♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
05.08.2014 15:30
Danke.... Wegen der Unterleibsschmerzen und heftigen Rückenschmerzen dachte ich es geht los - scheiße! Hab ja keine Ahnung wie sich das anfühlt. In der Praxis von meinem Arzt haben die Alarm gemacht und ich soll ins KH.... Bin so erleichtert, dass es nur ne Blasenentzündung ist...
05.08.2014 16:01
Zitat von martinchen:
So zu meinen Unterleibsschmerzen kamen noch unterleibsschmerzen und erbrechen und durchfall. Sollte in die Klinik fahren...
Joa bei der Maus ist alles gut. Ich hab aber leider ne fiese Blasenentzündung und deswegen tun mir die Nieren weh (ich dachte Rücken) naja - auf jeden Fall fang ich mir echt jeden Mist ein... Ich nehm jetz 5 Tage Antibiotika und dann will ich das KH erst wieder zur Entbindung sehen!!!
oh je, das hab ich überlesen
hört sich ja fies an. Gute Besserung
05.08.2014 16:18
Zitat von martinchen:
So zu meinen Unterleibsschmerzen kamen noch unterleibsschmerzen und erbrechen und durchfall. Sollte in die Klinik fahren...
Joa bei der Maus ist alles gut. Ich hab aber leider ne fiese Blasenentzündung und deswegen tun mir die Nieren weh (ich dachte Rücken) naja - auf jeden Fall fang ich mir echt jeden Mist ein... Ich nehm jetz 5 Tage Antibiotika und dann will ich das KH erst wieder zur Entbindung sehen!!!
Oh Mensch, das war bestimmt ein riesiger Schock, dass sie dich gleich in die Klinik geschickt haben! Da rutscht einem das Herz in die Hose.....
Zum Glück ist es "nur" eine Blasenentzündung. Ich wünsche dir gute Besserung und das du dann von weiteren blöden Erkrankungen verschont bleibst!
05.08.2014 17:01
Zitat von martinchen:
Achjee was machst du für Sachen!?
Gute Besserung und pfleg dich gut!!!
05.08.2014 18:05
ui viele Beiträge
irgendwas grandioses passiert? bzw Zusammenfassung?
hatte heute den letzten Termin bei meiner Diabethologin in Stuttgart
weiterhin alles gut.
Sie meinte ich kann mir in der neuen Gegend einen neuen suchen, muss bei den Werten aber nicht zwangsläufig sein. Sie hat mir eine Tabelle mitgegeben woran in dann erkennen kann ob ich doch noch Insulin brauchen sollte.
Vorhin hab ich mich endlich mal wegen der Kreissaalbesichtigung in dem KH erkundigt in das ich auch gern gehen würde. Das würde ja zeitlich alles nicht passen mit den normalen Führungen und die meinten ich kann immer kommen, soll einfach vorher kurz anrufen
Und ich glaube ich geh morgen oder am Freitag mal zum Frisör
Hab meine Haare seit Beginn der Schauspielaubildung wachsen lassen. Das sind 4 Jahre. Damals waren sie Ohr-kurz und rot. Jetzt sind sie fast ARschlang und seltsam hellbraun-schwar-fleckig.
Mal sehen ob ich mich trau
das ist so aufregend.
sonst weiterhin: liegen, essen, schlafen, liegen, schlafen, essen, schlafen
was ein Leben
irgendwas grandioses passiert? bzw Zusammenfassung?
hatte heute den letzten Termin bei meiner Diabethologin in Stuttgart
weiterhin alles gut.
Sie meinte ich kann mir in der neuen Gegend einen neuen suchen, muss bei den Werten aber nicht zwangsläufig sein. Sie hat mir eine Tabelle mitgegeben woran in dann erkennen kann ob ich doch noch Insulin brauchen sollte.
Vorhin hab ich mich endlich mal wegen der Kreissaalbesichtigung in dem KH erkundigt in das ich auch gern gehen würde. Das würde ja zeitlich alles nicht passen mit den normalen Führungen und die meinten ich kann immer kommen, soll einfach vorher kurz anrufen
Und ich glaube ich geh morgen oder am Freitag mal zum Frisör
Hab meine Haare seit Beginn der Schauspielaubildung wachsen lassen. Das sind 4 Jahre. Damals waren sie Ohr-kurz und rot. Jetzt sind sie fast ARschlang und seltsam hellbraun-schwar-fleckig. Mal sehen ob ich mich trau
das ist so aufregend. sonst weiterhin: liegen, essen, schlafen, liegen, schlafen, essen, schlafen
was ein Leben
05.08.2014 19:48
So ihr Lieben,
ich will euch mal von meinem FA- Termin heute berichten. Ich hatte heute auch zum ersten Mal CTG. War richtig toll die Herztöne zu hören. CTG war unauffällig, alles im grünen Bereich
Muttermund ist fest zu und alles sieht gut aus. Zum Abstrich hat er heute auch zum ersten Mal nichts gesagt, also war das heute wohl auch mal gut
Dann wurde US gemacht
War total super hat auch wieder ein paar Mal auf 3D gestellt. Ist alles gut entwickelt und keinerlei Auffälligkeiten. Sie ist ca 37,3cm groß und wiegt ca 1200 kg. Das entspricht wohl schon 29+1, sie ist also schon 6 Tage weiter, aber er meinte das sei nicht schlimm. Ich stell drüben mal 2 Bildchen rein, die ich bekommen habe. Beim 3D Bild hat man leider keine uneingeschränkte Sicht ist immer irgendwie was vor dem Gesicht, aber trotzdem kann man gut was sehen
ich will euch mal von meinem FA- Termin heute berichten. Ich hatte heute auch zum ersten Mal CTG. War richtig toll die Herztöne zu hören. CTG war unauffällig, alles im grünen Bereich
Muttermund ist fest zu und alles sieht gut aus. Zum Abstrich hat er heute auch zum ersten Mal nichts gesagt, also war das heute wohl auch mal gut
Dann wurde US gemacht
War total super hat auch wieder ein paar Mal auf 3D gestellt. Ist alles gut entwickelt und keinerlei Auffälligkeiten. Sie ist ca 37,3cm groß und wiegt ca 1200 kg. Das entspricht wohl schon 29+1, sie ist also schon 6 Tage weiter, aber er meinte das sei nicht schlimm. Ich stell drüben mal 2 Bildchen rein, die ich bekommen habe. Beim 3D Bild hat man leider keine uneingeschränkte Sicht ist immer irgendwie was vor dem Gesicht, aber trotzdem kann man gut was sehen
05.08.2014 19:48
Oh weh Martinchen, du nimmst ja echt alles mit. Ich drück die Daumen, dass die Blasenentzündung schnell verschwindet und dann hoffe ich auch, dass du das KH erst wieder zur Entbindung von innen siehst
.
Ich war vorhin bei meiner Hebi
, mein GVK beginnt endlich nächsten Mittwoch und ist dann immer Mittwochs von 9-11 Uhr
.
Hab mir dann noch paar Tipps geholt, da Püppi immer noch in BEL liegt, wie ich sie zum Drehen bewegen könnte - aber ich werde erst anfangen zu experimentieren, wenn sie in der 33./34. SSW noch nicht in SL liegt, denn ich habe Angst, wenn ich sie jetzt zum Drehen bewege, dass sie sich noch mal zurück dreht...
Bei der Untersuchung hat meine Hebi aber festgestellt, dass die Kleine nun quer liegt (Kopf rechts, quer übern Bauch ist ihr Rücken und links die Füße) - wir sind beide gespannt, ob sich die Kleine nun doch schon dreht - muss ja Freitag zum Doppler und da werde ich ja sehen, wofür sie sich entschieden hat
.
. Ich war vorhin bei meiner Hebi
, mein GVK beginnt endlich nächsten Mittwoch und ist dann immer Mittwochs von 9-11 Uhr
. Hab mir dann noch paar Tipps geholt, da Püppi immer noch in BEL liegt, wie ich sie zum Drehen bewegen könnte - aber ich werde erst anfangen zu experimentieren, wenn sie in der 33./34. SSW noch nicht in SL liegt, denn ich habe Angst, wenn ich sie jetzt zum Drehen bewege, dass sie sich noch mal zurück dreht...
Bei der Untersuchung hat meine Hebi aber festgestellt, dass die Kleine nun quer liegt (Kopf rechts, quer übern Bauch ist ihr Rücken und links die Füße) - wir sind beide gespannt, ob sich die Kleine nun doch schon dreht - muss ja Freitag zum Doppler und da werde ich ja sehen, wofür sie sich entschieden hat
.
05.08.2014 19:50
Zitat von Isabella88:
So ihr Lieben,
ich will euch mal von meinem FA- Termin heute berichten. Ich hatte heute auch zum ersten Mal CTG. War richtig toll die Herztöne zu hören. CTG war unauffällig, alles im grünen Bereich![]()
Muttermund ist fest zu und alles sieht gut aus. Zum Abstrich hat er heute auch zum ersten Mal nichts gesagt, also war das heute wohl auch mal gut![]()
Dann wurde US gemachtWar total super hat auch wieder ein paar Mal auf 3D gestellt. Ist alles gut entwickelt und keinerlei Auffälligkeiten. Sie ist ca 37,3cm groß und wiegt ca 1200 kg . Das entspricht wohl schon 29+1, sie ist also schon 6 Tage weiter, aber er meinte das sei nicht schlimm. Ich stell drüben mal 2 Bildchen rein, die ich bekommen habe. Beim 3D Bild hat man leider keine uneingeschränkte Sicht ist immer irgendwie was vor dem Gesicht, aber trotzdem kann man gut was sehen
![]()
Schön, dass alles gut ist, aber deine Kleine ist schon verdammt schwer
05.08.2014 19:52
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Isabella88:
So ihr Lieben,
ich will euch mal von meinem FA- Termin heute berichten. Ich hatte heute auch zum ersten Mal CTG. War richtig toll die Herztöne zu hören. CTG war unauffällig, alles im grünen Bereich![]()
Muttermund ist fest zu und alles sieht gut aus. Zum Abstrich hat er heute auch zum ersten Mal nichts gesagt, also war das heute wohl auch mal gut![]()
Dann wurde US gemachtWar total super hat auch wieder ein paar Mal auf 3D gestellt. Ist alles gut entwickelt und keinerlei Auffälligkeiten. Sie ist ca 37,3cm groß und wiegt ca 1200 kg . Das entspricht wohl schon 29+1, sie ist also schon 6 Tage weiter, aber er meinte das sei nicht schlimm. Ich stell drüben mal 2 Bildchen rein, die ich bekommen habe. Beim 3D Bild hat man leider keine uneingeschränkte Sicht ist immer irgendwie was vor dem Gesicht, aber trotzdem kann man gut was sehen
![]()
Schön, dass alles gut ist, aber deine Kleine ist schon verdammt schwer![]()
![]()
![]()
Oh echt ist das arg viel?
05.08.2014 20:03
Zitat von Babyfant:
Ne Isabella, du hast wohl nur einfach ein Komma vergessen![]()
Oh Gott ich hab das sogar nach nochmaligem Nachsehen nicht bemerkt
1200g keine ich natürlich oder 1,2kg
05.08.2014 20:11
Zitat von Isabella88:
Zitat von Babyfant:
Oh Gott ich hab das sogar nach nochmaligem Nachsehen nicht bemerkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zu niedlich
05.08.2014 20:34
Zitat von Isabella88:
Zitat von Babyfant:
Oh Gott ich hab das sogar nach nochmaligem Nachsehen nicht bemerkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
05.08.2014 20:58
oh je...
ich glaub sie hat grad schluckauf, aber soooo schnell???der rhytmus ist wie im sekundentakt, is das normal??
ich glaub sie hat grad schluckauf, aber soooo schnell???der rhytmus ist wie im sekundentakt, is das normal??
05.08.2014 20:58
Ach ja und ich hab ne kleine Krampfader am Bein
Muss jetzt konsequent täglich die blöden Kompressionsstrümpfe tragen und das bei der Hitze
Hat noch jemand von euch welche?
Mein Gewicht liegt jetzt übrigens bei 63,2 kg, das sind nun +8,2kg.
Muss jetzt konsequent täglich die blöden Kompressionsstrümpfe tragen und das bei der Hitze
Hat noch jemand von euch welche? Mein Gewicht liegt jetzt übrigens bei 63,2 kg, das sind nun +8,2kg.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt