♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
05.08.2014 21:53
Zitat von chris35413:
oh je...
ich glaub sie hat grad schluckauf, aber soooo schnell???der rhytmus ist wie im sekundentakt, is das normal??
ich hoffe das ist normal, sowas hatte ich hier gestern nämlich auch
05.08.2014 21:57
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
oh je...
ich glaub sie hat grad schluckauf, aber soooo schnell???der rhytmus ist wie im sekundentakt, is das normal??
ich hoffe das ist normal, sowas hatte ich hier gestern nämlich auch![]()
ich fand es fast beängstigend....schazz hat es sogar gemerkt
05.08.2014 21:59
@martinchen: Oh man, du nimmst ja auch alles mit, wie doof! Gute Besserung!!!
@Bommel: ich an eurer Stelle würde auch die Tasche packen und mir irgendwo ein nettes Fleckchen suchen fürs WE!
@Isabella: Toll dass der Termin gut war, ich krieg in 2 Wochen dann zum ersten Mal CTG bei der FA; war aber zwischendrin schon einmal bei meiner Hebi, fand das auch toll die Herztöne zu hören!
@me: War heut wieder beim GVK, Thema Wehen! War ganz guddi, ich mag meine Hebi, die sieht das so entspannt und macht einem keine Angst, sagt einfach, klar tut es weh, aber der Körper der Frau ist einfach dafür gemacht, auch Kinder zu gebären und das kann jeder schaffen! Und ist einfach "bodenständig" in ihren Erklärungen, nix mit 50 versch. Atemtechniken, sondern ein zwei simple, altbewährte Methoden und fertig!
Krass fand ich wie sie von Senkwehen berichtet hat: Sie meinte man merkt dass die Senkwehen kommen, wenn man sich so voll fühlt, Übelkeit hat, das Gefühl hat kaum Luft zu kriegen, Magen weggedrückt, Sitzen/Liegen/Stehen unangenehm. Das sind ja nun alles grade genau die Symptome, die ich im Moment habe!!!
Und dann meinte sie: Laut ihrer Erfahrung/der ihrer Kolleginnen ist es immer so, wenn die Senkwehen durch sind hat man noch um die 4 Wochen dann kommt das Baby, egal welcher Arzt vorher was errechnet hat!! Nun hab ich ja noch 8 Wochen
Hab dann direkt mal gefragt und sie meinte, ach das ist erst der Beginn, das wird noch schlimmer bis es dann richtig los geht mit den Senkwehen und so... Aha, na ich bin ja mal gespannt, Schatz musste lachen als ich es erzählt hab, hat gesagt "Na da wissen wir doch wanns losgeht!"
Tja, nun bin ich mal gespannt...
@Bommel: ich an eurer Stelle würde auch die Tasche packen und mir irgendwo ein nettes Fleckchen suchen fürs WE!
@Isabella: Toll dass der Termin gut war, ich krieg in 2 Wochen dann zum ersten Mal CTG bei der FA; war aber zwischendrin schon einmal bei meiner Hebi, fand das auch toll die Herztöne zu hören!
@me: War heut wieder beim GVK, Thema Wehen! War ganz guddi, ich mag meine Hebi, die sieht das so entspannt und macht einem keine Angst, sagt einfach, klar tut es weh, aber der Körper der Frau ist einfach dafür gemacht, auch Kinder zu gebären und das kann jeder schaffen! Und ist einfach "bodenständig" in ihren Erklärungen, nix mit 50 versch. Atemtechniken, sondern ein zwei simple, altbewährte Methoden und fertig!
Krass fand ich wie sie von Senkwehen berichtet hat: Sie meinte man merkt dass die Senkwehen kommen, wenn man sich so voll fühlt, Übelkeit hat, das Gefühl hat kaum Luft zu kriegen, Magen weggedrückt, Sitzen/Liegen/Stehen unangenehm. Das sind ja nun alles grade genau die Symptome, die ich im Moment habe!!!
Und dann meinte sie: Laut ihrer Erfahrung/der ihrer Kolleginnen ist es immer so, wenn die Senkwehen durch sind hat man noch um die 4 Wochen dann kommt das Baby, egal welcher Arzt vorher was errechnet hat!! Nun hab ich ja noch 8 Wochen
Hab dann direkt mal gefragt und sie meinte, ach das ist erst der Beginn, das wird noch schlimmer bis es dann richtig los geht mit den Senkwehen und so... Aha, na ich bin ja mal gespannt, Schatz musste lachen als ich es erzählt hab, hat gesagt "Na da wissen wir doch wanns losgeht!"
Tja, nun bin ich mal gespannt...
05.08.2014 22:01
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
oh je...
ich fand es fast beängstigend....schazz hat es sogar gemerkt![]()
meiner hat dadurch (er hatte gerade die Hand da als es anfing) erstmal gemeint dass er jetzt versteht dass ich das gezappel manchmal nicht als schöner sondern anstrengend empfinde.
Ich fands auch mega komisch. Vor allem da es gefühlt eeeeewig gedauert hat bis der Schluckauf vorbei war.
Alles was ich bisher für Schluckauf gehalten habe war irgendwie anders...
Bin ejtzt auch etwas verwirrt aber ich denke eignetlich trotzdem dass es normal ist
05.08.2014 22:08
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
oh je...
ich fand es fast beängstigend....schazz hat es sogar gemerkt![]()
meiner hat dadurch (er hatte gerade die Hand da als es anfing) erstmal gemeint dass er jetzt versteht dass ich das gezappel manchmal nicht als schöner sondern anstrengend empfinde.
Ich fands auch mega komisch. Vor allem da es gefühlt eeeeewig gedauert hat bis der Schluckauf vorbei war.
Alles was ich bisher für Schluckauf gehalten habe war irgendwie anders...
Bin ejtzt auch etwas verwirrt aber ich denke eignetlich trotzdem dass es normal ist![]()
hahaha, ja das hat meiner die tage auch gesagt als sie nachts so eine party veranstaltete dass der ganze bauch und und ich hab das gefühl mein ganzer körper wackelt
jaaa, ich dachte auch, oh gott was ist denn das jetzt...das ist mir etwas sehr, "nervös und hektisch" naja...aber nach 10 min wars wieder vorbei
06.08.2014 06:58
@ nicolinchen: toll dass alles gut ist
@ dagny: das ist nicht so schön
hoffe dir geht es bald wieder besser
@ martinchen: oh je gute Besserung
@ aslice: schön, dass alles gut ist mit deinen Werten
@ isabella: hört sich alles toll an
@ bigmama: etwas Zeit zum Drehen hat sie ja auch noch, das wird bestimmt noch
@ chris: hatte ich auch schon
@ Lalia: na da bin ich ja mal gepannt
@ me:
gestern abend hatte ich 1 Stunde Übungswehen im 10-Minuten-Takt. Das komische ist, dass es immer dann aufhört, wenn ich kurz davor bin mir ernsthaft Sorgen zu machen
danach war dann nämlich nichts mehr.
hatte gestern mal wieder so einen Schwangerschafts-Hormone-Heul-Schluchz-Anfall
beim Bad ist soweit alles okay, außer dass immer noch keine einzige Fliese an der Wand ist (sollte ja eigentlich schon am Montag passieren), da sie jetzt doch noch die komplettemn Wände ausgleichen mussten
wird jetzt also sogar noch teurer. Ich glaub ich kann mich langsam darauf einstellen, dass es sich um einige Tage verzögert - naja.
Aber das Beste gestern war, dass unser Nachbar meinem Mann ins parkende Auto reingefahren ist. Rücklicht und Stoßstange kaputt, mein Mann schätz ca. 3000€ Schaden. Und das wo er ihn seit Sonntag zum Verkauf im Internet stehen hat. Er hat sich nämlich ein anderes gekauft was er eigentlich dann heute auch abholen wollte. Jetzt muss er heute erst mal den Schaden schätzen lassen damit unser Nachbar entscheiden kann ob er es der Versicherung melden will oder es so bezahlt.
Es reißt im Moment echt nicht ab, jeden Tag was anderes
@ dagny: das ist nicht so schön
hoffe dir geht es bald wieder besser @ martinchen: oh je gute Besserung
@ aslice: schön, dass alles gut ist mit deinen Werten
@ isabella: hört sich alles toll an
@ bigmama: etwas Zeit zum Drehen hat sie ja auch noch, das wird bestimmt noch
@ chris: hatte ich auch schon
@ Lalia: na da bin ich ja mal gepannt
@ me:
gestern abend hatte ich 1 Stunde Übungswehen im 10-Minuten-Takt. Das komische ist, dass es immer dann aufhört, wenn ich kurz davor bin mir ernsthaft Sorgen zu machen
danach war dann nämlich nichts mehr. hatte gestern mal wieder so einen Schwangerschafts-Hormone-Heul-Schluchz-Anfall
beim Bad ist soweit alles okay, außer dass immer noch keine einzige Fliese an der Wand ist (sollte ja eigentlich schon am Montag passieren), da sie jetzt doch noch die komplettemn Wände ausgleichen mussten
wird jetzt also sogar noch teurer. Ich glaub ich kann mich langsam darauf einstellen, dass es sich um einige Tage verzögert - naja. Aber das Beste gestern war, dass unser Nachbar meinem Mann ins parkende Auto reingefahren ist. Rücklicht und Stoßstange kaputt, mein Mann schätz ca. 3000€ Schaden. Und das wo er ihn seit Sonntag zum Verkauf im Internet stehen hat. Er hat sich nämlich ein anderes gekauft was er eigentlich dann heute auch abholen wollte. Jetzt muss er heute erst mal den Schaden schätzen lassen damit unser Nachbar entscheiden kann ob er es der Versicherung melden will oder es so bezahlt.
Es reißt im Moment echt nicht ab, jeden Tag was anderes
06.08.2014 07:09
Guten morgen alle zusammen heute ist es endlich wieder so weit um 10 Uhr gehts los zum Baby Tv mein Mann hat sich sogar extra frei genommen
Ich bin gespannt wie die kleine sich entwickelt hat
Ich bin gespannt wie die kleine sich entwickelt hat
06.08.2014 07:20
Mensch Martinchen, wünsche dir ganz schnell gute Besserung, ruh dich aus.
Oh man Bommel, schlimmer geht immer oder wie war das. Da hätte ich an deiner Stelle auch nen Heulanfall bekommen. Da hab ich gestern noch gesagt, es kann nur noch besser werden und dann das noch. Ich hoffe, von nun an gehts bergauf. Drück dich mal.
Honney viel Spaß beim Baby TV
Oh man Bommel, schlimmer geht immer oder wie war das. Da hätte ich an deiner Stelle auch nen Heulanfall bekommen. Da hab ich gestern noch gesagt, es kann nur noch besser werden und dann das noch. Ich hoffe, von nun an gehts bergauf. Drück dich mal.
Honney viel Spaß beim Baby TV
06.08.2014 07:23
Zitat von honney:
Guten morgen alle zusammen heute ist es endlich wieder so weit um 10 Uhr gehts los zum Baby Tv mein Mann hat sich sogar extra frei genommenIch bin gespannt wie die kleine sich entwickelt hat
![]()
Viel Spaß
06.08.2014 07:24
Oh man Bommel, bei euch läufst ja gerade echt nicht rund
Ich hoffe wenn das alles durch ist habt ihr erstmal ne gaaaanz lange Glückssträhne.
Ich hoffe wenn das alles durch ist habt ihr erstmal ne gaaaanz lange Glückssträhne.
06.08.2014 07:26
ich versuch es gerade so zu sehen: wenn jetzt alles mögliche blöde passiert, dann muss dann wenigstens bei der Geburt und mit der Kleinen alles gut ablaufen - quasi so als Ausgleich
normalerweise bin ich auch gar nicht so empfindlich, liegt wohl auch an den Hormonen. Zum Glück ist mein Mann die Ruhe selbst.
Mal sehn was uns heute erwartet, ich rechne mit allem. Vielleicht stürzt ein Flugzeug auf unser Haus
normalerweise bin ich auch gar nicht so empfindlich, liegt wohl auch an den Hormonen. Zum Glück ist mein Mann die Ruhe selbst.
Mal sehn was uns heute erwartet, ich rechne mit allem. Vielleicht stürzt ein Flugzeug auf unser Haus
06.08.2014 08:02
@Bommel: Oh man gibts doch gar nicht, da habt ihr ja grad ganz laut "Hier" geschrien die letzten Tage?! Ich hoffe es findet sich bald alles!
@me: Guten Morgen! Man man man ey, gestern Abend wieder Übelkeit, komisches Unwohlsein und Magendrücken?! Bin heut Nacht 2x wach geworden wegen komischen "Bauchschmerzen", jetzt aufgestanden, Übelkeit und Magenknurren, UL-Schmerzen. War auf WC, danach bissel besser, hab was gegessen, nun schon wieder voll schlecht... Was ist denn das nur jetzt plötzlich?!
@me: Guten Morgen! Man man man ey, gestern Abend wieder Übelkeit, komisches Unwohlsein und Magendrücken?! Bin heut Nacht 2x wach geworden wegen komischen "Bauchschmerzen", jetzt aufgestanden, Übelkeit und Magenknurren, UL-Schmerzen. War auf WC, danach bissel besser, hab was gegessen, nun schon wieder voll schlecht... Was ist denn das nur jetzt plötzlich?!
06.08.2014 08:07
hmmm komisch Lalia
weis auch nicht was das sein könnte
mir wird es seit ein paar Tagen immer schlecht, wenn ich liege. Hab jetzt mal das Kopfteil etwas hoch gestellt, bringt aber auch nicht wirklich was
weis auch nicht was das sein könnte mir wird es seit ein paar Tagen immer schlecht, wenn ich liege. Hab jetzt mal das Kopfteil etwas hoch gestellt, bringt aber auch nicht wirklich was
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt