Die Tragemamas
17.09.2010 10:13
huhu...ich hab nochmal ne frage...
ich hab ja nen bondo zu hause...wenn ich mit dem kleinen draussen unterwegs bin, ist auch alles supi und ihm gefällt es auch.... wenn ich aber zu hause bin ist mir der bondo zu "wuchtig". jetzt überlege ich für zu hause mir evtl. doch ein tt zu holen, obwohl ich mir das zu kompliziert vorstelle...
aber welches tt kann man denn empfehlen? ich steig da überhaupt nicht durch...hab bei hoppediz mal geguckt...da gibts welche für 35 euro und welche für 65 euro...wo ist denn da der unterschied? und welche grösse bräuchte ich denn? bin 1,65cm klein...
danke euch !!
ich hab ja nen bondo zu hause...wenn ich mit dem kleinen draussen unterwegs bin, ist auch alles supi und ihm gefällt es auch.... wenn ich aber zu hause bin ist mir der bondo zu "wuchtig". jetzt überlege ich für zu hause mir evtl. doch ein tt zu holen, obwohl ich mir das zu kompliziert vorstelle...
aber welches tt kann man denn empfehlen? ich steig da überhaupt nicht durch...hab bei hoppediz mal geguckt...da gibts welche für 35 euro und welche für 65 euro...wo ist denn da der unterschied? und welche grösse bräuchte ich denn? bin 1,65cm klein... danke euch !!
17.09.2010 10:20
Zitat von Rike:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Conny1986:
Vllt sollte ich auch was schreiben![]()
Wieviel möchtedt du dafüe haben?
hallo conny,
50€ hätte ich gerne noch
ui, das ist aber günstig.. aber ich habe das rote nino...![]()
![]()
ja ich habe es auch günstig von meiner Beraterin bekommen und möchte mich nicht bereichern
das habe ich auch noch und gebe es auch nicht her aber von dem kann ich mich trennen ich habe es nicht oft gebraucht weil ich das rote oder den bondo meist nutze
also wer will bitte melden
17.09.2010 10:27
http://cgi.ebay.de/Babytrage-Wilkinet-ahnlich-Mand uca-/290475871658?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytr agen&hash=item43a1b60daa
brrr manduca ähnlich?
brrr manduca ähnlich?
17.09.2010 10:29
oh man es gibt so schöne limited editions...
könnt mich tot kaufen wenn ich des geld hätte
könnt mich tot kaufen wenn ich des geld hätte
17.09.2010 10:37
Zitat von Lexi:
http://cgi.ebay.de/Babytrage-Wilkinet-ahnlich-Mand uca-/290475871658?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytr agen&hash=item43a1b60daa
brrr manduca ähnlich?
17.09.2010 10:37
Zitat von Looni:
ich hab ja nen bondo zu hause...wenn ich mit dem kleinen draussen unterwegs bin, ist auch alles supi und ihm gefällt es auch.... wenn ich aber zu hause bin ist mir der bondo zu "wuchtig". jetzt überlege ich für zu hause mir evtl. doch ein tt zu holen, obwohl ich mir das zu kompliziert vorstelle...aber welches tt kann man denn empfehlen? ich steig da überhaupt nicht durch...hab bei hoppediz mal geguckt...da gibts welche für 35 euro und welche für 65 euro...wo ist denn da der unterschied? und welche grösse bräuchte ich denn? bin 1,65cm klein...
danke euch !!
Welche Konfektionsgröße hat Du denn bei Deiner Gr.?
Ich bin knapp 160 Groß und hab 36, bei mir reicht ein tuch in Gr.5 (4,20) massig
Falls du günstig etwas gebraucht brauchst, sag bescheid
17.09.2010 11:19
Zitat von Looni:
ich hab ja nen bondo zu hause...wenn ich mit dem kleinen draussen unterwegs bin, ist auch alles supi und ihm gefällt es auch.... wenn ich aber zu hause bin ist mir der bondo zu "wuchtig". jetzt überlege ich für zu hause mir evtl. doch ein tt zu holen, obwohl ich mir das zu kompliziert vorstelle...aber welches tt kann man denn empfehlen? ich steig da überhaupt nicht durch...hab bei hoppediz mal geguckt...da gibts welche für 35 euro und welche für 65 euro...wo ist denn da der unterschied? und welche grösse bräuchte ich denn? bin 1,65cm klein...
danke euch !!
Diese Tabellen kannst du vergessen, das passt meistens nie
Hoppediz und Storchenwiege sind sehr günstig und es kommt auch drauf an, was du binden möchtest, für die Wickelkreuztrage muss das Tuch schon länger sein, mindestens 4,20m. Wenn dann noch Tuch übrig ist, dann kann man das um die Füße des Kindes schlingen und nochmal im Rücken zusammenknoten, dann bleiben auch die Füße des Babys schön warm.
Die 35€ Tücher bei Hoppediz sind die kurzen Tücher.
Wenn du Hilfe brauchst beim Binden, dann hole dir lieber eine Beraterin zu Hilfe, sie kommt auch zu dir nach Hause, wenn du das möchtest. Zudem haben wir alle verschiedenen Längen an Tüchern da und du könntest erstmal die richtige für dich finden.
17.09.2010 12:19
danke ihr lieben !!
ich werde es heute nochmal mit dem bondo zu hause probieren und heute nachmittag mal meinen mann drauf ansprechen
der bondo hat ja auch schon gekostet und wenn ich das gleiche nochmal für ein tuch ausgebe... da muss ich erstmal fragen sonst gibbet mecker ^^
hmm...wenn ich mir die bilder mal bei didymos angeguckt habe, fände ich die kängurutrage am besten...da bräuchte ich ein kleineres tuch...aber besser soll die wickelkreuztrage sein...das sieht aber nach unheimlich viel stoff aus?? dann bräuchte ich das grössere tuch. würde den kleinen halt gerne vorne tragen in der wohnng...welche wickeltechnik würdet ihr denn da empfehlen?
achso...hatte vor der ss 34/36, passt zwar noch, aber etwas enger
ich werde es heute nochmal mit dem bondo zu hause probieren und heute nachmittag mal meinen mann drauf ansprechen
der bondo hat ja auch schon gekostet und wenn ich das gleiche nochmal für ein tuch ausgebe... da muss ich erstmal fragen sonst gibbet mecker ^^ hmm...wenn ich mir die bilder mal bei didymos angeguckt habe, fände ich die kängurutrage am besten...da bräuchte ich ein kleineres tuch...aber besser soll die wickelkreuztrage sein...das sieht aber nach unheimlich viel stoff aus?? dann bräuchte ich das grössere tuch. würde den kleinen halt gerne vorne tragen in der wohnng...welche wickeltechnik würdet ihr denn da empfehlen?
achso...hatte vor der ss 34/36, passt zwar noch, aber etwas enger
17.09.2010 12:36
Zitat von Looni:
danke ihr lieben !!
ich werde es heute nochmal mit dem bondo zu hause probieren und heute nachmittag mal meinen mann drauf ansprechender bondo hat ja auch schon gekostet und wenn ich das gleiche nochmal für ein tuch ausgebe... da muss ich erstmal fragen sonst gibbet mecker ^^
hmm...wenn ich mir die bilder mal bei didymos angeguckt habe, fände ich die kängurutrage am besten...da bräuchte ich ein kleineres tuch...aber besser soll die wickelkreuztrage sein...das sieht aber nach unheimlich viel stoff aus?? dann bräuchte ich das grössere tuch. würde den kleinen halt gerne vorne tragen in der wohnng...welche wickeltechnik würdet ihr denn da empfehlen?
achso...hatte vor der ss 34/36, passt zwar noch, aber etwas enger![]()
Das Känguruh ist für die meisten Eltern schwieriger zu binden, als die Wickelkreuztrage, aber genauso gut.
Wenn du Probleme mit Milchstau hast, dann empfehle ich lieber das Känguruh, da drückt nichts an den Seiten.
Wickelkreuztrage
17.09.2010 13:56
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Rike:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Conny1986:
Vllt sollte ich auch was schreiben![]()
Wieviel möchtedt du dafüe haben?
hallo conny,
50€ hätte ich gerne noch
ui, das ist aber günstig.. aber ich habe das rote nino...![]()
![]()
ja ich habe es auch günstig von meiner Beraterin bekommen und möchte mich nicht bereichern![]()
das habe ich auch noch und gebe es auch nicht her aber von dem kann ich mich trennen ich habe es nicht oft gebraucht weil ich das rote oder den bondo meist nutze![]()
also wer will bitte melden![]()
ich habe auch noch nen bondo...
und einen sling mit einem nino jeansblau! das nino ist auch einfach mein lieblingstuch!
17.09.2010 13:58
Zitat von Lexi:
brrr manduca ähnlich?
öhmm... naja, nicht so ganz...
da will nur jemand auf seine auktion aufmerksam machen!
17.09.2010 14:01
Zitat von funkelmaus2009:
@ angeglotz werden:
Ich glaube da härtrt man tatsächlich irgendwann ab.
Hier bei uns ist eher selten,im gegenteil, wenn andere schauen, dann mit einem Schmunzeln![]()
So wie gestern:
Mußte mit Morle und Mina zum Tierarzt,finny im Tai , weil Markus Spätschicht hatte.
ein "älteres" Pärchen mit Riiiesem Hund (Nina , sogar größer als Lee)
fand das richtig klasse![]()
Finny wurde von dem ungetüm erstmal abgeschlabbert,nachdem ich es erlaubt habe (der Hund liiiebt Kinder)
Aber mal ehrlich , anders hätte ich es auch gar nicht geschafft...
Morle links im Transporter (JETZT ist Schwanz ab und er hat massive gleichgewichtsprobleme beim laufen), rechts Mina (hö, Scheinschwanger nach der ersten läufigkeit^^) anders hätte ich das nie gepackt.
Apropo Verkauf...
Ich hab bei ebay immer noch das Hoppediz Panama
Einen Mei Tai aus Tragetuch
und die Tragejacke drin.
Den Beco hab ich nicht eingestellt, genauso wenig wie das Girasol in Rubinrot.![]()
Wie Schwanz ab???
:-o
17.09.2010 14:49
ich hab mich im sut angesteckt und bin jetzt auch ATTA
ich hab mir das girasol LOVE bestellt, wer von euch hat schon girasol
das GAYA interessiert mich ja auch
ich hab mir das girasol LOVE bestellt, wer von euch hat schon girasol
das GAYA interessiert mich ja auch
17.09.2010 14:51
Zitat von laemmchen:
ich hab mich im sut angesteckt und bin jetzt auch ATTA
ich hab mir das girasol LOVE bestellt, wer von euch hat schon girasol![]()
das GAYA interessiert mich ja auch![]()
also das muss ich heute abend mal meinem mann zeigen.....der glaubt mir nie um was es hier geht..... - Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt