♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
07.08.2014 07:55
ich glaube ich werde dann lieber zu meinen Eltern flüchten, kann mir schöneres vorstellen als da den ganzen Tag im Dreck zu sitzen
und wirklich was sinnvolles tun kann ich ja auch nicht
aber Dienstag wollen sie fertig sein, also sind es ja dann nur noch 2 Tage, wenn jetzt alles läuft.
Gestern ist mal nichts passiert
und wirklich was sinnvolles tun kann ich ja auch nicht aber Dienstag wollen sie fertig sein, also sind es ja dann nur noch 2 Tage, wenn jetzt alles läuft.
Gestern ist mal nichts passiert
07.08.2014 08:02
Zitat von Bommel90:
ich glaube ich werde dann lieber zu meinen Eltern flüchten, kann mir schöneres vorstellen als da den ganzen Tag im Dreck zu sitzenund wirklich was sinnvolles tun kann ich ja auch nicht
aber Dienstag wollen sie fertig sein, also sind es ja dann nur noch 2 Tage, wenn jetzt alles läuft.
Gestern ist mal nichts passiert![]()
Hey... Ein Schritt in die richtige Richtung
07.08.2014 08:11
Zitat von Bommel90:
mir ist gerade voll übel
Oje, trink was kaltes süßes. Das hilft mir immer. Oder was essen, falls du das heut noch nicht hast...
07.08.2014 08:36
So Heute wird Kindergeburtstag gefeiert mein kleiner Schatz ist 3 Jahre alt.
07.08.2014 08:41
@honney: Ui viel Spaß beim Kids-Geburtstag!
Alles Liebe!
@LaLaith&Bommel: Hui toll, ihr habt es fast geschafft, haltet durch und ab in den Endspurt, danach habt ihr endlich ganz viel Zeit für euch und eure kleinen Wunder im Bauchi
@martinchen: Mach schön in Ruhe auf Arbeit, nicht zu viel!!!!
@me: heute WW!
Heut morgen gehts mir auch etwas besser, werde heut schön easy going machen! Am Nachmittag treff ich mich mit meinen Reiti-Mädels und wir wollen dann abends was essen gehen!
Habt einen schönen Tag!
Alles Liebe! @LaLaith&Bommel: Hui toll, ihr habt es fast geschafft, haltet durch und ab in den Endspurt, danach habt ihr endlich ganz viel Zeit für euch und eure kleinen Wunder im Bauchi
@martinchen: Mach schön in Ruhe auf Arbeit, nicht zu viel!!!!
@me: heute WW!
Heut morgen gehts mir auch etwas besser, werde heut schön easy going machen! Am Nachmittag treff ich mich mit meinen Reiti-Mädels und wir wollen dann abends was essen gehen!
Habt einen schönen Tag!
07.08.2014 09:03
Zitat von Babyfant:
@ kendra
Deine Geburtsurkunde und Ausweis. Wenn ihr die vaterschaftsanerkennung und sorgerechtsteilung schon gemacht habt auch diese Dokumente sowie Geburtsurkunde und Ausweis des Vaters.
Übrigens könnt ihr nur den Nachnamen des Vaters vergeben, wenn bereits vor der Geburt die vaterschaftsanerkennung und sorgerechtsteilung gemacht würde. Für die die das wollen.
Die Kleine bekommt meinen Nachnamen zunächst. Sorgerecht usw. Lassen wir nicht machen. Wir wollen später noch heiraten in Las Vegas, wenn die Kleine da ist.
Aber ich habe ein Problem
ich habe keine Geburtsurkunde mehr. Ich bin nicht in Deutschland geboren. Was mache ich dann? Kann die nicht mal eben anfordern.
Reicht der Perso nicht?
07.08.2014 09:08
Wollte euch noch kurz über meinen FA Termin von Montag berichten.
Die kleine ist jetzt 45cm groß und wiegt 1840gr.
Es ist alles in Ordnung. In einer Woche bekomme ich die Unterlagen für die Geburt (KS). In ca. 5 Wochen haben wir unsere Kleine dann im Arm
Ein Bild muss ich noch hochladen.
Leider hab ich kaum Zeit, da ich den ganzen Tag arbeiten muss bis in die Nacht
Die kleine ist jetzt 45cm groß und wiegt 1840gr.
Es ist alles in Ordnung. In einer Woche bekomme ich die Unterlagen für die Geburt (KS). In ca. 5 Wochen haben wir unsere Kleine dann im Arm
Ein Bild muss ich noch hochladen.
Leider hab ich kaum Zeit, da ich den ganzen Tag arbeiten muss bis in die Nacht
07.08.2014 09:15
Zitat von Bommel90:
ja noch einmal aufstehen![]()
wird aber auch echt Zeit, ich bekomm von Nacht zu Nacht weniger Schlaf
Du hast es gut. Ich muss bis zur Geburt durcharbeiten und nach der Geburt, wenn ich aus dem KH entlassen wurde wieder arbeiten
Das ist leider so, wenn man selbstständig ist.
Wird bestimmt nicht leicht mit Baby
Aber von irgendetwas muss ich ja auch leben.
07.08.2014 09:28
guten morgen
das wir wieder ne "horrornacht"...wach seit 4 Uhr....
um viertel 6 wars mir dann zu blöd, dann hab ich sogar schazz versehentlich geweckt vor lauter trotz und wut einfach wach zu sein und nich mehr schlafen können...
bin dann aufs sofa gewandert und hab übelst den langweiligen film geguggt und bin nochmal ne std eingeschlafen bis dann der hund sich gemeldet hat...
die erste maschine wäsche ist auch schon durch
glückwunsch zum geburtstagskind
das wir wieder ne "horrornacht"...wach seit 4 Uhr....
um viertel 6 wars mir dann zu blöd, dann hab ich sogar schazz versehentlich geweckt vor lauter trotz und wut einfach wach zu sein und nich mehr schlafen können...
bin dann aufs sofa gewandert und hab übelst den langweiligen film geguggt und bin nochmal ne std eingeschlafen bis dann der hund sich gemeldet hat...
die erste maschine wäsche ist auch schon durch
glückwunsch zum geburtstagskind
07.08.2014 09:47
Zitat von chris35413:
guten morgen![]()
das wir wieder ne "horrornacht"...wach seit 4 Uhr....![]()
![]()
die erste maschine wäsche ist auch schon durch![]()
glückwunsch zum geburtstagskind![]()
achje das it echt nicht schön.
DA hast du dir aber ein Vormittags- und eine Nachmittagsschläfchen echt verdient
Ich hab heute zum ersten mal seit Taaaaagen richtig gut geschlafen. Und ich hab auch eine Vermutung warum: mein Mann ist erst gegen 0630 ins Bett gekommen, er ist wohl vorm Fernseher eingeschlafen.
Bin ich jetzt schon so ein Walross dass ich nur noch alleine schlafen kann weil ich den Platz eines kompletten Ehebettes für mich allein brauche?
Jetzt gönne ich mir mal ne schöne Dusche und dann ein wunderbares Frühstück so lange er noch im Bett liegt und hier kein Fernseher läuft
ach heute wird ein guter TAg
07.08.2014 10:08
Lalaith und Bommel - genießt eure letzten Arbeitstage
.
Martinchen - mach schön langsam und geh kein Risiko ein, wenn´s nicht geht, dann lass es lieber
.
Bommel - schön, dass es bei eurem Umbau nun etwas besser läuft, drücke die Daumen, dass es bis Dienstag ausgestanden ist
.
Chris - da würde ich auch ärgerlich sein, hab auch immer mal Nächte wo ich 2 Stunden an die Decke starre und nicht wieder einschlafen kann - grausam. Genehmige dir nen schönen Mittagschlaf und dann sieht die Welt wieder schick aus
.
Wow Aslice, du bist ja optimistisch gestimmt heute
- gib mir mal bissl Elan ab, hab meinen wieder mal im Bett vergessen und der will einfach nicht raus kommen
.
Ich hab gestern ein riesen Sachenpaket für unsere Püppi geschenkt bekommen, nun platzt der Schrank aus allen Nähten und ich hab nun auch Sachen, die ich immer noch besorgen wollte/musste (Schlafsack, Swaddle Me, ...), denn die waren auch in den Paketen drin
. Bin jetzt gut bis Größe 80 ausgestattet und für die Größen danach habe ich noch die Sachen von Amelie
.
. Martinchen - mach schön langsam und geh kein Risiko ein, wenn´s nicht geht, dann lass es lieber
. Bommel - schön, dass es bei eurem Umbau nun etwas besser läuft, drücke die Daumen, dass es bis Dienstag ausgestanden ist
. Chris - da würde ich auch ärgerlich sein, hab auch immer mal Nächte wo ich 2 Stunden an die Decke starre und nicht wieder einschlafen kann - grausam. Genehmige dir nen schönen Mittagschlaf und dann sieht die Welt wieder schick aus
. Wow Aslice, du bist ja optimistisch gestimmt heute
- gib mir mal bissl Elan ab, hab meinen wieder mal im Bett vergessen und der will einfach nicht raus kommen
. Ich hab gestern ein riesen Sachenpaket für unsere Püppi geschenkt bekommen, nun platzt der Schrank aus allen Nähten und ich hab nun auch Sachen, die ich immer noch besorgen wollte/musste (Schlafsack, Swaddle Me, ...), denn die waren auch in den Paketen drin
. Bin jetzt gut bis Größe 80 ausgestattet und für die Größen danach habe ich noch die Sachen von Amelie
.
07.08.2014 10:10
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
guten morgen![]()
![]()
DA hast du dir aber ein Vormittags- und eine Nachmittagsschläfchen echt verdient![]()
Ich hab heute zum ersten mal seit Taaaaagen richtig gut geschlafen. Und ich hab auch eine Vermutung warum: mein Mann ist erst gegen 0630 ins Bett gekommen, er ist wohl vorm Fernseher eingeschlafen.
Bin ich jetzt schon so ein Walross dass ich nur noch alleine schlafen kann weil ich den Platz eines kompletten Ehebettes für mich allein brauche?![]()
![]()
Jetzt gönne ich mir mal ne schöne Dusche und dann ein wunderbares Frühstück so lange er noch im Bett liegt und hier kein Fernseher läuftach heute wird ein guter TAg
ja, wir werden heute nicht viel machen, wollten eingentlich an einen see fahren für den hund, aber es ist richtig blödes wetter, nich dass wuffi, dann schnupfen bekommt
vll mal bisschen keller aufräumen..mal sehen...
das freut mich aber für dich dass du gut geschlafen hast... hihi, ja, es wird immer enger und kuschelliger im ehebett, da drängt sich, im wahrsten sinne des wortes jemand zwischen euch
ja duschen war ich auch schon nachdem ich mitm hund draußen war...tja und da war wieder dieses rasier problem
, ich denk mir immer, naja einen tag kannste noch warten, ist ja auch anstrengend..aber irgendwann fühl ich mich sooooo unwohl, tja und weil ich ja nichts sehe-geschnitten...
naja so ist das halt
07.08.2014 10:12
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
guten morgen![]()
![]()
DA hast du dir aber ein Vormittags- und eine Nachmittagsschläfchen echt verdient![]()
Bin ich jetzt schon so ein Walross dass ich nur noch alleine schlafen kann weil ich den Platz eines kompletten Ehebettes für mich allein brauche?![]()
![]()
Jetzt gönne ich mir mal ne schöne Dusche und dann ein wunderbares Frühstück so lange er noch im Bett liegt und hier kein Fernseher läuftach heute wird ein guter TAg
ja, wir werden heute nicht viel machen, wollten eingentlich an einen see fahren für den hund, aber es ist richtig blödes wetter, nich dass wuffi, dann schnupfen bekommt![]()
vll mal bisschen keller aufräumen..mal sehen...![]()
das freut mich aber für dich dass du gut geschlafen hast... hihi, ja, es wird immer enger und kuschelliger im ehebett, da drängt sich, im wahrsten sinne des wortes jemand zwischen euch![]()
ja duschen war ich auch schon nachdem ich mitm hund draußen war...tja und da war wieder dieses rasier problem, ich denk mir immer, naja einen tag kannste noch warten, ist ja auch anstrengend..aber irgendwann fühl ich mich sooooo unwohl, tja und weil ich ja nichts sehe-geschnitten...
![]()
naja so ist das halt
![]()
Hi hi ich schneide mich auch regelmäßig beim Rasieren
, obwohl ich echt vorsichtig bin... - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

mir ist gerade voll übel