♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
06.07.2014 21:21
ich weiß, dass ich viel zu wenig trinke---und glaube auch dass es daran liegt, aber irgendwie krieg ich das nich in den griff mehr zu trinken
06.07.2014 21:57
Sprich es doch am Dienstag bei deinem Termin einfach mal an
ich habe auch immer wieder Probleme mit der Blase und werde es bei meinem Termin morgen auch ansprechen.
Habe bei ebaykleinanzeigen gerade noch eine Manduca Babytrage gekauft
Hat noch jemand von euch so eine? Mir wurde sie empfohlen, da viele andere Tragen schlecht für die Hüften des Babys sind.
ich habe auch immer wieder Probleme mit der Blase und werde es bei meinem Termin morgen auch ansprechen. Habe bei ebaykleinanzeigen gerade noch eine Manduca Babytrage gekauft
Hat noch jemand von euch so eine? Mir wurde sie empfohlen, da viele andere Tragen schlecht für die Hüften des Babys sind.
06.07.2014 22:03
Zitat von Isabella88:
Sprich es doch am Dienstag bei deinem Termin einfach mal anich habe auch immer wieder Probleme mit der Blase und werde es bei meinem Termin morgen auch ansprechen.
Habe bei ebaykleinanzeigen gerade noch eine Manduca Babytrage gekauftHat noch jemand von euch so eine? Mir wurde sie empfohlen, da viele andere Tragen schlecht für die Hüften des Babys sind.
ich bin mir nicht sicher aber ich glaub manduca sind erst ab sitzalter wirklich geeignet glaub aber da gibts auch so sitzverkleinerer
aber sun unsere tragemama (
) weiß das sicher besser
06.07.2014 22:09
Zitat von Masabuana:
Zitat von Isabella88:
Sprich es doch am Dienstag bei deinem Termin einfach mal anich habe auch immer wieder Probleme mit der Blase und werde es bei meinem Termin morgen auch ansprechen.
Habe bei ebaykleinanzeigen gerade noch eine Manduca Babytrage gekauftHat noch jemand von euch so eine? Mir wurde sie empfohlen, da viele andere Tragen schlecht für die Hüften des Babys sind.
ich bin mir nicht sicher aber ich glaub manduca sind erst ab sitzalter wirklich geeignet glaub aber da gibts auch so sitzverkleinerer![]()
) weiß das sicher besser
Ja da sind sitzverkleinerer dabei, hab ich zumindest gelesen
06.07.2014 22:10
Zitat von Isabella88:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Isabella88:
ich bin mir nicht sicher aber ich glaub manduca sind erst ab sitzalter wirklich geeignet glaub aber da gibts auch so sitzverkleinerer![]()
) weiß das sicher besser
Ja da sind sitzverkleinerer dabei, hab ich zumindest gelesen![]()
hm ja denke wie gesagt dass sun da mehr zu sagen kann aber besser als so ein baby björn schrott wird es alle mal sein denk ich
06.07.2014 22:12
Zitat von Isabella88:
Wir haben eine.
Sie ist auf jeden Fall eine der besseren Tragen. Mein Mann hat die genommen und wir nehmen die auch jetzt noch für Ausflüge etc. Darin kann man gut ein größeres Kind auf dem Rücken tragen.
06.07.2014 22:13
Ja, perfekt sitzt die Manduca erst ab Sitzalter. Aber sie ist allemal besser als viele viele andere Tragen.
Aber NIE so tragen, dass das Kind nach vorne schaut!
06.07.2014 22:14
Zitat von soev:
Ja, perfekt sitzt die Manduca erst ab Sitzalter. Aber sie ist allemal besser als viele viele andere Tragen.![]()
OK gut zu wissen, ist ja alles noch ganz neu für mich
06.07.2014 22:18
Zitat von soev:
Ja, perfekt sitzt die Manduca erst ab Sitzalter. Aber sie ist allemal besser als viele viele andere Tragen.![]()
ach ja stimmt das mit dem vorne schauen war ja auch noch.. und juhu ich hab mir das mitm sitzalter merken können
gut das wir hier ein paar erfahrene mamis haben
06.07.2014 22:19
Zitat von Masabuana:
Zitat von soev:
ach ja stimmt das mit dem vorne schauen war ja auch noch.. und juhu ich hab mir das mitm sitzalter merken könnengut das wir hier ein paar erfahrene mamis haben
![]()
Ich hab das alles auch erst nach und nach mitbekommen, als Sophie da war. Viel sogar erst in der Ss mit Eva, als ich dann hier angemeldet war.
Z.B. auch, dass es überhaupt Reboarder gibt.
06.07.2014 22:20
Zitat von soev:
Zitat von Masabuana:
Zitat von soev:
ach ja stimmt das mit dem vorne schauen war ja auch noch.. und juhu ich hab mir das mitm sitzalter merken könnengut das wir hier ein paar erfahrene mamis haben
![]()
Ich hab das alles auch erst nach und nach mitbekommen, als Sophie da war. Viel sogar erst in der Ss mit Eva, als ich dann hier angemeldet war.![]()
das reboarder thema is das nächste mit dem ich mich mal beschäftigen werde denk ich .. aber dann wahrscheinlich erst wenn ich dann im muschu bin momentan is dass alles sooo viel ...
06.07.2014 22:22
Zitat von Masabuana:
Zitat von soev:
Zitat von Masabuana:
Zitat von soev:
![]()
Ich hab das alles auch erst nach und nach mitbekommen, als Sophie da war. Viel sogar erst in der Ss mit Eva, als ich dann hier angemeldet war.![]()
das reboarder thema is das nächste mit dem ich mich mal beschäftigen werde denk ich .. aber dann wahrscheinlich erst wenn ich dann im muschu bin momentan is dass alles sooo viel ...
Da ist ja noch Zeit. Normalerweise passen die Babys das erste Jahr ja in die Schale.
06.07.2014 22:25
Zitat von Isabella88:
Was sind denn Reboarder?!
Kindersitze, die rückwärtsgerichtet sind. So fahren die Kinder auch nach der Schale noch rückwärts, was deutlich sicherer ist. Hier mal eine Homepage, die ganz gut ist: http://www.reboard-kindersitz.info/
Im Thread reden sie gerade über einen Beitrag bei ARD, der wohl jetzt am Wochenende lief und super gewesen sein soll. Kannst ja mal in der Mediathek suchen.
06.07.2014 22:26
Zitat von soev:
Zitat von Masabuana:
Zitat von soev:
Zitat von Masabuana:
...
Da ist ja noch Zeit. Normalerweise passen die Babys das erste Jahr ja in die Schale.
ja eh
find das alles total interessant usw aber man muss sich eben auch befassen damit .. genau wie mitm tragen ich find man sollt sich schon bissl informieren wenn man was testen will ...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt