Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
03.07.2014 10:31
@ isabella: klar darfst du trotz BV wegfahren
miinaa
687 Beiträge
03.07.2014 10:33
Zitat von Isabella88:

Guten Morgen,

allen mit WW oder MW herzlichen Glückwunsch. Mina herzlichen Glückwunsch zur UHU

Sagt mal darf man eigentlich wenn man ein BV hat ein paar Tage wegfahren? Wir haben im August geplant 4 tage nach Österreich in ein Wellnesshotel zu fahren.

ja darf man...das ist ja nicht wie eine AU ...
miinaa
687 Beiträge
03.07.2014 10:34
Danke ihr lieben
Isabella88
2946 Beiträge
03.07.2014 10:41
Danke euch für die Antworten
sunflower09
11720 Beiträge
03.07.2014 11:02
Glückwunsch an die UHUs
Minaa und Lalaith
Quinya
3128 Beiträge
03.07.2014 11:12
Hallo Mädels,

ich bin wieder daaaaaaaaa!

An der Ostsee und im Elbsandsteingebirge war es wunderbar. Wir hatten super Wetter! Es war nicht zu heiß und nicht zu kalt. Viel Sonne, wenig Regen! Haben viel besichtigt - wie die Kreidefelsen, Hiddensee, Gören - einfach toll.
Mir gings auch durchgehend gut. Nur am Mittwoch wo ich 15km auf Hiddensee geradelt bin (und mein Hintern ist das 0 gewohnt) war ich ziemlich fertig Abends und hatte auch einen harten Bauch, aber das hat mich nicht gewundert.

So, das war wohl der letzte Urlaub für längere Zeit in trauter Zweisamkeit!
Jetzt gehn wir ans Kinderzimmer einrichten.

Haben gestern die Möbel bestellt und die müssten in 1-2 Wochen da sein. Ich bin schon sehr gepannt!!!!

Leider konnte ich eure 1400 Beiträge nicht nachlesen, sonst würde ich morgen noch hier sitzen...
Ich hoffe allen geht es gut!!!

Liebe Grüße
Quinn
Maggie86
868 Beiträge
03.07.2014 11:46
Hey Mädels,

alle die jetzt UHUs sind herzlichen Glückwunsch in 2 Tagen bin ich dann auch dabei

Aktuell könnte ich echt den ganzen Tag schlafen aber geht ja leider nicht Ich zähle echt die Tage bis ich nicht mehr ins Büro muss.. heute sind es noch 28

Gestern hat mein Schwangerschaftsgymnastikkurs angefangen und es war richtig schön. Wir haben Übungen für den Beckenboden, sowie für Beine, Rücken die seitlichen Bauchmuskeln gemacht

Ich würde jetzt so gerne schon den Rest vom Zimmer kaufen gehen, wir sind da aber auf die Zeit meiner Eltern angewiesen da die einen Anhänger haben und dann mit uns zur Ikea fahren. Das wird wahrscheinlich erst Ende des Monats was.. langsam macht mich das schon nervös und ich hätte gerne das alles steht im Zimmer

Ich lese im übrigen immer fleißig mit aber Abends am Tablet ist mir das Schreiben so anstrengend und ich schaffe es nach dem Abendessen auch kaum noch ne Stunde wach zu bleiben Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!
LaLia688
994 Beiträge
03.07.2014 13:21
@Miinaa: Willkommen im Club, bald sind alle UHU's

Ich hab heut den Vormittag genutzt und war... SHOPPEN!
Bildchen sind drübern, das musst einfach sein zum WW! Jetzt bin ich wirklich schon ziemlich gut ausgestattet, v.a. was Klamotten angeht! Bettwäsche und ein Nestchen fürs Bett brauchen wir noch, und Stoff für den Himmel den ich mir nähen lasse!
03.07.2014 17:14
huhu ihr lieben allen mit ww und allen uhu´s glückwunsch

hoff es geht euch soweit gut bei mir hat grad wieder voll die ss demenz zugeschlagen sorry...

so ich geh nun erstmal bügeln und dann mal gucken was wir heute noch machen denke allerdings nicht mehr soo viel
Babyfant
2064 Beiträge
03.07.2014 17:20
Huhu an alle,

Ist bei euch auch so schönes Wetter? Heut ist es bei uns endlich mal wieder warm und sonnig

Wir fahren gleich nochmal die Farben vom babyzimmer abgleichen und holen dann Farbe zu streichen. Freu mich schon. Möbel Werden dann auch bald bestellt
Es geht voran.

Masa - schon wieder bügeln ?
03.07.2014 21:54
Will euch noch schnell von meinem Termin berichten..
War in der neuen Praxis und bei meinem neuen FA - der super nett ist. Hat dich Zeit genommen und wollte viel reden.
Er meinte er macht immer einen US und versucht schöne Bilder zu machen aber das Baby muss halt mitspielen. Dann schaltet er auch auf 3D um. Und endlich ein modernes US Gerät

Es kam die endgültige Bestätigung, dass es ein Mädchen wird die Maus ist ca 35cm und wiegt fast 1 kg (970g)... Ist das nicht Wahnsinn??
Er hat alles so ausführlich gezeigt und erklärt - es war super.
Wir haben kurz das Gesichtchen gesehen und eine süße Nase . Für ein Bildchen hat es aber nicht gereicht.
Er will es nächstes mal wieder probieren.

Ein Mädchen...

Babyfant: Hier war es auch mega warm heute... und gestrichen haben wir heute auch Welche Farben sind es geworden???
03.07.2014 21:56
so nun beginnt es: ich konnte zum ersten mal den Unterricht nicht mehr komplett durchhalten...

Ich hoffe ich kann es einfach darauf schieben dass mein Eisenwert wohl im Keller ist und das geht nächste Woche wieder

Mein Zuckertest war wohl uach nicht ok. Da hab ich dann nächsten Dienstag nen Termin.

Einmal eine Pause bitte

LaLia688
994 Beiträge
03.07.2014 22:14
@martinchen: Ich freu mich so mit dir/euch mit dass der neue FA so supi ist!!!!

@aslice: Zuckertest nicht ok? Evtl. liegst auch daran dass du nicht mehr ganz so "fit" bist? Ich drück mal die Daumen dass wegen dem Zucker nix dramatisches ist!!!
04.07.2014 05:00
Zitat von LaLia688:

@martinchen: Ich freu mich so mit dir/euch mit dass der neue FA so supi ist!!!!

@aslice: Zuckertest nicht ok? Evtl. liegst auch daran dass du nicht mehr ganz so "fit" bist? Ich drück mal die Daumen dass wegen dem Zucker nix dramatisches ist!!!

ich denke schon dass es auch damit zusammenhängt das der Wert und mein Eisenwert nicht ok sind.
Aber ich denke ehrlich gesagt dass es einfach an meiner derzeitigen totalen Überforderung liegt.
04.07.2014 05:01
was in aller Welt ist das denn für eine Uhrzeit. Ich werd sogar schon wach weil ich von irgendwelchen Prüfungen und Projekten träume

naja auf gehts.

ich wünsch euch einen wundervollen Freitag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt