♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
05.08.2014 13:50
Puh soooo viele Beiträge übers Wochenende
Waren ab Samstag nur unterwegs, deswegen schnei ich jetzt erst rein.
Gestern war Shoppingtag mit meiner Stieftochter und Schwiegermutter =) Haben suuuper viel gefunden, aber ich war echt froh, als ich Abends zu Hause war. Mein Gott was tun die Füße plötzlich so weh von nen bisschen laufen
Heute lass ich es was ruhiger angehen. Erstmal einkaufen gewesen und Wäsche gewaschen. Nun muss ich nur noch staub wischen und saugen, dann ists für heute geschafft *juhu*
Sagt mal Mädels habt ihr ab und an auch eine Art Stechen unten?
Schwer zu erklären wo das genau ist...naja und der Bauch ist so 1-3 mal am Tag richtig hart für ein paar kurze Minuten und dann wieder normal...ob das wohl schon Übungswehen sind *hmm*
Waren ab Samstag nur unterwegs, deswegen schnei ich jetzt erst rein.
Gestern war Shoppingtag mit meiner Stieftochter und Schwiegermutter =) Haben suuuper viel gefunden, aber ich war echt froh, als ich Abends zu Hause war. Mein Gott was tun die Füße plötzlich so weh von nen bisschen laufen
Heute lass ich es was ruhiger angehen. Erstmal einkaufen gewesen und Wäsche gewaschen. Nun muss ich nur noch staub wischen und saugen, dann ists für heute geschafft *juhu*
Sagt mal Mädels habt ihr ab und an auch eine Art Stechen unten?
Schwer zu erklären wo das genau ist...naja und der Bauch ist so 1-3 mal am Tag richtig hart für ein paar kurze Minuten und dann wieder normal...ob das wohl schon Übungswehen sind *hmm*
05.08.2014 13:55
jap das sind Übungswehen.
Wenn es zu häufig ist, dann am Besten eine Pause einlegen.
Hab das manchmal 10-20x am Tag und manchmal gar nicht
Wenn es zu häufig ist, dann am Besten eine Pause einlegen.
Hab das manchmal 10-20x am Tag und manchmal gar nicht
05.08.2014 14:03
Ja das hab ich auch auch Sarah, dann musst du ein bisschen langsamer machen, dann gehts
Im Moment hab ich eh das Gefühl, dass ich alles nur noch in Zeitlupe erledigen kann
Im Moment hab ich eh das Gefühl, dass ich alles nur noch in Zeitlupe erledigen kann
05.08.2014 14:13
Ja ich komm mir ja auch schon vor wie ne Oma
alles gaaanz in Ruhe hihi. Und ich bin so eine Hibbelfott
Dann werde ich jetzt mal öfters die Füße hochlegen
alles gaaanz in Ruhe hihi. Und ich bin so eine Hibbelfott
Dann werde ich jetzt mal öfters die Füße hochlegen
05.08.2014 14:16
die Übungswehen werden jetzt mit der Zeit immer häufiger werden und dann werden es irgendwann demnächst Senkwehen und dann geht es auch schon bald los
05.08.2014 14:20
Zitat von Bommel90:
die Übungswehen werden jetzt mit der Zeit immer häufiger werden und dann werden es irgendwann demnächst Senkwehen und dann geht es auch schon bald los![]()
![]()
*freu* und dann halten wir unsere Mäuse endlich in den Armen
05.08.2014 14:25
Übungswehen hab ich auch schon ne Weile
Um 16.15 habe ich FA Termin!!! Juhu, bin schon ganz nervös. Hoffe es ist alles OK. Udn vll bekomm ich ja heute das erste CTG mal sehen. Wann hattet ihr das das erste Mal?
Um 16.15 habe ich FA Termin!!! Juhu, bin schon ganz nervös. Hoffe es ist alles OK. Udn vll bekomm ich ja heute das erste CTG mal sehen. Wann hattet ihr das das erste Mal?
05.08.2014 14:29
Zitat von Isabella88:
Übungswehen hab ich auch schon ne Weile![]()
Oh das ist ja nicht mehr so lang bis zum Termin
Ich bekomm nächste Woche das erster CTG also bei 29+2 =)
05.08.2014 14:32
Halli hallo
Ich bin auch wieder da vom fa...dem kleinen gehts supi...mal wieder ist er etwas groesser als er soll...aber naja hauptsache alles dran...habe auch ein schoenes foto bekommen
@isabell. viel spass spaeter beim arzt...bei mir wollten die erst ctg machen, aber da sonst alles super war machen wir das in zwei wochen, denn theoretisch machen die das wohl erst bei 30+
Ich bin auch wieder da vom fa...dem kleinen gehts supi...mal wieder ist er etwas groesser als er soll...aber naja hauptsache alles dran...habe auch ein schoenes foto bekommen
@isabell. viel spass spaeter beim arzt...bei mir wollten die erst ctg machen, aber da sonst alles super war machen wir das in zwei wochen, denn theoretisch machen die das wohl erst bei 30+
05.08.2014 14:40
huhu ihrs
melde mich auch mal wieder^^
zzt gehts mir iwie seelisch nicht so gut, habe extreme Stimmungsschwankungen .. kA wieso.
ich lese aber immer mit, also keine Sorge
schön, dass es euch soweit gut geht
melde mich auch mal wieder^^
zzt gehts mir iwie seelisch nicht so gut, habe extreme Stimmungsschwankungen .. kA wieso.
ich lese aber immer mit, also keine Sorge
schön, dass es euch soweit gut geht
05.08.2014 15:23
So zu meinen Unterleibsschmerzen kamen noch unterleibsschmerzen und erbrechen und durchfall. Sollte in die Klinik fahren...
Joa bei der Maus ist alles gut. Ich hab aber leider ne fiese Blasenentzündung und deswegen tun mir die Nieren weh (ich dachte Rücken) naja - auf jeden Fall fang ich mir echt jeden Mist ein... Ich nehm jetz 5 Tage Antibiotika und dann will ich das KH erst wieder zur Entbindung sehen!!!
Joa bei der Maus ist alles gut. Ich hab aber leider ne fiese Blasenentzündung und deswegen tun mir die Nieren weh (ich dachte Rücken) naja - auf jeden Fall fang ich mir echt jeden Mist ein... Ich nehm jetz 5 Tage Antibiotika und dann will ich das KH erst wieder zur Entbindung sehen!!!
05.08.2014 15:24
Zitat von Isabella88:
Zitat von soev:
Wir haben gestern mit meinen Schwiegereltern telefoniert und werden nächste Woche hinfahren. Von Montag bis Sonntag, also 11. - 17. August.
Ich werde mich aber trotzdem immer mal melden, schließlich sind die Kinder ja gut beschäftigt.![]()
SuperWo wohnen deine Schwiegereltern denn?
Im Allgäu
05.08.2014 15:25
Zitat von martinchen:
So zu meinen Unterleibsschmerzen kamen noch unterleibsschmerzen und erbrechen und durchfall. Sollte in die Klinik fahren...
Du arme, ganz rasche Besserung!! Das wünscht man ja echt keinem so kurz hintereinander.
ruh dich gut aus. Und das du da erst wieder zur Geburt hinmusst will ich doch wohl hoffen.
05.08.2014 15:26
Zitat von soev:
Zitat von Isabella88:
Zitat von soev:
Wir haben gestern mit meinen Schwiegereltern telefoniert und werden nächste Woche hinfahren. Von Montag bis Sonntag, also 11. - 17. August.
Ich werde mich aber trotzdem immer mal melden, schließlich sind die Kinder ja gut beschäftigt.![]()
SuperWo wohnen deine Schwiegereltern denn?
Im Allgäu![]()
Oh wie schön
05.08.2014 15:27
Zitat von martinchen:
Du Arme!! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt