Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
05.06.2014 23:03
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

so ein richtiges drücken gegen die bauchdecke ??
das hab ich auch und ich sag dir das wird nicht angenehmer .. das ist zumindest bei mir so wenn er sich einmal komplett dreht also z.b. von bel auf sl .. macht meiner so alle 2-3 tage mal

ja richtig. das macht meiner gerade Abends gern. wenn ich die Hände da hab merke ich auch die der Bauch links einfach anders geformt ist als rechts

das glaub ich dass das nicht angenehmer wird... Aber vielleicht lässt er mir ja auch mal wieder ein paar TAge ruhe...

o cih muss mal schnell meinem Mann mit ein paar Kisten helfen

nicht schwer heben ja ??

ja genau ich kann dann auch teilweise erfühlen dass eben kopf oder po ( den unterschied erkenn ich noch nicht richtig) wandert ...

beim organscreening konnte man das ja auch beobachten wie er einmal komplett die lage geändert hat .. das fand mein fa auch witzig weil das anscheined selten ist dass sich kinder so schön drehen und sch dabei zusehen lassen
Babyfant
2064 Beiträge
05.06.2014 23:04
Zitat von Masabuana:

das hab ich auch und ich sag dir das wird nicht angenehmer .. das ist zumindest bei mir so wenn er sich einmal komplett dreht also z.b. von bel auf sl .. macht meiner so alle 2-3 tage mal

Das macht meine mehrmals am Tag. Dan wird der Bauch richtig schief und man sieht genau wo sie sich gerade dreht. Und da ist dann auch hart der Körper durch die bauchdecke zu spüren.
Ich glaube die feiert jetzt auch seit ein paar Tagen Dauerparty. Ist auch ganz witzig, außer wenn sie mir von innen gegen Blase oder Muttermund tritt, das ist ein bisschen unangenehm.

Schon Wahnsinn
05.06.2014 23:06
stimmt gegen dem mumu treten ist auch nicht angenehm..
ach auch ne partymaus haben wir vollmond oder so jetzt gerade findet der werte herr meine blase wieder mal ganz toll ...
05.06.2014 23:17
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

ja richtig. das macht meiner gerade Abends gern. wenn ich die Hände da hab merke ich auch die der Bauch links einfach anders geformt ist als rechts

das glaub ich dass das nicht angenehmer wird... Aber vielleicht lässt er mir ja auch mal wieder ein paar TAge ruhe...

o cih muss mal schnell meinem Mann mit ein paar Kisten helfen

nicht schwer heben ja ??

ja genau ich kann dann auch teilweise erfühlen dass eben kopf oder po ( den unterschied erkenn ich noch nicht richtig) wandert ...

beim organscreening konnte man das ja auch beobachten wie er einmal komplett die lage geändert hat .. das fand mein fa auch witzig weil das anscheined selten ist dass sich kinder so schön drehen und sch dabei zusehen lassen

meine wuselt da ja acuh immer schön rum. wahnsinn wie schnell die sich drehen können.
Meine FÄ meinte ja acuh dass es ein echt aktives Kind ist.

Ne ich darf gar nichts mehr heben... keine der Kistern war wirklich schwer aber seit meinem Mann heute aufgefallen ist wie mein Bauch explodiert ist darf ich quasi nichts mehr
ich hoffe das hält ein wenig an und ich kann mich verwöhnen lassen.
05.06.2014 23:20
haha das kenn ich .. ich werd ja schon schief angeguckt wenn ich den wäschekorb nehme ...

finds süß aber ab und an ists anstrengend....

menno ich sollte langsam ins bett aber ich bin nicht müde
05.06.2014 23:24
Zitat von Masabuana:

haha das kenn ich .. ich werd ja schon schief angeguckt wenn ich den wäschekorb nehme ...

finds süß aber ab und an ists anstrengend....

menno ich sollte langsam ins bett aber ich bin nicht müde

ach ne, bevor er das machen muss darf ich sowas nehmen. Und wenn der Korb 50kg wiegen würde
Bin gespannt wie er sich da die TAge entwickelt

geht mir auch so... das heißt eigentlich bin ich müde aber irgendwie auch nicht
05.06.2014 23:26
total doof irgendwie vorallem muss ich ja jetzt eh noch 2 tage früh raus
und grad kommt auch noch sodbrennen
05.06.2014 23:28
Zitat von Masabuana:

total doof irgendwie vorallem muss ich ja jetzt eh noch 2 tage früh raus
und grad kommt auch noch sodbrennen

eigentlich hab ich ja ganz derb keine Lust auf die intensiv-probe-woche und die Aufführungen.
Aber da hab ich dann jeden Tag erst ab 1400, bei Aufführen auch gern mal noch später. Das ist bei meinem nicht einschlafen und nicht gut schlafen derzeit dann doch echt praktisch.

Achje und jetzt auch noch Sodbrennen das ist doch echt fieß bei dir.

Wann musst du denn aufstehen?
05.06.2014 23:33
spätestens 0545..

ahh ich glaub ich konnte grad wieder 2 tritte filmen ..
05.06.2014 23:34
Zitat von Masabuana:

spätestens 0545..

ahh ich glaub ich konnte grad wieder 2 tritte filmen ..

sieht man schon mehr?

Autsch das ist eine harte Uhrzeit.
Aber gut, da müsste ich morgen eigentlich auch raus. Gut dass ich morgen nicht muss
05.06.2014 23:38
leider war ich zu langsam und bei dem stupsern hats zu sehr gewackelt.. aber da war ein stupser ich sag dir da hab ich mich auch erschrocken und vorallem der war auf nabelhöhe

ach du hätt ich frühschicht müsst ich so gegen 0415 aufstehen von dem her kann ich mich nicht beschweren

05.06.2014 23:40
Zitat von Masabuana:

leider war ich zu langsam und bei dem stupsern hats zu sehr gewackelt.. aber da war ein stupser ich sag dir da hab ich mich auch erschrocken und vorallem der war auf nabelhöhe

ach du hätt ich frühschicht müsst ich so gegen 0415 aufstehen von dem her kann ich mich nicht beschweren

du musst dich irren!!! so eine Uhrzeit existiert nicht

Ach schade. Aber gut, da wird jetzt ja immer besser und nicht mehr lange dann kannst du uns sicher ein tolles neues Video präsentieren

Ach da fällt mir ein: weiß du was mein Mann zu der Sex-sache gesagt hat????
Es liegt nicht an mir, er ist derzeit einfach nur zu faul und es wirkte total ehrlich was uach immer ich davon halten soll...
netty83
12961 Beiträge
06.06.2014 05:23
Zitat von Quinya:

Na Mädels wie gehts euch.

@an alle die nicht schlafen können
Habt ihr schon mal versucht mit einem Seitenschläferkissen zu schlafen? Ich bin grundsätzlich der totale Bauchschläfer, aber das geht nun nicht mehr und ich war am verzweifeln, da hat das SSK wirklich gut geholfen

@Tritte etc
Ich spüre meinen Kleinen immer noch sehr sanft. Ganz leichte Stöße und geblubber aber echt nichts konkretes. Weiß nicht ob ich mir da nicht Sorgen machen sollte

Ansonsten ist alles okay. War gestern wieder bei meinem Geb.vorbereitungskurs. Lustige Truppe.
Nä. Woche Donnerstag habe ich meinen nä. Fa-Termin um noch mal das vergrößerte Nierenbecken anschauen zu lassen. Allerdings bei meiner alten FA. Zu Dr. Pesch (der mit dem besseren U-schall-Gerät) geh ich erst nach unserem Urlaub am 7.7. Eher hatte er keinen Termin. Da macht er auch gleich ein 3D Bildchen. Hoffentlich ist sonst alles ok.

Wir sind das ganze WE jetzt weg. Sind auf einer Mittelalter-Veranstaltung, mist das es gerade jetzt so unendlich heiß werdden soll
Hoffentlich vertrage ich das.

Also machts gut Mädels und schönes Wochenende!
genau wie bei mir mit den Tritten
Mach mir auch immer sorgen
Aber evtl durch den Alltag und das ich Viel Auf den Beinen bin
Was sie aber gerne macht ist nach vorne drücken
netty83
12961 Beiträge
06.06.2014 05:24
Zitat von Dagny:

ich finde es nicht gut, wenns so warm wird
meine Füße werden explodieren -.-
da bin ich mal auf meine gespannt
netty83
12961 Beiträge
06.06.2014 05:29
Zitat von Quinya:

Zitat von LaLia688:

Zitat von Quinya:

@Tritte etc
Ich spüre meinen Kleinen immer noch sehr sanft. Ganz leichte Stöße und geblubber aber echt nichts konkretes. Weiß nicht ob ich mir da nicht Sorgen machen sollte

Mir geht es auch so, merke nur zarte Stupser oder mal "Geblubber"... Meine FA hat mich aber beruhigt, sie meinte grad beim ersten Kind bei mir jetzt wäre das nicht ungewöhnlich, zumal ich eben ne VWP hab!
Bestimmt ist auch alles gut bei dir und dem Zwergi!

Na dann bin ich ja nicht alleine damit.
Allerdings habe ICH keine Vorderwandplazeta, sondern eine Rückwand. mhhh
ich hab auch eine hinterWandPlazenta und merke es nicht so Doll
Aber sehen wir es positiv da können wir noch einigermaßen ruhig schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt