Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
04.07.2014 05:33
Guten morgen
Wollte mich mal schnell melden
Hab leider kaum zeit da mich Montag in der Nacht die Polizei anrief in ersten Moment war ich geschockt weil mein mann Nachtschicht hatte am ende haben die unser Motorrad was sie geklaut hatten gefunden Tja und seit dem geht's drunter und drüber alle Kosten alleine tragen schauen wie bekomm ich es nach hause Damm steht es hier und es ist Schrott
Zusätzlich nur mit meinem mann im den Haaren bis wir gestern geredet haben dabei haben wir doch heute Jahrestag
04.07.2014 06:37
@ martinchen: schön, dass der Arzt so toll ist. Und nochmal glückwunsch zum eindeutigen Outing und ja wow schon fast 1kg, kaum zu glauben irgendwie
@ netty: das ist aber nicht schön, dass ihr jetzt auf den ganzen Kosten sitzt und blöd, wenn du dich auch noch mit deinem Mann streitest
@ aslice: oh je, aber du hast es ja bald geschafft
04.07.2014 08:46
Guten morgen

@ Bommel: ich war auch erstaunt, dass sie fast ein Kilo wiegt. Ich war vor 1,5 Wochen kurz zur Kontrolle und da waren es 760...d.h. sie hat gut 200g zugelegt in der kurzen Zeit jetzt werden die Mäuse schnell zunehmen (und wir auch
04.07.2014 09:16
Guten morgen euch allen und einen schönen Freitag
sunflower09
11720 Beiträge
04.07.2014 09:54
Martinchen
Wow 1kg ist echt viel schon
Bin gespannt wie sich unser Baby so macht wenn ich nochmal US hab
Babyfant
2064 Beiträge
04.07.2014 10:31
Ohje netty, das klingt ja nicht so schön!!
Dein Mann soll sich mal ein bisschen zusammennehmen, du brauchst jetzt nicht so zusätzlichen stress

@ Alice
Aber die haben doch sicher Verständnis dafür, dass du jetzt ab und zu mal ne Pause brauchst oder?

@ Martina
Ja echt unfassbar. Und toll.
Ich darf in 1,5 Wochen wieder, mal gucken wie groß meine Maus dann ist. Das ist ja alles so spannend.

@ me

Wir haben uns gestern für ein Kinderzimmer entschieden und Farbe zum streichen gekauft. Werden dass jetzt bis zum WE malern und am Sonntag kommt mein schwiegerpapa und macht mit Schatz den Boden fertig. Sie hätten das Zimmer sogar auf Lager. Könnte. Das also gleich liefern lassen.
Jetzt fängt mein Mann abends, wo alles schon klar ist ne Diskussion mit mit an, ob wir jetzt wirklich einen Kleiderschrank fürs Kind brauchen (äh ja) weil genau an der Stelle könnte es ja in 10 Jahren seinen Fernseher stehen haben wollen und eine Couch. (Dachzimmer mit vielen schrägen wänden, daher eingeschränkte stellfähigkeit) also mal ganz ehrlich, selbst wenn wir jetzt soweit im Voraus planen würden, was meiner Meinung nach Blödsinn IST, braucht das MÄDCHEN das wir bekommen sicherlich trotzdem einen Kleiderschrank.
Ick dreh gleich durch...
sunflower09
11720 Beiträge
04.07.2014 11:59
netty83
12961 Beiträge
04.07.2014 13:21
Zitat von Bommel90:

@ martinchen: schön, dass der Arzt so toll ist. Und nochmal glückwunsch zum eindeutigen Outing und ja wow schon fast 1kg, kaum zu glauben irgendwie
@ netty: das ist aber nicht schön, dass ihr jetzt auf den ganzen Kosten sitzt und blöd, wenn du dich auch noch mit deinem Mann streitest
@ aslice: oh je, aber du hast es ja bald geschafft
Gott sei dank hat unser Nachbar einen gut bekannten der sich damit aus kennt und selber so eine Maschine gat und unser so abgekauft gat das wir diese Kosten wieder drinne haben
netty83
12961 Beiträge
04.07.2014 13:22
Zitat von Babyfant:

Ohje netty, das klingt ja nicht so schön!!
Dein Mann soll sich mal ein bisschen zusammennehmen, du brauchst jetzt nicht so zusätzlichen stress

@ Alice
Aber die haben doch sicher Verständnis dafür, dass du jetzt ab und zu mal ne Pause brauchst oder?

@ Martina
Ja echt unfassbar. Und toll.
Ich darf in 1,5 Wochen wieder, mal gucken wie groß meine Maus dann ist. Das ist ja alles so spannend.

@ me

Wir haben uns gestern für ein Kinderzimmer entschieden und Farbe zum streichen gekauft. Werden dass jetzt bis zum WE malern und am Sonntag kommt mein schwiegerpapa und macht mit Schatz den Boden fertig. Sie hätten das Zimmer sogar auf Lager. Könnte. Das also gleich liefern lassen.
Jetzt fängt mein Mann abends, wo alles schon klar ist ne Diskussion mit mit an, ob wir jetzt wirklich einen Kleiderschrank fürs Kind brauchen (äh ja) weil genau an der Stelle könnte es ja in 10 Jahren seinen Fernseher stehen haben wollen und eine Couch. (Dachzimmer mit vielen schrägen wänden, daher eingeschränkte stellfähigkeit) also mal ganz ehrlich, selbst wenn wir jetzt soweit im Voraus planen würden, was meiner Meinung nach Blödsinn IST, braucht das MÄDCHEN das wir bekommen sicherlich trotzdem einen Kleiderschrank.
Ick dreh gleich durch...
leider liegt der Stress nicht nur am meinen mann
Wir haben geredet und nun vor gesagt dap wir nix mehr so am uns ran lassen
Kendra79
2530 Beiträge
04.07.2014 15:47
Hi Mädels!

Mein gestriger FA Termin war toll.
Alles ist gut entwickelt.
Die Kleine ist schon 37cm groß und wiegt 1044 Gramm.
Sie hat am Knie genuckelt und die Füsse hinter den Kopf gestreckt

Bilder werde ich noch einstellen.

Heute beginnt das 3. Trimester und in 10 Wochen haben wir schon unsere Kleine Maus
Das ist nicht mehr so lange.

Leider kann ich nichts nachlesen, da ich noch arbeiten muss. Bei einem 10-11 Stunden Tag bin ich meist zu kaputt.
Bitte verzeiht mir.

Liebe Grüße
LaLia688
994 Beiträge
04.07.2014 18:00
Hy Kendra, schön dass alles gut war, und wow, die kleine Dame scheint ja sehr gelenkig zu sein!
Babyfant
2064 Beiträge
04.07.2014 21:50
Hey Kendra,

Wie schön, dass mit der kleinen alles gut ist. Wow... Auch schon so groß
Wahnsinn unsere kleinen Brummer.

Hat sich denn wegen der Sachbeschädigung bei euch mal was getan?
stephy
872 Beiträge
05.07.2014 11:51
Zitat von Kendra79:

Hi Mädels!

Mein gestriger FA Termin war toll.
Alles ist gut entwickelt.
Die Kleine ist schon 37cm groß und wiegt 1044 Gramm.
Sie hat am Knie genuckelt und die Füsse hinter den Kopf gestreckt

Bilder werde ich noch einstellen.

Heute beginnt das 3. Trimester und in 10 Wochen haben wir schon unsere Kleine Maus
Das ist nicht mehr so lange.

Leider kann ich nichts nachlesen, da ich noch arbeiten muss. Bei einem 10-11 Stunden Tag bin ich meist zu kaputt.
Bitte verzeiht mir.

Liebe Grüße
[/quote

sehr Atletisch deine kleine wow auch schon soo Gross fein
sunflower09
11720 Beiträge
05.07.2014 12:59
Heute ist es aber ruhig hier!
Wie gehts euch so?
05.07.2014 16:57
Am Wochenende ist es hier immer so ruhig - schätze alle sind unterwegs
Hatten heute morgen das erste mal GVK. War eine ganz nette runde und nächstes mal kommen wir schon zum wichtigen Teil, Geburtstsvorbereitung!

Euch allen noch ein schönes WE!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt