♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
05.07.2014 19:47
halli hallo
also ich muss sagen mir macht das wetter echt zu schaffen
zudem war ich heute noch arbeiten
sonst leider ich seit etwa einer woche unter plötzlichen schweißausbrüchen und ich merke das ich mich unwohl fühle
ist aber meist nur für kurze zeit..sonst gehts uns eigentlich ganz gut
der kleine strampelt so vor sich hin
ich wünsche euch allen noch ein schönes we

also ich muss sagen mir macht das wetter echt zu schaffen

sonst leider ich seit etwa einer woche unter plötzlichen schweißausbrüchen und ich merke das ich mich unwohl fühle

05.07.2014 20:26
Kommen gerade von der riesen Shoppingtour nach Hause, bin total K.O.
Morgen poste ich mal paar Bilder von den vielen Sachen, die wir gekauft haben.
Morgen poste ich mal paar Bilder von den vielen Sachen, die wir gekauft haben.
05.07.2014 21:21
Martinchen
Ui schön. Wie oft sind die Treffen? Und mit Partner?
Isabella
Bin gespannt auf die Bilder
Ui schön. Wie oft sind die Treffen? Und mit Partner?

Isabella
Bin gespannt auf die Bilder

05.07.2014 21:23
Zitat von nicolinchen:
halli hallo![]()
also ich muss sagen mir macht das wetter echt zu schaffenzudem war ich heute noch arbeiten
sonst leider ich seit etwa einer woche unter plötzlichen schweißausbrüchen und ich merke das ich mich unwohl fühleist aber meist nur für kurze zeit..sonst gehts uns eigentlich ganz gut
der kleine strampelt so vor sich hin
![]()
Das mit den Schweißausbrüche würde ich mal beobachten und sem FA oder Hebi mitteilen.

05.07.2014 21:41
Zitat von sunflower09:
Martinchen
Ui schön. Wie oft sind die Treffen? Und mit Partner?![]()
Isabella
Bin gespannt auf die Bilder![]()
4 x 2,5 Std. Die Termine wurden mit allen Teilnehmern abgestimmt, find ich super.
Man darf mit Mann oder ohne. Da ist die Hebi ganz flexibel. Heute war meiner dabei und dann kommt er zum 3.ten Termin wieder.
Man zahlt auch keinen Aufpreis - find ich supi

06.07.2014 09:43
oh man langsam nervt es mich dass ich immer alles vergesse sobald ich auf "auf dieses Thema antworten" klicke
Naja kurz zu mir: Hochzeit gestern gut überstanden. War schön mal wieder zu tanzen. Das haben die echt schön gemacht auch wenn nichts über unseren eigenen endlosen Gottesdienst damals geht
Jetzt bin ich aber irre müde und schlepp mich auf die Probe.
Danach starte ich dann nochmal den Versuch auf Beiträge hier zu antworten
einen schönen Sonntag euch

Naja kurz zu mir: Hochzeit gestern gut überstanden. War schön mal wieder zu tanzen. Das haben die echt schön gemacht auch wenn nichts über unseren eigenen endlosen Gottesdienst damals geht

Danach starte ich dann nochmal den Versuch auf Beiträge hier zu antworten

einen schönen Sonntag euch

06.07.2014 16:01
Zitat von nicolinchen:
Dir auch einen schoenen sonntagD
Danke

Dir herzlichen Glückwunsch zum WW

Ich habe heute ja auch WW und zudem MW!!!! Jippie wir starten in den 7. Monat, wahnsinn echt...
06.07.2014 16:15
Huhu,
Schönen verschwitzten Sonntag
Herzlichen Glückwunsch an alle mit ww, mw und an alle UHUs.
Schönen verschwitzten Sonntag

Herzlichen Glückwunsch an alle mit ww, mw und an alle UHUs.
06.07.2014 18:28
hoffe ihr hattet nen schönen sonntag ihr lieben
wir gehen gleich lecker essen und dann mal gucken
..
allen ww, mw und uhu´lern wünsch ich alles gut und hey bald haben wirs alle geschafft
wir gehen gleich lecker essen und dann mal gucken

allen ww, mw und uhu´lern wünsch ich alles gut und hey bald haben wirs alle geschafft

06.07.2014 19:30
Wir haben uns heute das Ziel gesetzt, bis zum 22. August alles zusammen- und fertigzuhaben. Das ist 34+0, also 6 Wochen vor ET. Falls die Kinder dann kommen, wäre es ok. Ab da haben meine Eltern auch Bereitschaftsdienst und einer ist immer erreichbar und zur Verfügung.
06.07.2014 20:54
ich glaub ich krieg ne blasenentzündung, muss ständig pullern aber es kommt nich viel, weh tun tut es aber nicht, und ich hab schon dne ganzen tag schmerzen im rücken so in der nieren gegend...
kann sowas davon kommen wennich baden gehe mit schazz?
und kann die fä am dienstag das fest stellen wennich ne entzündung hab, wenn sie ne urinprobe nimmt und ihr stäbchen was sie da immer hat reinhält? oder wisst ihr was damit geprüft wird?
und kann die fä am dienstag das fest stellen wennich ne entzündung hab, wenn sie ne urinprobe nimmt und ihr stäbchen was sie da immer hat reinhält? oder wisst ihr was damit geprüft wird?
06.07.2014 21:06
Zitat von chris35413:
ich glaub ich krieg ne blasenentzündung, muss ständig pullern aber es kommt nich viel, weh tun tut es aber nicht, und ich hab schon dne ganzen tag schmerzen im rücken so in der nieren gegend...
Eiweiß wert wird normal auch damit geprüft. Eiweiß im Urin deutet auf eine Entzündung hin ( hab ich so im Kopf, stellt es richtig, sollte ich mich irren).
06.07.2014 21:12
Genau...mit den stäbchen koennen die eine entzuendung feststellen...ich hatte am anfang ja auch probleme mit der blasenentzuendung und so
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt