Die Tragemamas
14.09.2010 17:40
Diese Trage kenne ich noch gar nicht..Nane oder jemand der sich auskennt bitte - gut oder schlecht? Ist ja echt teuer aber sieht super süß aus.
14.09.2010 17:40
Zitat von nina-isabell:aaach der link
Diese Trage kenne ich noch gar nicht..Nane oder jemand der sich auskennt bitte - gut oder schlecht? Ist ja echt teuer aber sieht super süß aus.
http://www.tsm-kids.de/Babytragen/Bauchtragen/Beco -Butterfly-2/Beco-Butterfly-2-Babytrage-Tyler-Frue hjahr-2010.html
14.09.2010 18:09
Zitat von nina-isabell:
http://www.tsm-kids.de/Babytragen/Bauchtragen/Beco -Butterfly-2/Beco-Butterfly-2-Babytrage-Tyler-Frue hjahr-2010.html
Das ist der Beco Baby Carrier 2
Geeignet ab 5 monate, damit kann man die kinder sehr einfach auf dem Rücken schwingen, da es ein Innenpanel gibt.Mein persönlicher Favorit zwischen Manduca und Ergo Baby
14.09.2010 18:11
Zitat von funkelmaus2009:okay..da schreiben die mal wieder ab Geburt rein..wie gut, dass ich euch immer fragen kann.
Zitat von nina-isabell:
Das ist der Beco Baby Carrier 2![]()
Geeignet ab 5 monate, damit kann man die kinder sehr einfach auf dem Rücken schwingen, da es ein Innenpanel gibt.Mein persönlicher Favorit zwischen Manduca und Ergo Baby
14.09.2010 18:42
Die schreiben bei dem Beco Baby Carrier 2 aber was von Neugeboreneneinsatz!! Trotzdem erst ab 5 Monate zu empfehlen?
14.09.2010 18:45
Zitat von nina-isabell:so steht das da drin
Die schreiben bei dem Beco Baby Carrier 2 aber was von Neugeboreneneinsatz!! Trotzdem erst ab 5 Monate zu empfehlen?
Der Säuglingseinsatz ermöglicht es auch ganz kleinen Babys sicher, bequem und in einer ergonomisch korrekten Haltung im Beco Butterfly 2 getragen zu werden. Der Einsatz kann entfernt werden wenn das Baby herausgewachsen ist (ab ca. 7 kg).
14.09.2010 18:45
Zitat von nina-isabell:
Komforttragen mit Säuglingseinsätzen, ohne verstellbarem Steg (wie der Bondolino) sind meiner Meinung nach nichts für Säuglinge
14.09.2010 18:49
Okay und warum? Worauf muss man achten? Wegen den Einsätzen ansich oder wie?
14.09.2010 19:21
hallo, ich willl meine petrolfarbene manduca los werden... wer hat interesse?? gerne per pn
14.09.2010 20:47
Bei Manduca, Beco, Ergo und Co sind die Einsätze so konzipiert, dass die Füße der Babys in der Trage sind, dadurch werden die Kinder zum strecken und abstützen animiert, sprich sie drücken gegen den Steg von innen und die richtige Sitzhaltung geht verloren und es wird Druck auf die Hüfte ausgeübt, welche noch total weich ist und sowas ist nicht förderlich.
Besser sind Bondolino, Marsupi und die Wrap Tais die sind ab Geburt, allerdings wird keine Trage je an den Komfort eines Tragetuchs rankommen. Man braucht einfach mindestens zwei Tragen, dein Kind wächst und es braucht ja auch alle paar Wochen neue Klamotten.
Nur das gute alte Tuch geht wirklich von Anfang bis Ende der Tragezeit
Besser sind Bondolino, Marsupi und die Wrap Tais die sind ab Geburt, allerdings wird keine Trage je an den Komfort eines Tragetuchs rankommen. Man braucht einfach mindestens zwei Tragen, dein Kind wächst und es braucht ja auch alle paar Wochen neue Klamotten.
Nur das gute alte Tuch geht wirklich von Anfang bis Ende der Tragezeit
14.09.2010 20:49
14.09.2010 20:54
Zitat von Fledermaus030:
guckt mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220666076917&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
14.09.2010 21:36
Zitat von Nane:Danke für die ausführliche Erklärung, Nane. Ich suche halt immer noch die "perfekte" Trage von Geburt bis Schluss, die es aber ausser Bondolino wohl nicht gibt. Der Bondo ist mir aber fürs Haus irgendwie so wuchtig..ich bin auch nicht so groß. Wahrscheinlich ist für die ersten 6 Monate der Marsupi nach wie vor am besten für mich und dann sehe ich weiter. Ein reines Tuch möchte ich nicht. Es muss schnell und einfach sein wenn meine 2 Wirbelwinde hier um mich rum poltern..keine Zeit für Spirenzchen
Bei Manduca, Beco, Ergo und Co sind die Einsätze so konzipiert, dass die Füße der Babys in der Trage sind, dadurch werden die Kinder zum strecken und abstützen animiert, sprich sie drücken gegen den Steg von innen und die richtige Sitzhaltung geht verloren und es wird Druck auf die Hüfte ausgeübt, welche noch total weich ist und sowas ist nicht förderlich.
Nur das gute alte Tuch geht wirklich von Anfang bis Ende der Tragezeit![]()
14.09.2010 21:42
Zitat von huschiwuschi123:
ATTA
Anonyme Tragetuch-Abhängige![]()
Danke für die Aufklärung^^
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt