verflucht... heute weiss ich, dass ich mit unserem kind genauso sein werde
puppygirl
1702 Beiträge
08.05.2014 10:00
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Morgen Mädels

na alles fit??
allen mit WW Glückwunsch

Chris viel Spaß heute

echt ?? ich mein münchen ist für mich auch ein stück aber das würd ich scho hinbekommen (bin autobahn-fahr-scheißer)
bin ja jetzt auch im juni wieder in münchen bei nem häkel/stricktreff

ach maedels, das entwickelt sich hier in genau die richtige Richtung... da spar ich mir die Autofahrt Wenn ihr in Muenchen seid sagt bescheid... wohn auch noerdlich davon, also schonmal die richtige Richtung
08.05.2014 10:03
puppy bin in münchen meist nur für häkeltreffen oder mal zu shoppen also wenn dann muss aslice bescheid geben dann guck ich dass ich auch komm... regensburg oder so wär zumindest von münchen und mir so ziemlich die mitte

ahh was wird das werden ich sehs schon dass endet dann in muskelkater im bauch vor lachen usw
08.05.2014 10:06
Zitat von Masabuana:

puppy bin in münchen meist nur für häkeltreffen oder mal zu shoppen also wenn dann muss aslice bescheid geben dann guck ich dass ich auch komm... regensburg oder so wär zumindest von münchen und mir so ziemlich die mitte

ahh was wird das werden ich sehs schon dass endet dann in muskelkater im bauch vor lachen usw

dann schau ich mal dass ich das dieses Jahr noch hin bekomme
puppygirl
1702 Beiträge
08.05.2014 10:07
Zitat von Masabuana:

Regensburg bin ich eher selten, aber kann auch mal vorkommen, da ich da ab und zu zu eigentuemerversammlungen hin muss. Momentan steht zwar keine an, aber wenn ich wieder von etwas weiss, dann sag ich bescheid
puppygirl
1702 Beiträge
08.05.2014 10:08
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

oh, das wuerd echt lustig werden Vor lauter lachen kommen dann warscheinlich alle drei Wuermer gleichzeitig
08.05.2014 10:09
jup
mädels aber nur zur info im september fahr ich ungern noch nach münchen ab november dezember denk ich wärs wieder ok

ahh das wetter nervt.... sitz hier und häkel musste licht an machen weil ich nix gesehn hab maschen gehäkelt strahlender sonnenschein ..licht aus und nu is wieder total duster ahh
08.05.2014 10:10
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

oh, das wuerd echt lustig werden Vor lauter lachen kommen dann warscheinlich alle drei Wuermer gleichzeitig

nenene das geht ned da müssen sie sich scho zusammenreißen ..

äh mir is ja auch grad eingefallen zur not kann ich ja auch mitm zug nach muc fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt