♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
08.06.2014 13:10
Ich habe die KLeine gerade meiner Meinung nach ganz eindeutig gespürt
Das fühlt sich wahsninnig an und die Bauchdecke hat so gewackelt oder gezittert
Es hat sich angefühlt als klopfe jemand zart von innen an die Bauchdecke
Ich hoffe das ist nicht nur Einbildung...

08.06.2014 13:11
Ach wie cool heute ist ja Halbzeit und WW und MW bei mir. Auf in den 6. Monat Jippiii!!!
08.06.2014 15:29
Zitat von Isabella88:
Ach wie cool heute ist ja Halbzeit und WW und MW bei mir. Auf in den 6. Monat Jippiii!!!
herzlichen Glückwunsch!
Und ich freu mich dass du auch mal getreten wirst!!

08.06.2014 15:39
hey, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE
ich hab gerade ein seltsames hinter mir...
jetzt fängt echt jeder an meinen Bauch zu betatschen
Lustigerweise ist mir aufgefallen dass mir das bei total vielen gar nichts ausmachen. Aber trotzdem wärs lieb wenn die einfach mal fragen würden
Am Freitag waren wir auf einem GEburtstag und es war soooo schön zu sehen und zu hören wie sehr sich alle auf unsere Rückkehr freuen und dass alle mithelfen bei der Suche nach einer passenden Bleibe.
Nun bin ich ja leider wieder in Stuttgart. Die Autofahrt war der horror. 2h bei den Temperaturen sind echt nicht leicht auszuhalten. Und später müssen wir wieder los... das sind zwar nur 45min Fahrt aber es gruselt mich trotzdem schon. schön dass ich morgen nur vorm Ventilator rumliegen darf

ich hab gerade ein seltsames hinter mir...
jetzt fängt echt jeder an meinen Bauch zu betatschen

Am Freitag waren wir auf einem GEburtstag und es war soooo schön zu sehen und zu hören wie sehr sich alle auf unsere Rückkehr freuen und dass alle mithelfen bei der Suche nach einer passenden Bleibe.
Nun bin ich ja leider wieder in Stuttgart. Die Autofahrt war der horror. 2h bei den Temperaturen sind echt nicht leicht auszuhalten. Und später müssen wir wieder los... das sind zwar nur 45min Fahrt aber es gruselt mich trotzdem schon. schön dass ich morgen nur vorm Ventilator rumliegen darf

08.06.2014 16:46
@Isabelle: Glückwunsch zum MW!
Mir geht es gut! Mein Balkon ist mit Buch und Laptop mein Lieblingsplatz, schön unterm Sonnenschirm! Haben gestern den alten Stubenwagen von Schatz' Oma sauber gemacht und dann mit heim genommen, der steht jetzt schon im Kinderzimmer!
Sieht echt noch gut aus dafür dass er über 30 Jahre auf'm Dachboden stand! Echt toll so ein "Uralt"-Original haben zu dürfen, das ist sooo cool! Bild stell ich die Tage mal rein, muss ich erst vom Handy hier aufn Lappi ziehen, bin zu faul aufzustehen!
Das Wetter ist der Kracher, schon mal der richtige Vorgeschmack auf das, was uns ab Samstag in Griechenland erwartet!
Heute waren wir den halben Tag an der Kiesgrube, richtig richtig geil!!! Jetzt noch ein Stündchen ausruhen und dann geht's zu den Schwiegereltern auf den Hof zum Grillen! Yammi!

Mir geht es gut! Mein Balkon ist mit Buch und Laptop mein Lieblingsplatz, schön unterm Sonnenschirm! Haben gestern den alten Stubenwagen von Schatz' Oma sauber gemacht und dann mit heim genommen, der steht jetzt schon im Kinderzimmer!

Das Wetter ist der Kracher, schon mal der richtige Vorgeschmack auf das, was uns ab Samstag in Griechenland erwartet!

Heute waren wir den halben Tag an der Kiesgrube, richtig richtig geil!!! Jetzt noch ein Stündchen ausruhen und dann geht's zu den Schwiegereltern auf den Hof zum Grillen! Yammi!

08.06.2014 19:17
Zitat von Isabella88:
Ich habe die KLeine gerade meiner Meinung nach ganz eindeutig gespürt![]()
![]()
Das fühlt sich wahsninnig an und die Bauchdecke hat so gewackelt oder gezittert
Es hat sich angefühlt als klopfe jemand zart von innen an die Bauchdecke
Ich hoffe das ist nicht nur Einbildung...
Herzlichen Glückwunsch!!

08.06.2014 20:53
isabella glückwunsch
hach mädels heut is ein richtiger faulenzer tag
den halben tag im garten gelegen und gehäkelt und geschlafen und nun guck ich mir noch ronja räubertochter an

hach mädels heut is ein richtiger faulenzer tag

09.06.2014 10:19
huhu aslice
und guten morgen na konntest heute wieder länger schlafen ??

09.06.2014 10:22
ja ein wenig
war zwischen 4 und 6 mal ne ganze Weile wach...
aber dann hatte ich einen mega seltsamen Traum von einem Haus welches uns meine Eltern da gekauft hatten - gruslig war das
hab gerade meine neuer Wochen-Bauchbild in meine Collage gebastelt. langsam wird er echt kugelig
Bastel gleich am Babyalbum und dann mal sehn was der Tag bringt. Irgendwie ist nicht wirklich was zu essen da
wie schauts bei dir aus? gut geschlafen? schönePläne für heute?

aber dann hatte ich einen mega seltsamen Traum von einem Haus welches uns meine Eltern da gekauft hatten - gruslig war das

hab gerade meine neuer Wochen-Bauchbild in meine Collage gebastelt. langsam wird er echt kugelig

wie schauts bei dir aus? gut geschlafen? schönePläne für heute?
09.06.2014 10:24
bild zeigen
ne ich geh gleich mal raus wäsche aufhängen , dann soll ich hier innen nochn bissl aufräumen und der nachmittag gehört dann wieder mir, meiner liege und meinem häkelzeug denk ich
ausser ich fahr eben zu meiner sis zum poolen mal gucken

ne ich geh gleich mal raus wäsche aufhängen , dann soll ich hier innen nochn bissl aufräumen und der nachmittag gehört dann wieder mir, meiner liege und meinem häkelzeug denk ich

09.06.2014 10:25
Guten Morgen Mädels....
Ich hab so schlecht geschlafen, wir haben 28 Grad im SZ - bin froh, dass wir in drei Wochen hier weg sind...
Dann musst ich nachts aus Toilette und hatte so ein starkes ziehen rechts in der Leiste - dachte ich hab komisch gelegen und dem Baby sei was passiert...
Jetzt ist das ziehen wieder weg aber ich mach mir trotzdem Gedanken was es war.
Manchmal drehe ich mich im Schlaf so halb auf den Bauch; da kann doch nichts passieren oder???
Ich hab so schlecht geschlafen, wir haben 28 Grad im SZ - bin froh, dass wir in drei Wochen hier weg sind...
Dann musst ich nachts aus Toilette und hatte so ein starkes ziehen rechts in der Leiste - dachte ich hab komisch gelegen und dem Baby sei was passiert...
Manchmal drehe ich mich im Schlaf so halb auf den Bauch; da kann doch nichts passieren oder???
09.06.2014 10:25
Zitat von Masabuana:
bild zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
ne ich geh gleich mal raus wäsche aufhängen , dann soll ich hier innen nochn bissl aufräumen und der nachmittag gehört dann wieder mir, meiner liege und meinem häkelzeug denk ichausser ich fahr eben zu meiner sis zum poolen mal gucken
![]()
naja ok, ich könnte mich doch mal dazu hinreißen lassen meine Bilder alle 2-Wochen hochzuladen

aufräumen sollte ich auch noch aber ich glaub ich mach nur die nervige Wohnzimmerecke und lass den Rest wie er ist...
09.06.2014 10:39
ohje martinchen schlecht schlafen ist doof
glaub nicht dass da was passieren kann
denke wenns zu eng wird melden sich die kleinen schon so dass man aufwacht ... das ziehen hab ich auch immer wieder mal ..
aslice mir bleibt nix übrig hier siehts aus wie bei hempels unterm sofa

aslice mir bleibt nix übrig hier siehts aus wie bei hempels unterm sofa

09.06.2014 10:42
Zitat von martinchen:
Guten Morgen Mädels....
hier ists uach ultra warm

ich denke nicht dass da was passieren kann. Ich hab die ganzen ZEit auf dem Bauch geschlafen. Und jetzt eben noch so halb auf dem Bauch. Ich glaube nicht dass das daher kommt
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt