♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
08.05.2014 10:11
Zitat von Masabuana:
jup![]()
![]()
mädels aber nur zur info im september fahr ich ungern noch nach münchen ab november dezember denk ich wärs wieder ok![]()
ahh das wetter nervt.... sitz hier und häkel musste licht an machen weil ich nix gesehn hab maschen gehäkelt strahlender sonnenschein ..licht aus und nu is wieder total duster![]()
ahh
sobald ich weiß wann mein Umzug ansteht, und das erfahre ich diesen Monat hoffentlich noch (
) können wir anfangen zu planen
08.05.2014 10:16
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
jup![]()
![]()
mädels aber nur zur info im september fahr ich ungern noch nach münchen ab november dezember denk ich wärs wieder ok![]()
ahh das wetter nervt.... sitz hier und häkel musste licht an machen weil ich nix gesehn hab maschen gehäkelt strahlender sonnenschein ..licht aus und nu is wieder total duster![]()
ahh
sobald ich weiß wann mein Umzug ansteht, und das erfahre ich diesen Monat hoffentlich noch () können wir anfangen zu planen
![]()
ahh na ich freu mich scho drauf egal wann und wie
08.05.2014 10:26
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
jup![]()
![]()
ahh
sobald ich weiß wann mein Umzug ansteht, und das erfahre ich diesen Monat hoffentlich noch () können wir anfangen zu planen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, ja ich auch!!!
08.05.2014 10:28
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
jup![]()
![]()
ahh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, ja ich auch!!!![]()
![]()
![]()
und dann wird muc unsicher gemacht
08.05.2014 10:34
huhu zusammen
ich komme gerade von der FÄ..
Labor war super iO nur muss ich wohl bald mit Eisen anfangen weil mein Wert bei 11,9 liegt..
Schilddrüse scheint momentan gut eingestellt gut zu sein... jedenfalls wurde ich darauf nicht angesprochen^^
Vor dem US habe ich meine FÄ darum gebeten sich etwas Zeit zu nehmen um zu schauen was es denn wird.. da meinte sie sofort dass es VIEL zu früh wäre das zu erkennen und wenn dann wäre das nur zufällig wenn das Kind richtig liegt.... o,O ..... OK dachte ich, ich hatte immer alle Outings vor der 21.ssw gehabt aber nun gut -.-
Sie hat sich dann auch wirklich Mühe gegeben mit dem Schallen, das Baby hat mal wieder geschlafen und war iwie mit dem Köpfchen auf den Ärmchen eingemummelt dagelegen.. hatte es sicher gemütlich^^
Nur leider hat es NICHTS gezeigt
die FÄ konnte mit Mühe und Not den Oberschenkel, den Kopf und Brustumfang messen, alles andere war nicht drin
FÄ hatte sogar noch mal vaginal geschallt um vielleicht doch noch einen Blick zwischen die Beine zu bekommen aber da waren die Beine zusammengepetzt. Ich habe nicht mal ein Bildchen bekommen..
nur von den gesagten Teilen hatte sie welche gemacht und die hat sie mir auch nicht mitgegeben..
aber ehrlich, man erkennt eh kaum etwas.. bin iwie total deprimiert.
In zwei Wochen habe ich dann den Organ US.. mal schauen ob ich dann mal Glück hab.. ich glaube ja ehrlich gesagt nicht daran
Ach ja und mein Mäuschen scheint eher zierlicher zu sein(war bei allen Messungen immer so bei 17+iwas) hatte ich auch noch in keiner SS.. meine Kinder waren alle ca eine Woche weiter.
sorry für den Roman!!!
ich komme gerade von der FÄ..
Labor war super iO nur muss ich wohl bald mit Eisen anfangen weil mein Wert bei 11,9 liegt..
Schilddrüse scheint momentan gut eingestellt gut zu sein... jedenfalls wurde ich darauf nicht angesprochen^^
Vor dem US habe ich meine FÄ darum gebeten sich etwas Zeit zu nehmen um zu schauen was es denn wird.. da meinte sie sofort dass es VIEL zu früh wäre das zu erkennen und wenn dann wäre das nur zufällig wenn das Kind richtig liegt.... o,O ..... OK dachte ich, ich hatte immer alle Outings vor der 21.ssw gehabt aber nun gut -.-
Sie hat sich dann auch wirklich Mühe gegeben mit dem Schallen, das Baby hat mal wieder geschlafen und war iwie mit dem Köpfchen auf den Ärmchen eingemummelt dagelegen.. hatte es sicher gemütlich^^
Nur leider hat es NICHTS gezeigt
die FÄ konnte mit Mühe und Not den Oberschenkel, den Kopf und Brustumfang messen, alles andere war nicht drin
FÄ hatte sogar noch mal vaginal geschallt um vielleicht doch noch einen Blick zwischen die Beine zu bekommen aber da waren die Beine zusammengepetzt. Ich habe nicht mal ein Bildchen bekommen..
nur von den gesagten Teilen hatte sie welche gemacht und die hat sie mir auch nicht mitgegeben..
aber ehrlich, man erkennt eh kaum etwas.. bin iwie total deprimiert.
In zwei Wochen habe ich dann den Organ US.. mal schauen ob ich dann mal Glück hab.. ich glaube ja ehrlich gesagt nicht daran
Ach ja und mein Mäuschen scheint eher zierlicher zu sein(war bei allen Messungen immer so bei 17+iwas) hatte ich auch noch in keiner SS.. meine Kinder waren alle ca eine Woche weiter.
sorry für den Roman!!!
08.05.2014 10:43
Unsere Oktoberlies 2014
= Junge
= Mädchen
= Überraschungsei O u t i n g s : 14
7
7
2 (Zwillis)
Es kugeln 37 Mama´s mit insgesamt 39 kleinen Oktoberlies
Entbindungstermine
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl:
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Geschlecht: ? - Name: ? 2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Outing:
- Name: ? 3. Oktober
anisort - 1. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl:
- Outing:
- Name: ?
hooney - 2. SS - Outing:
- Name: ? 4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing:
- Name: ? 5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s:
+
- Namen: Magdalena + Anton
Gismoline - 2.SS - Gefühl:
steffi12345 - 1. SS- Gefühl:
Martinchen - 1 SS - Gefühl:
Dagny - 5.SS - Gefühl:
Quinya - 1. Kind - Gefühl:
- Outing:
- Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl
- Outing: ? 9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Gefühl:
LaLia688 - 1. SS - Gefühl:
- Outing:
- Name: ? 10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing:
- Name: Lemya 11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ? 12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl:
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ? 14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ? 16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing :
- Name: Thilo 17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ? 18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing :
- Name: ? 19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing :
- Name: ? 20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ? 21. Oktober
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl:
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl:
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter:
- Namen: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl:
- Outing:
- Name: ? 25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Geschlecht: ? - Name: ? 26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht:
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl
- Outing :
- Name: ? 27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht:
FA-Termine
9. Mai
Nira0912
12. Mai
Masabuana ( erweitertes Organscreening, Doppler)
13. Mai
Lalaith79
babyfant
martinchen
14. Mai
Kendra79
Isabella88
15. Mai
Maggie86
soev (3D US)
19. Mai
bigmama2005
20. Mai
yvi2101 (3D US)
sarah90 (FA)
23. Mai
Dagny (Organultraschall)
26. Mai
nicolinchen
miinaa ( Feindiagnostik)
LaLia688 ( erweitertes Organscreening)
27. Mai
Quinya ( Feindiagnostik)
netty83
28. Mai
Kendra79 (Feindiagnostik / Organscreening)
2. Juni
Bommel90
asliceofmom
3. Juni
sunflower90
6. Juni
puppygirl ( Feindiagnostik)
Dagny (Hebamme)
17. Juni
Dagny (kl, Zuckertest)
bigmama (Feindiagnostik)
27. Juni
puppygirl
1. Juli
asliceofmom
29. Juli
asliceofmom
12. August
asliceofmom
26. August
asliceofmom
9. September
asliceofmom
23. September
asliceofmom
7. Oktober
asliceofmom
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen
) Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
08.05.2014 10:45
ochje dagny das natürlich schade dass euer zwergi heute so gar ned wollte
aber hauptsach es ist alles in ordnung oder ?? ach und wegen dem klein sein ganz ehrlich sooo sehr geh ich auf diese daten ned .. stimmen dann doch wenn die kleinen raus kommen eh eher selten ...
aber hauptsach es ist alles in ordnung oder ?? ach und wegen dem klein sein ganz ehrlich sooo sehr geh ich auf diese daten ned .. stimmen dann doch wenn die kleinen raus kommen eh eher selten ...
08.05.2014 10:48
ach das ist echt schade. Aber sei nicht zu traurig
der nächste Termin sit ja bald
der nächste Termin sit ja bald
08.05.2014 10:53
Zitat von Masabuana:
ochje dagny das natürlich schade dass euer zwergi heute so gar ned wollteaber hauptsach es ist alles in ordnung oder ?? ach und wegen dem klein sein ganz ehrlich sooo sehr geh ich auf diese daten ned .. stimmen dann doch wenn die kleinen raus kommen eh eher selten ...
Na ja die Gyn hat bei "ssw ggf. korr." -1,2 eingetragen..
( ET hat se allerdings nicht geändert) aber man kann sich da auch schnell mal vermessen mein ich...
vor allem bei meinem Baby.. das hatte sich ja nie messen lassen wollen
aber es ist alles gut und sie konnte auch den Rücken sehen und der ist geschlossen und alles supi also bin ich froh, klar ist man da bisl enttäuscht wenn fast jeder (zt auch rel früh) ein Outing kriegt und man selber hat bisl Pech.
Dass meine FÄ gesagt hat dass es für ein Outing zu früh ist
fand ich halt schon bisl.. na ja...... obwohl sie eig ne total liebe ist
08.05.2014 10:55
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
ochje dagny das natürlich schade dass euer zwergi heute so gar ned wollteaber hauptsach es ist alles in ordnung oder ?? ach und wegen dem klein sein ganz ehrlich sooo sehr geh ich auf diese daten ned .. stimmen dann doch wenn die kleinen raus kommen eh eher selten ...
( ET hat se allerdings nicht geändert) aber man kann sich da auch schnell mal vermessen mein ich...
vor allem bei meinem Baby.. das hatte sich ja nie messen lassen wollen![]()
aber es ist alles gut und sie konnte auch den Rücken sehen und der ist geschlossen und alles supi also bin ich froh, klar ist man da bisl enttäuscht wenn fast jeder (zt auch rel früh) ein Outing kriegt und man selber hat bisl Pech.
vielleicht dachte sie wenn sie gleich sagt dass es zu früh is bist ned so enttäuscht wenn sie nix sieht ( immerhin kennt sie euren "faulen" zwerg ja auch scho
) mal gucken wenn ich so les dass nu gar niemand mitm outing zurück kam seh ich meine chancen für montag auch scho wieder schwinden
08.05.2014 10:56
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
vor allem bei meinem Baby.. das hatte sich ja nie messen lassen wollen![]()
Dagny, mach dir keinen Kopf, wir haben auch noch kein Outing bekommen. Ist echt schade, da man ja super neugierig ist, aber laesst sich halt nicht aendern. Wir bekommen schon auch noch ein und dann freun wir uns um so mehr
08.05.2014 10:57
Zitat von asliceofmom:
ach das ist echt schade. Aber sei nicht zu traurigder nächste Termin sit ja bald
ja ich glaube ich hätte geweint, wenn ich erst wieder im Juli zum US kommen könnte... Wechsle ja jetzt mit der Hebi immer die Vorsorge ab und bin daher erst wieder iwann im Juli zum Ultraschall(Vorsorge)bei meiner FÄ
08.05.2014 11:03
Puppy
Ich hab nun echt Angst, dass ich es nicht mehr vor der Entbindung erfahre..^^ ich hoffe es klappt bei uns bis dahin mal.
FÄ meinte zu mir sie hätte da zwei Patientinnen die wohl nun ein (ungewolltes) Ü-ei bekommen werden
Masa
deine Chancen stehen wesentlich besser
Du hast schließlich den großen Organ US und bist ein gutes Stückle weiter als wir^^ das wird schon!
Ich hab nun echt Angst, dass ich es nicht mehr vor der Entbindung erfahre..^^ ich hoffe es klappt bei uns bis dahin mal.
FÄ meinte zu mir sie hätte da zwei Patientinnen die wohl nun ein (ungewolltes) Ü-ei bekommen werden
Masa
deine Chancen stehen wesentlich besser
Du hast schließlich den großen Organ US und bist ein gutes Stückle weiter als wir^^ das wird schon!
08.05.2014 11:14
na mal gucken .. und dann stehen deine chancen ja in 2 wochen gar ned sooo schlecht dagny
ich bin schon sooooo aufgeregt wenns um montag geht
ich bin schon sooooo aufgeregt wenns um montag geht
08.05.2014 11:18
Zitat von Dagny:
Puppy
FÄ meinte zu mir sie hätte da zwei Patientinnen die wohl nun ein (ungewolltes) Ü-ei bekommen werden![]()
![]()
Masa
deine Chancen stehen wesentlich besser![]()
Dagny, da hab ich mir gestern auch schon Gedanken drueber gemacht. Wir mir auch nicht so lieb, aber irgendwie hab ich mich ueber Nacht auch etwas mit dem Gedanken abgefunden... Hatte halt gehoft Samstag zum grossen BMW Flohmarkt nen Outing zu haben um dort ordentlich shoppen zu koennen. Das wird jetzt nix, daher ist's mir irgendwie nichtmehr ganz so wichtig...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt