Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
soev
7371 Beiträge
06.08.2014 19:49
Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

Zitat von chris35413:

määädls, ich glaub ich wünsch mir einen muff für die schiebestange zum geburtstag

jetzt ist meine frage..ob ihr wisst ob das auch geht, wenn wir ne handbremse haben, ob des da drumrum geht, oder nicht...

wisst ihr das zufällig, will nich extra in ein fachgeschäft...

Das ist wahrscheinlich von Kiwa zu Kiwa und Muff zu Muff unterschiedlich. Die Handbremsen sind ja unterschiedlich groß und unterschiedlich angebracht, ebenso der Muff.

Ich kann nur von einer Freundin berichten. Die hatte eine Handbremse und einen Muff. Es ging problemlos drüber, aber ihre Finger dann nicht mehr zwischen Handbremse und Muff, sie konnte also nicht mehr damit bremsen.

hmmm

Welchen Kiwa hast du denn? Der Muff von der Marke müsste ja drauf passen, bzw. weiß die Kundenhotline das dann ja.

Oder wenn du einen von dawanda kaufst, kannst du ja auch nachfragen/passende Maße bestellen.
chris35413
6327 Beiträge
06.08.2014 19:54
Zitat von soev:

Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

Zitat von chris35413:

määädls, ich glaub ich wünsch mir einen muff für die schiebestange zum geburtstag

jetzt ist meine frage..ob ihr wisst ob das auch geht, wenn wir ne handbremse haben, ob des da drumrum geht, oder nicht...

wisst ihr das zufällig, will nich extra in ein fachgeschäft...

Das ist wahrscheinlich von Kiwa zu Kiwa und Muff zu Muff unterschiedlich. Die Handbremsen sind ja unterschiedlich groß und unterschiedlich angebracht, ebenso der Muff.

Ich kann nur von einer Freundin berichten. Die hatte eine Handbremse und einen Muff. Es ging problemlos drüber, aber ihre Finger dann nicht mehr zwischen Handbremse und Muff, sie konnte also nicht mehr damit bremsen.

hmmm

Welchen Kiwa hast du denn? Der Muff von der Marke müsste ja drauf passen, bzw. weiß die Kundenhotline das dann ja.

Oder wenn du einen von dawanda kaufst, kannst du ja auch nachfragen/passende Maße bestellen.

hartan, ja dafür gibt es sogar welche..aber da steht nichts mit handbremse..

ja das war dann auch mein gedanke, dass es versch. maße gibt..
puppygirl
1702 Beiträge
06.08.2014 20:44
Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

...

hmmm

Also wir haben ne Handbremse und nen Muff drueber und die Bremse ist noch super benutzbar. Ist allerdings nen Gaesslein, wie das bei den Hartans ist weiss ich nicht. Wobei die Griffe und bremsen denk ich nicht viel schenken. Koenntest ja mal vergleichen...
chris35413
6327 Beiträge
06.08.2014 21:03
Zitat von puppygirl:

Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

Zitat von chris35413:

...

Also wir haben ne Handbremse und nen Muff drueber und die Bremse ist noch super benutzbar. Ist allerdings nen Gaesslein, wie das bei den Hartans ist weiss ich nicht. Wobei die Griffe und bremsen denk ich nicht viel schenken. Koenntest ja mal vergleichen...

ja das is ne überlegung
Isabella88
2946 Beiträge
06.08.2014 21:36
Soooo endlich kann ich die Füße hochlegen... BIn total erledigt, war heute volles Programm...Um halb 9 bin ich dann endlich vom GVK nach >Hause gekommen, geduscht und jetzt im Bett mit Laptop
Lalaith79
1274 Beiträge
07.08.2014 07:14
Guten Morgen ihr Lieben!

LETZTER ARBEITSTAG

und um 16 Uhr habe ich einen Termin zum 3 D Ultraschall. Ich hoffe, unser Krümelchen liegt gut, damit wir ihn auch gut sehen können.

Ich hoffe, es geht alles gut?
Hat jemand gestern zufällig Babys, kleines Wunder großes Glück im Fernsehen gesehen? Da war eine junge Frau, deren Kind schon in der 24 SSW geholt werden musste. aber es ist wohl soweit alles gut gegangen, wie es aussah
07.08.2014 07:16
Uiiii toll genieß den letzten Tag
und einen schönen US-Termin
07.08.2014 07:20
Guten Morgen.
Ich hab mich entschieden heut zu arbeiten - hoffe es ist kein Fehler. Wenn es schlechter geht fahre ich direkt wieder nach Hause.

Lelaith: Juhuu, der letzte Tah geht bestimmt schnell rum. Wünsch dir danach einen tollen Termin

Die Sendung habe ich gestern verpasst.

Euch allen einen schönen Tag!
Lalaith79
1274 Beiträge
07.08.2014 07:24
Vielen lieben Dank ihr Lieben
Bommel, du hast es ja auch bald geschafft

Martinchen mach aber schön langsam und wenn es nicht geht, dann geh wieder nach hause bitte.
07.08.2014 07:25
ja noch einmal aufstehen

wird aber auch echt Zeit, ich bekomm von Nacht zu Nacht weniger Schlaf
Babyfant
2064 Beiträge
07.08.2014 07:30
Lalaith
Das ist bestimmt ein tolles Gefühl. Wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag.

Martinchen, oje. Dann pass aber auf dich auf. Nicht, dass es wieder schlimmer wird...
Babyfant
2064 Beiträge
07.08.2014 07:31
Zitat von Bommel90:

ja noch einmal aufstehen

wird aber auch echt Zeit, ich bekomm von Nacht zu Nacht weniger Schlaf

Oh du musst auch nur noch heut und morgen?
07.08.2014 07:33
Jaaaa
Babyfant
2064 Beiträge
07.08.2014 07:35
Cool
Verstehe jetzt noch mehr, warum es dich ärgert, dass die Bauarbeiten morgen noch nicht durch sind

Abe so kannst du dne Bauarbeitern wenigstens direkt in den Hintern treten, wenn noch was ist.
Isabella88
2946 Beiträge
07.08.2014 07:38
Lalaith ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag und freu mich, dass du es dann geschafft hast

Die Sendung habe ich gestern abend leider auch verpasst

Bommel nur noch 2 Tage wie super!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt