Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
14.09.2010 00:32
Zitat von Neujahrsgirl:

Ich könnte auch um die 40 Tücher haben, wenn ich 1. das Geld häte und 2. mein Freund nicht wäre Der bremst mich *g*

Da kann man echt in einer Sammelleidenschaft fallen *g*

ich glaube wenn ich das geld hätte würde ich eher ganz viele verschiedenne tragen kaufen
14.09.2010 00:35
Zitat von SoloMama:

Zitat von Neujahrsgirl:

Ich könnte auch um die 40 Tücher haben, wenn ich 1. das Geld häte und 2. mein Freund nicht wäre Der bremst mich *g*

ich glaube wenn ich das geld hätte würde ich eher ganz viele verschiedenne tragen kaufen

Das auch lol
Hätte sooo gern ne Manduca oder den Bondolino oder die Afrika trage lol
UNd so einige Mei Tais *g* hach mensch im lotto müsste man mal gewinnen, aber dafür müsste man auch erstmal spielen lol
14.09.2010 00:43
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Neujahrsgirl:

Das auch lol
UNd so einige Mei Tais *g* hach mensch im lotto müsste man mal gewinnen, aber dafür müsste man auch erstmal spielen lol
jaaa einen bondolino will ich auch haben
und dieses geile tuch von hoppe ,dieses bunte mit blumen !
das is soooooo schööön !!!
ich überlege meinen mei tai zu verkaufen...
und dieses anna mobil dings auch aber das will hier sicher keiner haben
14.09.2010 01:20
Zitat von zara:

Zitat von Nane:

Zitat von zara:

Määädels ich muss euch sofort berichten habe heute einen DD nino tussah ersteigert ich freu mich schon rieesig meine motte drin zu tragen. Hat einer von euch erfahrung mit dem tussah tuch???
so sieht er aus

Ich habe die Tussah-Fische von DD und sie sind traumhaft, aber sie müssen erst eingetragen werden.

Supii Zeig doch mal ein bild (gebunden versteht sich ) Ich habe es als gebraucht gekauft wie sollte ich es waschen? oder sollte ich es überhaupt waschen?

Wie viel hast du bezahlt dafür?
zara
1080 Beiträge
14.09.2010 01:28
Zitat von Mausi88:

Zitat von zara:

Zitat von Nane:

Zitat von zara:

Määädels ich muss euch sofort berichten habe heute einen DD nino tussah ersteigert ich freu mich schon rieesig meine motte drin zu tragen. Hat einer von euch erfahrung mit dem tussah tuch???
so sieht er aus

Ich habe die Tussah-Fische von DD und sie sind traumhaft, aber sie müssen erst eingetragen werden.

Supii Zeig doch mal ein bild (gebunden versteht sich ) Ich habe es als gebraucht gekauft wie sollte ich es waschen? oder sollte ich es überhaupt waschen?

81€ + 4,50 versand
Rehlein86
6704 Beiträge
14.09.2010 07:29
mein 2. wird wohl auch ein tragekind aber ganz ohne buggy denke ich gehts net schon alleine im urlaub wenn wir schön essen gehen will ich das baby mal "ablegen" aber sonst denke ich das ich das wieder viel trag die große wurde schon getragen und wird immer noch getragen schläft sogar noch im manduca ein von daher denke ich ihr gefällt es und den bondolino durfte sie auch schon testen aber an ihren "ducca" wie sie ihn nennt kommt nichts ran
Nane
8009 Beiträge
14.09.2010 10:19
Zitat von zara:

Zitat von Nane:

Zitat von zara:

so sieht er aus

Ich habe meines mit einem Waschmittel für Wolle und Seide gewaschen, bei 30 Grad und es war danach viel weicher, bügeln solltest du es noch im feuchten Zustand und nich in den Trockner. Die Seide ist ziemlich anfällig.
Das Bild ist schon 3 Monate alt, da war das Tuch noch nicht gewaschen und bretthart

Nane
8009 Beiträge
14.09.2010 10:21
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Neujahrsgirl:

Das auch lol

Ich hab ja keinen Mann der mich dran hindern kann *g*
Und ich habe in letzter Zeit bzw im Sommerloch gute Schnäppchen bei 321 gemacht. Mittlerweile ist das Sommerloch vorbei und die Tücher gehen wieder hoch wie sonst was.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.09.2010 10:42
40 TT

Aproppo tragen ich suche noch immer Interessenten für meine Übergangstragejacke und das fleece Cover von Hoppediz.

die Jacke ist außschließlich für rückentrageweisen geeignet!
Und das fleececover hab ich gekauft und festgestellt das Finny zu groß dafür ist *heul*
funkelmaus2009
12368 Beiträge
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Nane:

Was zum gruseln

http://www.tigex.co.uk/produit-tigex-&laquo-ea sy-clic-&raquo-baby-carrier-160.html

brrr... was ist denn das??
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.09.2010 10:47

Für eine Freundin soll ich fragen ob jemand Interesse an diesem süßen stück von einem Beco BabyCarrier hat

funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.09.2010 10:48
Zitat von funkelmaus2009:

Für eine Freundin soll ich fragen ob jemand Interesse an diesem süßen stück von einem Beco BabyCarrier hat

zu Finny passt er leider nicht wirklich
14.09.2010 11:24
Zitat von zara:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zara:

Zitat von Nane:

Zitat von zara:

so sieht er aus

81€ + 4,50 versand

Na da hast du ja einiges gespart , cool.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt