Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2010 11:47
Zitat von funkelmaus2009:

Für eine Freundin soll ich fragen ob jemand Interesse an diesem süßen stück von einem Beco BabyCarrier hat

zu Finny passt er leider nicht wirklich

na was soll das gute Stück denn kosten?????
Quenty
938 Beiträge
14.09.2010 11:53
Liebe Tragemamas,
ich bin auf der Suche nach einer Babytrage, die ich durchgängig von Geburt an Nutzen kann, die quasi mitwächst, ohne dass ich ein weiteres Modell anschaffen müßte.
Mit der Manduca soll es ja in einem bestimmten Größenübergangsbereich ggf. mit dem Übergang Babyeinsatz/normale Trage schwierig sein. Wie siehts mit dem Beco Butterfly II und dessem integrierten Säuglingseinsatz aus? Hält der tatsächlich was er verspricht?
LG Quenty
Rosenrot82
4394 Beiträge
14.09.2010 13:09
Servus^^

@Tragidi-Sling
Neujahrsgirl - Na wenn du das Ende gar nicht ganz durch die Ringe bekommen hast dann war der Sling aber zu klein!!! Den gibts in verschiedenen Größen.
Ich hab heut noch nicht getestet ob ich das Tuchende von meinem Hoppesling iwie verstauen kann. Meine Schnecke ist noch bei Oma weil ich ja arbeiten war. Aber heute nachmittag werd ich mal versuchen ob ich das Ende um die Ringe wickeln kann.

@Nackiger-Popo-Foto
Haha das ist ja mal geil

@Seidentuch
Wow da bin ich neidisch aber so ein Tuch ist mir definitiv zu teuer...

@Tuchsammlung
Ich hab net so viele - nur fünf mit den zwei Slings und dazu noch Bondo und MT.
Nane - was bedeutet du bist bekennende ATTA???

@Funkel
Was ist das für ne Größe die Tragejacke die du hast? Weil nur fürs Rückentragen wär ja okay - ich trag eh mittlerweile nur hinten.
Nen Fleececover von Hoppe hab ich selber.

LG Rosenrot
14.09.2010 13:10

Für eine Freundin soll ich fragen ob jemand Interesse an diesem süßen stück von einem Beco BabyCarrier hat

Oh ist der Schön, hab schon mit den Beco geliebäugelt aber Hach ja kein Geld =(
Rosenrot82
4394 Beiträge
14.09.2010 13:11
Zitat von Quenty:

Liebe Tragemamas,
ich bin auf der Suche nach einer Babytrage, die ich durchgängig von Geburt an Nutzen kann, die quasi mitwächst, ohne dass ich ein weiteres Modell anschaffen müßte.
Mit der Manduca soll es ja in einem bestimmten Größenübergangsbereich ggf. mit dem Übergang Babyeinsatz/normale Trage schwierig sein. Wie siehts mit dem Beco Butterfly II und dessem integrierten Säuglingseinsatz aus? Hält der tatsächlich was er verspricht?
LG Quenty

Hm ich würd dir nen Bondolino von Hoppediz empfehlen... http://www.hoppediz.de/shop/bondolino
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.09.2010 13:13
Zitat von Rosenrot82:

Servus^^

@Tragidi-Sling
Neujahrsgirl - Na wenn du das Ende gar nicht ganz durch die Ringe bekommen hast dann war der Sling aber zu klein!!! Den gibts in verschiedenen Größen.
Ich hab heut noch nicht getestet ob ich das Tuchende von meinem Hoppesling iwie verstauen kann. Meine Schnecke ist noch bei Oma weil ich ja arbeiten war. Aber heute nachmittag werd ich mal versuchen ob ich das Ende um die Ringe wickeln kann.

@Nackiger-Popo-Foto
Haha das ist ja mal geil

@Seidentuch
Wow da bin ich neidisch aber so ein Tuch ist mir definitiv zu teuer...

@Tuchsammlung
Ich hab net so viele - nur fünf mit den zwei Slings und dazu noch Bondo und MT.
Nane - was bedeutet du bist bekennende ATTA???

@Funkel
Was ist das für ne Größe die Tragejacke die du hast? Weil nur fürs Rückentragen wär ja okay - ich trag eh mittlerweile nur hinten.
Nen Fleececover von Hoppe hab ich selber.

LG Rosenrot

Die Jacke ist in Gr.38
Rosenrot82
4394 Beiträge
14.09.2010 13:19
@Funkel
Hm ja hab ich mir fast gedacht - du bist ja so ne halbe Portion
Das ist mir zu klein - schade.
14.09.2010 13:37
Zitat von Rosenrot82:

Servus^^

@Tragidi-Sling

des weiß ich, ging ganz durch also bis zum ende aber nicht weiter, nun kann ichs weiter durchziehen, das meinte ich ^^
14.09.2010 13:45
Hab gestern Abend den Fernseher angemacht und seh direkt ne Mutti mit BB, natürlich vorwärts getragen. Die Mutter nimmt das Kind ab und legt es in nen Maxi Cosi der auf dem Tisch direkt an der Kante steht
Super Vorbilder im Fernsehen.
jasmin81
1526 Beiträge
14.09.2010 13:49
Zitat von Neujahrsgirl:

Oh ist der Schön, hab schon mit den Beco geliebäugelt aber Hach ja kein Geld =(

Jetzt wo ich mir einen Beco zugelegt hab, hätte ich auch gerne noch einen zweiten! So dass wir nicht immer die Gurte verstellen müssen. Aber rosa geht leider für Jonathan auch nicht!!! Also falls noch jemand einen los werden will (aber nur einen mit Innenpanel) - ich hätte Interesse.
Nane
8009 Beiträge
14.09.2010 15:38
Zitat von Quenty:

Liebe Tragemamas,
LG Quenty

Der Beco macht keinen super Rundrücken, für später ist der klasse, aber Neugeborene gehören einfach in ein Tuch oder eine Trage die auch für kleine Babys geeignet ist, Ergo, Manduca und Beco sind es einfach nicht.
Wenn dir Tücher nicht zusagen, kann ich dir nur einen Wrap Tai empfehlen, entweder von Didymos, Hoppediz oder Girasol. Diese Tragen sind komplett aus Tragetuchstoff und sind von Geburt an bis zum Ende des Tragealters geeignet.
14.09.2010 16:52
Hallo mal ne Frage zum Tragecover von Hoppediz..kann ich dieses auch über einen Marsupi ziehen? Ist ja nichts anderes wie ein Bondolino Die sind doch ideal um die Jacke dann aufzulassen oder? Mit Tragejacken kann ich mich einfach nicht anfreunden..irgendwie sieht man damit wie ein Ungetüm aus
14.09.2010 16:58
Ach ja und da steht..GEEIGNET AB 4-6 MONATEN? bei dem Fleececover..aber da ich ende Janur entbinde lohnt das ja dann für mich nicht..dann ist ja Sommer.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.09.2010 17:02
Zitat von nina-isabell:

Ach ja und da steht..GEEIGNET AB 4-6 MONATEN? bei dem Fleececover..aber da ich ende Janur entbinde lohnt das ja dann für mich nicht..dann ist ja Sommer.

Da steht nur geeignet von 4-6 Monaten, weil man vorher die kleinen unter einer etwas weiteren Jacke Tragen kann Man kann das Cover ab Geburt bis zum 18Lm verwenden
14.09.2010 17:17

Zitat von nina-isabell:

Da steht nur geeignet von 4-6 Monaten, weil man vorher die kleinen unter einer etwas weiteren Jacke Tragen kann Man kann das Cover ab Geburt bis zum 18Lm verwenden
Danke lieb von dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt