♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
07.08.2014 10:14
@ chris: oh das ist blöd, hatte auch nur ca. 4 Stunden Schlaf
@ bigmama: oh toll
@ kendra: ist ja nicht so, dass wir uns nicht einschränken müssten wenn ich zuhause bleibe
aber das tue ich sehr gerne

@ bigmama: oh toll

@ kendra: ist ja nicht so, dass wir uns nicht einschränken müssten wenn ich zuhause bleibe

07.08.2014 10:15
Zitat von bigmama2005:
Lalaith und Bommel - genießt eure letzten Arbeitstage.
Martinchen - mach schön langsam und geh kein Risiko ein, wenn´s nicht geht, dann lass es lieber.
Bommel - schön, dass es bei eurem Umbau nun etwas besser läuft, drücke die Daumen, dass es bis Dienstag ausgestanden ist.
Chris - da würde ich auch ärgerlich sein, hab auch immer mal Nächte wo ich 2 Stunden an die Decke starre und nicht wieder einschlafen kann - grausam. Genehmige dir nen schönen Mittagschlaf und dann sieht die Welt wieder schick aus.
Wow Aslice, du bist ja optimistisch gestimmt heute- gib mir mal bissl Elan ab, hab meinen wieder mal im Bett vergessen und der will einfach nicht raus kommen
.
Ich hab gestern ein riesen Sachenpaket für unsere Püppi geschenkt bekommen, nun platzt der Schrank aus allen Nähten und ich hab nun auch Sachen, die ich immer noch besorgen wollte/musste (Schlafsack, Swaddle Me, ...), denn die waren auch in den Paketen drin. Bin jetzt gut bis Größe 80 ausgestattet und für die Größen danach habe ich noch die Sachen von Amelie
.
das klingt cool

was ist denn swaddle me?
bis 80??

und socken
habt ihr strumpfhosen? wenn ja, wieviele?
07.08.2014 10:20
Zitat von Bommel90:
noch sehe ich alles beim rasierenmal sehn wie lange noch
Hast du das gut, manchmal hab ich keinen Bock da dran zu gehen, weil ich mir denke - so ein Mist, jetzt schneidest dich wieder, lass es doch gleich... Aber dann fühle ich mich auch nicht wohl - also nehme ich die Herausforderung doch wieder an

07.08.2014 10:24
Zitat von chris35413:
Zitat von bigmama2005:
Lalaith und Bommel - genießt eure letzten Arbeitstage.
Martinchen - mach schön langsam und geh kein Risiko ein, wenn´s nicht geht, dann lass es lieber.
Bommel - schön, dass es bei eurem Umbau nun etwas besser läuft, drücke die Daumen, dass es bis Dienstag ausgestanden ist.
Chris - da würde ich auch ärgerlich sein, hab auch immer mal Nächte wo ich 2 Stunden an die Decke starre und nicht wieder einschlafen kann - grausam. Genehmige dir nen schönen Mittagschlaf und dann sieht die Welt wieder schick aus.
Wow Aslice, du bist ja optimistisch gestimmt heute- gib mir mal bissl Elan ab, hab meinen wieder mal im Bett vergessen und der will einfach nicht raus kommen
.
Ich hab gestern ein riesen Sachenpaket für unsere Püppi geschenkt bekommen, nun platzt der Schrank aus allen Nähten und ich hab nun auch Sachen, die ich immer noch besorgen wollte/musste (Schlafsack, Swaddle Me, ...), denn die waren auch in den Paketen drin. Bin jetzt gut bis Größe 80 ausgestattet und für die Größen danach habe ich noch die Sachen von Amelie
.
das klingt cool![]()
was ist denn swaddle me?
bis 80??wir haben die tage auch mit schwiegermutti geschaut was uns noch fehlt und naja, sie meinte dass wir nich sehr viel haben, eher so 62 und kleine sachen nicht...hat sie gaaanz viel kleines gekauft
jetzt haben wir wirklich genug boddy´s
![]()
und socken
habt ihr strumpfhosen? wenn ja, wieviele?
Ein Swaddle Me ist ein Pucksack für die Babys, der hat mir bei Amelie treue Dienste und ruhige Nächte beschert

http://www.windeln.de/summer-swaddle-me.html?xtor= SEC-4-GOO&gclid=CM624eXcgMACFcrjwgodgmkAHg
Strumpfhosen hab ich bisher nur 1 im Schrank, aber ich hab in den Kartons schon einige entdeckt - weiß nur noch nicht, wieviele es dann sind und in welchen Größen

07.08.2014 10:24
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Bommel90:
Hast du das gut, manchmal hab ich keinen Bock da dran zu gehen, weil ich mir denke - so ein Mist, jetzt schneidest dich wieder, lass es doch gleich... Aber dann fühle ich mich auch nicht wohl - also nehme ich die Herausforderung doch wieder an![]()
das ist blöd, wenn man sich schneidet

ich bin da aber gerade eh etwas nachlässig, bei uns läuft eh nicht mehr viel, weil mir dabei immer alles weh tut.
Wenn ich mich alle 2 Wochen rasiere ist es viel
07.08.2014 10:27
Zitat von Bommel90:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Bommel90:
Hast du das gut, manchmal hab ich keinen Bock da dran zu gehen, weil ich mir denke - so ein Mist, jetzt schneidest dich wieder, lass es doch gleich... Aber dann fühle ich mich auch nicht wohl - also nehme ich die Herausforderung doch wieder an![]()
das ist blöd, wenn man sich schneidet![]()
ich bin da aber gerade eh etwas nachlässig, bei uns läuft eh nicht mehr viel, weil mir dabei immer alles weh tut.
Wenn ich mich alle 2 Wochen rasiere ist es viel
Bei mir läuft auch nix mehr, hatte letzte Woche kurz danach einmal bräunliches Blut am Toipap und das hat mich so erschreckt, dass wir die nächsten Wochen aussetzen.
Ich bearbeite mich 1 mal die Woche (Beine und Achseln mach ich aber öfter, aber da komm ich auch ran und schneide mich nicht

07.08.2014 10:27
ui ja rasieren wird langsam witzig. Als das hier das letzte mal besprochen wurde hab ich nach groß getönt dass ich damit noch keine Probleme hab.
NAja, noch am selben Abend stand ich utner der Dusche und hab gemerkt: keine Chance
aber hauptsache erst mal was behauptet
Wenn ich in der Badewanne liege gehts eigentlich ganz gut, sieht aber sicher ultra lustig aus was ich da für Stellungen einnehme.
Aber da mein Mann sowieso keinen Sex mehr will hab ich letztens frustriert beschlossen: ok ist egal, ich lass mir jetzt nen Busch wachsen.
Und genau an dem Abend hat er entdeckt dass er ja doch ein sexuelles Wesen ist, jetzt hab ich die Sache mit dem Busch erst mal verschoben
NAja, noch am selben Abend stand ich utner der Dusche und hab gemerkt: keine Chance

Wenn ich in der Badewanne liege gehts eigentlich ganz gut, sieht aber sicher ultra lustig aus was ich da für Stellungen einnehme.
Aber da mein Mann sowieso keinen Sex mehr will hab ich letztens frustriert beschlossen: ok ist egal, ich lass mir jetzt nen Busch wachsen.
Und genau an dem Abend hat er entdeckt dass er ja doch ein sexuelles Wesen ist, jetzt hab ich die Sache mit dem Busch erst mal verschoben
07.08.2014 10:30
@ aslice:
klar unter den Armen und an Beinen mache ich auch öfter
ich hätte trotzdem gerne ab und zu sex, auch wenn es weh tut. So ganz ohne ist schon blöd
das letzte Mal ist jetzt ca. 5 Wochen her
aber er macht keinerlei Anstalten dazu

klar unter den Armen und an Beinen mache ich auch öfter

ich hätte trotzdem gerne ab und zu sex, auch wenn es weh tut. So ganz ohne ist schon blöd

07.08.2014 10:31
Zitat von Bommel90:
@ aslice:![]()
klar unter den Armen und an Beinen mache ich auch öfter![]()
ich hätte trotzdem gerne ab und zu sex, auch wenn es weh tut. So ganz ohne ist schon blöddas letzte Mal ist jetzt ca. 5 Wochen her
aber er macht keinerlei Anstalten dazu
![]()
was tut dir da denn weh?
5 Wochen? wow das ist eine verdammt lange Zeit...
07.08.2014 10:33
huhu ihrs
hab von euch jetzt nichs nachlesen können, sorry
wollt nur eben schnell berichten, wie mein Termin war.
viel gibts nicht zu schreiben, alle Werte im Labor waren top
ich habe "nur" mit dem Wasser zu kämpfen aber ansonsten hab ich keine Probleme.
Großer US wurde gemacht, da war alles gut.
Trollchen ist wohl etwas schlanker zzt, bei 43cm (? ließ sich schlecht messen) und 1630g ungefähr.
das letzte mal sah es nach mehr aus aber ich wäre ja echt dankbar, wenn der kleine nicht am Ende ü4kg hätte wie mein vorletztes und letztes Kind.
US Bilder hab ich nicht bekommen, 3d ging (natürlich) auch nicht, da er Hand und Nabelschnur vorm Gesicht hatte.
Ob ich im KH oder zu Hause entbinde, kann man wegen des Wassers auch noch nicht sagen..
Das wars auch schon.
Wünsche allen Damen mit Termin viel Spaß
und dem Rest einen supi Tag

hab von euch jetzt nichs nachlesen können, sorry
wollt nur eben schnell berichten, wie mein Termin war.
viel gibts nicht zu schreiben, alle Werte im Labor waren top
ich habe "nur" mit dem Wasser zu kämpfen aber ansonsten hab ich keine Probleme.
Großer US wurde gemacht, da war alles gut.
Trollchen ist wohl etwas schlanker zzt, bei 43cm (? ließ sich schlecht messen) und 1630g ungefähr.
das letzte mal sah es nach mehr aus aber ich wäre ja echt dankbar, wenn der kleine nicht am Ende ü4kg hätte wie mein vorletztes und letztes Kind.
US Bilder hab ich nicht bekommen, 3d ging (natürlich) auch nicht, da er Hand und Nabelschnur vorm Gesicht hatte.
Ob ich im KH oder zu Hause entbinde, kann man wegen des Wassers auch noch nicht sagen..

Das wars auch schon.
Wünsche allen Damen mit Termin viel Spaß
und dem Rest einen supi Tag
07.08.2014 10:37
oh mädls... jajaja der liebe sex...deswegen rasier ich mich nicht, schazz ist es egal ob ich rasiert bin oder nicht..ich tue es weil ich mich unwohl fühl...
schazz kann nicht, wenn er die kleine spürt, naja und das passiert ja meistens wenn man sich näher kommt
dementsprechend bin ich auch schon richtig frustriert...ich weiß´gar nich wie lang es schon her ist
naja ich denke dass ich wieder jungfrau bin wenn das kind dann 12-15 wochen auf der welt ist, weil da läuft ja auch nichts, weil wegen wochenbett und so, schazz ist da eigen
schazz kann nicht, wenn er die kleine spürt, naja und das passiert ja meistens wenn man sich näher kommt

naja ich denke dass ich wieder jungfrau bin wenn das kind dann 12-15 wochen auf der welt ist, weil da läuft ja auch nichts, weil wegen wochenbett und so, schazz ist da eigen

07.08.2014 10:37
@ dagny: schön dass soweit alles gut ist
@ aslice: meine Gebärmutter krampft sich immer zusammen. Keine Ahnung wieso
Einmal hab ich geheult, ich glaube dass hat ihn jetzt so sehr abgeschreckt, dass er sich nicht mehr getraut
wir hatten ja vorher schon nicht oft, aber sooooo lange ohne war es noch nie. Aber da sonst alles wie immer ist (also kuscheln, andere Zärtlichkeiten usw.), ist es okay. Ich hoffe nur dass es dann nach der Geburt wieder etwas häufiger wird

@ aslice: meine Gebärmutter krampft sich immer zusammen. Keine Ahnung wieso

wir hatten ja vorher schon nicht oft, aber sooooo lange ohne war es noch nie. Aber da sonst alles wie immer ist (also kuscheln, andere Zärtlichkeiten usw.), ist es okay. Ich hoffe nur dass es dann nach der Geburt wieder etwas häufiger wird
07.08.2014 10:40
meiner mag das auch nicht. Versteh ich auch. Bin oft nur damit beschäftigt meinen Bauch irgendwie so zu drehen dass er ihn nicht voll mitbekommt. Wobei ich beim Sex auch noch nie gezappel von innen gemerkt habe. Sonst wärs für mich wohl acuh vorbei...
Aber wenn ich euch lese bin ich dann doch glücklich dass wirs noch so auf einmal die Woche bringen. Das ist ja schon echt hart für mich.
Wie sieht das eigentlich nach der Geburt aus? Wie lang soll/darf/kann man da ich schnitt nicht mehr?
@bommel gibts sowas öfter? Hast du mal deinen FA oder so gefragt warum das so sein könnte?
Aber wenn ich euch lese bin ich dann doch glücklich dass wirs noch so auf einmal die Woche bringen. Das ist ja schon echt hart für mich.
Wie sieht das eigentlich nach der Geburt aus? Wie lang soll/darf/kann man da ich schnitt nicht mehr?
@bommel gibts sowas öfter? Hast du mal deinen FA oder so gefragt warum das so sein könnte?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt