Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
06.08.2014 08:24
oh bommel...ich fühle mit dir ...aber seh es so--am ende des tunnels ist immer ein licht, hoffen wir, dass der tunnel bald zu ende ist

@me: hab ich mich gestern gefreu dass ich schon lange keine wadenkrämpfe mehr hatte, tja, haben sie mich heute nacht gleich 2 x eingeholt und einmal so stark dass ich es in beiden beinen hatte...ich dacht ich muss heuln...
sunflower09
11720 Beiträge
06.08.2014 08:50
Bommel
Bald ist es geschafft

Lia
Glaub Erstgebärende können sogar bis 6 Wochen früher senkwehen haben. Hab ich irgendwie so in Erinnerung. Aber mach dich nicht verrückt. Bei meinem 1. Sohn haben Hebi und FA 3 Wochen eher gesagt, dass das Kind eh bald kommt. Wehen, mumu weich schleimpfropf weg. Und was war? Hab 9Tage Überträgen!!!!

sunflower09
11720 Beiträge
06.08.2014 08:51
Zitat von chris35413:

oh bommel...ich fühle mit dir ...aber seh es so--am ende des tunnels ist immer ein licht, hoffen wir, dass der tunnel bald zu ende ist

@me: hab ich mich gestern gefreu dass ich schon lange keine wadenkrämpfe mehr hatte, tja, haben sie mich heute nacht gleich 2 x eingeholt und einmal so stark dass ich es in beiden beinen hatte...ich dacht ich muss heuln...

Ich hab seit ein paar Nächten auch wieder Krämpfe, dachte auch schon wie toll das ist das ich davon verschont bleibe
06.08.2014 09:07
ich kann auch nicht mehr so recht schlafen. Ständig werd ich wach weil irgendwas im Bauch vorne hinten oder an der Seite komishc vor sich hin zieht.

Habs bisher darauf geschoben dass ich so viel rumliege
LaLia688
994 Beiträge
06.08.2014 09:18
Zitat von sunflower09:

Bommel
Bald ist es geschafft

Lia
Glaub Erstgebärende können sogar bis 6 Wochen früher senkwehen haben. Hab ich irgendwie so in Erinnerung. Aber mach dich nicht verrückt. Bei meinem 1. Sohn haben Hebi und FA 3 Wochen eher gesagt, dass das Kind eh bald kommt. Wehen, mumu weich schleimpfropf weg. Und was war? Hab 9Tage Überträgen!!!!

Hmm verrückt mach ich mich eigentlich nicht, versteh das nur irgendwie so gar nicht, wo diese Übelkeit jetzt plötzlich wieder herkommt und dass es jetzt schon 3x im Zusammenhang mit Bauchschmerzen/Magen-Darm-Krämpfen war, und die Hebi gestern eben meinte das das oft zusammenhängen würde...
Mach mir halt irgendwie Gedanken obs dem Baby nicht gut geht oder so und ich handeln müsste, obwohl ich dann wieder denke ich würds irgendwie merken wenns richtig schlimm wäre, dann würde mir mein Körper das sicher krasser zeigen
06.08.2014 09:27
@ Lalia: ich denke auch, wenn es was schlimmes wäre, würde es dir noch schlechter gehen.

@ chris: gute Besserung, Wadenkrämpfe sind echt mies

@ schlafen: ja es wird echt jede Nacht schwerer gut zu schlafen, bin froh, wenn ich mal auf 5 Stunden komme. Ab nächster Woche wirds besser

Darauf was die Ärzte sagen, wann die babys kommen könnten, würde ich mich eh nie verlassen. Das kann von ein auf den anderen tTg gehen oder sich ewig hinziehen.
Aber es ist krass, dass es hier schon bald bei der Ersten so weit sein wird
06.08.2014 09:27
Zitat von LaLia688:

Zitat von sunflower09:

Bommel
Bald ist es geschafft

Lia

Hmm verrückt mach ich mich eigentlich nicht, versteh das nur irgendwie so gar nicht, wo diese Übelkeit jetzt plötzlich wieder herkommt und dass es jetzt schon 3x im Zusammenhang mit Bauchschmerzen/Magen-Darm-Krämpfen war, und die Hebi gestern eben meinte das das oft zusammenhängen würde...
Mach mir halt irgendwie Gedanken obs dem Baby nicht gut geht oder so und ich handeln müsste, obwohl ich dann wieder denke ich würds irgendwie merken wenns richtig schlimm wäre, dann würde mir mein Körper das sicher krasser zeigen

Lia ich denk bei einigen ist das einfach so. Ich konnte die letzten 3 Wochen kaum was essen ohne das mir übel wurde. Hab mich auch definitiv mehr übergeben als die ersten 12 Wochen... Ich denke, es hat was damit zu tun, das die kleinen mittlerweile auf den Magen drücken... Auf jeden Fall ist bei mir die Übelkeit auch zurückgekehrt. Und bis auf gestern, ging es schon wieder besser....
Die Mäuse nehmen sich eh was sie brauchen... Nur wir Mamas leiden
06.08.2014 09:31
@ Bommel: das mit dem Auto ist ja mal mega ärgerlich und sowas von unpassend! Aber was soll man machen, manchmal hat man eine Pechsträhne... Kann ich auch n Lied von singen! Es wird bald wieder besser

Me: gestern taten die Nieren noch ganz schön weh und das laufen war echt unangenehm. Heute morgen fühlt es sich schon viel besser an ich hoffe es bleibt so!

Hab meinen zahnarzttermin gestern verpasst weil ich im KH war wollte den Termin schnell hinter mich bringen... Naja auf ein neues!
06.08.2014 09:37
schön, dass es dir schon etwas besser geht martinchen blöd, dass du den Termin verpasst hast

bisher noch keine weiteren Schreckens-Meldungen mein Mann kann heute Abend sein neues Auto abholen und anmelden und das alte gleich dort lassen zum Reparieren
06.08.2014 12:38
So Termin war gut die klene ist so süß 1700 gramm und 37 cm
LaLia688
994 Beiträge
06.08.2014 13:00
@honey: Toll das alles fein war! Aber hossa zum Gewicht, meiner ist ca. 40-42cm groß bei dem Gewicht von 1700g

@bommel: Na immerhin mal was gutes zwischendrin!

@martinchen: Danke fürs Aufbauen! Und dir auch weiter gute Besserung!!!

@me: War jetzt also mal beim Pferd und ne Runde spazieren! Jetzt bin ich wieder groggy, Bauchi bissel gespannt aber ok! Mein Schatz fährt heute zum Festival bis Sonntag, der hat schon Bammel ob er mich allein lassen kann, aber er soll mal fahren, ist ja zur Not in 2 Stunden wieder hier falls was sein sollte! Putzen muss ich nix mehr die nächsten Tage, hab jetzt also beschlossen wirklich mal richtig ruhig zu machen die Tage und einfach mal zu gucken was so kommt, reinsteigern bringt ja eh nix
06.08.2014 13:08
@ honney: super, dass alles gut ist

@ Lalia: na dann mach dir mal ein paar schöne Tage
chris35413
6327 Beiträge
06.08.2014 19:35
määädls, ich glaub ich wünsch mir einen muff für die schiebestange zum geburtstag

jetzt ist meine frage..ob ihr wisst ob das auch geht, wenn wir ne handbremse haben, ob des da drumrum geht, oder nicht...

wisst ihr das zufällig, will nich extra in ein fachgeschäft...
soev
7371 Beiträge
06.08.2014 19:40
Zitat von chris35413:

määädls, ich glaub ich wünsch mir einen muff für die schiebestange zum geburtstag

jetzt ist meine frage..ob ihr wisst ob das auch geht, wenn wir ne handbremse haben, ob des da drumrum geht, oder nicht...

Das ist wahrscheinlich von Kiwa zu Kiwa und Muff zu Muff unterschiedlich. Die Handbremsen sind ja unterschiedlich groß und unterschiedlich angebracht, ebenso der Muff.

Ich kann nur von einer Freundin berichten. Die hatte eine Handbremse und einen Muff. Es ging problemlos drüber, aber ihre Finger dann nicht mehr zwischen Handbremse und Muff, sie konnte also nicht mehr damit bremsen.
chris35413
6327 Beiträge
06.08.2014 19:48
Zitat von soev:

Zitat von chris35413:

Das ist wahrscheinlich von Kiwa zu Kiwa und Muff zu Muff unterschiedlich. Die Handbremsen sind ja unterschiedlich groß und unterschiedlich angebracht, ebenso der Muff.

Ich kann nur von einer Freundin berichten. Die hatte eine Handbremse und einen Muff. Es ging problemlos drüber, aber ihre Finger dann nicht mehr zwischen Handbremse und Muff, sie konnte also nicht mehr damit bremsen.

hmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt