♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
06.06.2014 17:18
Zitat von carolein82:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von carolein82:
Das 250g - Frühchen hat hier in Dortmund überlebt, in der Klinik, in die ich auch gehe. Das ist echt der Hammer, was die hier können. Aber neiiiiiiiiiiiinn, wie werden das nicht in Anspruch nehmen.![]()
darf ich fragen in welchen krankenhaus das frühchen war
Städtische Kliniken.![]()
Okay da hab Ich auch entbunden

06.06.2014 20:18
Also über früh Geburten mach ich mir Jetzt keine Gedanken nicht das ich mich da rein steigen tue
Ansonsten haben wir den ersten warmen Tag in unserem Domizil genossen die Kids haben gebadet und Mama saß mit Papa in Schatten
Maj schauen ob ich das Wochenende auch gut überstehe da mein Damm arbeiten muss
Jetzt bin ich trotzdem kaputt und werde mich langsam auf die Couch bewegen
Ansonsten haben wir den ersten warmen Tag in unserem Domizil genossen die Kids haben gebadet und Mama saß mit Papa in Schatten
Maj schauen ob ich das Wochenende auch gut überstehe da mein Damm arbeiten muss
Jetzt bin ich trotzdem kaputt und werde mich langsam auf die Couch bewegen
07.06.2014 02:44
Zitat von Bommel90:
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ extreme Frühgeburten: am besten machen wir uns darüber keine Gedanken und hoffen, dass das hier keinem passiert. Von Bekannten die Kleine kam in der 25. Woche und das war echt nicht schöndie Kleine ist jetzt 9 Monate alt und sieht aus wie gerade geboren. Sie ist fast blind und wurde schon ettliche Male operiert.
@ Baby spüren: bei mir wackelt mittlerweile der komplette Bauch wenn es sich bewegt, über all Beulen![]()
Genau, deshalb finde ich es nicht gerade beruhigend, dass die Babys ab der 24. Woche überlebensfähig sind. Zu welchen Preis? Die meisten sind dann behindert und wurden ewig gequält mit Maschinen etc. Und dies wünscht sich niemand.
Kenne eine, die hat ihr Baby in der 32. Woche bekommen und das hat zwar zunächst überlebt, ist aber dann am frühen Kindstod verstorben, aufgrund der Frühgeburt. Die Lungen waren einfach zu schwach.

Also, vor der 37. Woche lässt hier niemand das Baby raus. Wir denken alle jetzt positiv.
08.06.2014 07:39
Guten morgen meine lieben
Wow hier ist es aber ruhig
Wünsche euch Schöne Pfingsten
Wow hier ist es aber ruhig
Wünsche euch Schöne Pfingsten
08.06.2014 09:58
Huhu,
Ja gar nichts los. Alle genießen das schöne Wetter.
Ich hab bis jetzt die Hitze kreislaufmäßig erstaunlich gut vertragen.
Geht es allen sonst gut? Jemand Probleme mit Wasser?
LG und schöne pfingsten
LG und schöne pfingsten

08.06.2014 10:05
Hi Baby!
Mir geht's auch prima. Keine Kreislauf Beschwerden, kein Wasser. Nur herrliches Wetter. Ich liebe es!
Mir geht's auch prima. Keine Kreislauf Beschwerden, kein Wasser. Nur herrliches Wetter. Ich liebe es!
08.06.2014 10:09
Zitat von Babyfant:
Huhu,
LG und schöne pfingsten
![]()
Hi

Ich habe Probleme mit Wasser, habe mir jetzt Birkenstockschlappen gekauft weil ich nur noch in meine Hausschuhe komme

Hast du auch Probleme mit Wasser?
LG

08.06.2014 10:17
Huhu,
uns geht's bei dem Wetter auch noch gut... Aber unser Haus ist auch noch schön kühl, da gehe ich nur raus, wenn ich muss
...
Kreislaufprobleme hab ich noch nicht und Wasser bisher auch nicht, aber mir tun seit Tagen die Beine weh - besonders wenn ich Treppen steige und Nachts auch...
uns geht's bei dem Wetter auch noch gut... Aber unser Haus ist auch noch schön kühl, da gehe ich nur raus, wenn ich muss

Kreislaufprobleme hab ich noch nicht und Wasser bisher auch nicht, aber mir tun seit Tagen die Beine weh - besonders wenn ich Treppen steige und Nachts auch...
08.06.2014 10:20
Zitat von Maggie86:
Zitat von Babyfant:
Huhu,
LG und schöne pfingsten
![]()
Hi![]()
Ich habe Probleme mit Wasser, habe mir jetzt Birkenstockschlappen gekauft weil ich nur noch in meine Hausschuhe komme![]()
Hast du auch Probleme mit Wasser?
LG![]()
Bis jetzt noch nicht. Ich staune ja...
Obwohl ich mir abends immer schon die Beine jucken. Aber angeschwollen ist gsd noch nix.
Oje, das tut mir leid. Aber ist ja nicht für immer. Hilft kühlen?
Wir fahren heute mit meinen Eltern schön boot.
Freue mich schon.
Lg
08.06.2014 10:30
Hallo ihr lieben,
Auch ich genieße die freien Tage und das Wetter wobei ich sagen muss das mir das Wetter echt zu schaffen macht.
Ich habe eine komplett andere Schwangerschaft wie das erste mal. Mein Kreislauf spielt seit Freitag verrückt ich bin generell viel motziger als ich das von mir gewohnt bin. Mein Ischias macht mich verrückt und ich hab das Gefühl das ich überhaupt nicht mehr belastbar bin.
Sorry fürs rumheulen! Bei meinem Sohn hatte ich bis die letzten Wochen Wasser in den Beinen überhaupt nichts. Meine Laune war toll, ich hab mich wohlgefühlt und alles war schön. Ich bin wirklich erstaunt wie unterschiedlich Schwangerschaften sein können!
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr kommt gut zurecht mit dem Wetter.
Auch ich genieße die freien Tage und das Wetter wobei ich sagen muss das mir das Wetter echt zu schaffen macht.
Ich habe eine komplett andere Schwangerschaft wie das erste mal. Mein Kreislauf spielt seit Freitag verrückt ich bin generell viel motziger als ich das von mir gewohnt bin. Mein Ischias macht mich verrückt und ich hab das Gefühl das ich überhaupt nicht mehr belastbar bin.
Sorry fürs rumheulen! Bei meinem Sohn hatte ich bis die letzten Wochen Wasser in den Beinen überhaupt nichts. Meine Laune war toll, ich hab mich wohlgefühlt und alles war schön. Ich bin wirklich erstaunt wie unterschiedlich Schwangerschaften sein können!
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr kommt gut zurecht mit dem Wetter.
08.06.2014 11:08
Huhu meine lieben
na alles gut .. ich war ja gestern aufn häkeltreff war echt schön und ich hab tolle sachen geschenkt bekommen von meinen lieben
die heimfahrt war allerdings nicht so toll und mir hängt sie noch ganz schön im nacken
... erst haben wir die s bahn verpasst ( wollt grad türe aufdrücken fuhr sie los
) dann mussten wir ne stunde auf unseren zug warten und zu guter letzt 10 min bevor wir in heimatbahnhof angekommen wären hieß es "personenschaden" war dann erst gegen halb 2 uhr morgens daheim ... die sachen die ich bekommen hab zeig ich euch im anderen thread
na alles gut .. ich war ja gestern aufn häkeltreff war echt schön und ich hab tolle sachen geschenkt bekommen von meinen lieben

08.06.2014 12:09
Ich habe abends nur etwas Wasser
Ansonsten bin ich ganz schnell angenervt und meckern tue ich Viel schlafen ist auch nicht so toll ansonsten gehts
Werde heute doch maj in den Pool springen maj schauen evtl ist es dann besser
Ansonsten bin ich ganz schnell angenervt und meckern tue ich Viel schlafen ist auch nicht so toll ansonsten gehts
Werde heute doch maj in den Pool springen maj schauen evtl ist es dann besser
08.06.2014 12:34
@consi Dankeschön
Mir hilft es sie kalt abzubrausen und hochzulegen zB auf einen Wäschekorb wenn ich auf der Couch liege

Mir hilft es sie kalt abzubrausen und hochzulegen zB auf einen Wäschekorb wenn ich auf der Couch liege

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt