Die Tragemamas
29.09.2010 19:24
Zitat von SoloMama:
Zitat von Schmetterling16:Wie lange geht er noch ?hast du mal nen link?
was kann ich für einen tragepulli verlangen?? aus fleece?? hab den bei ebay und er
steht bei 1 eurooo![]()
![]()
![]()
ja mom
such mal schnell..
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130436175558&ssPageName=STRK:MESELX:IT
29.09.2010 19:47
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von SoloMama:
was kann ich für einen tragepulli verlangen?? aus fleece?? hab den bei ebay und er
steht bei 1 eurooo![]()
![]()
![]()
ja mom
such mal schnell..
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130436175558&ssPageName=STRK:MESELX:IT
ich finde ihn toll

29.09.2010 20:42
Zitat von Neujahrsgirl:llooll echt?? gibts so wenige da drin??
was kann ich für einen tragepulli verlangen?? aus fleece?? hab den bei ebay und er steht bei 1 eurooo![]()
![]()
![]()
der geht doch noch 4 Tage (hab ihn gefunden) Warte erst mal ab, hab heute einen Trageponcho beobachtet und der ist für 45€ weggegangen. Das wird schon
![]()
lol mit tragepulli ja und da du auch aus Österreich bist konnte ich mir das gleich denken lol
29.09.2010 20:42
sagt mal mädels, haben sich eure kleinen damals auch bemerkbar gemacht wenn sie getragen werden wollten?
jamie fängt jeden tag so gegen 16:00uhr aller spätestens 16:30uhr an zu meckern und gibt keine ruhe bis ich hin nicht ins tuch oder in eine trage gepackt habe. ich lauf dann mit ihm rum....er guckt durch die gegend und pennt dann nach etwa 20 min. ablegen kann ich ihn dann nicht, dann wird er sofort wieder wach und meckert und meckert. wenn ich ihn allerdings nach 18uhr ablege ist das ok für ihn. spinnt mein kind??
jamie fängt jeden tag so gegen 16:00uhr aller spätestens 16:30uhr an zu meckern und gibt keine ruhe bis ich hin nicht ins tuch oder in eine trage gepackt habe. ich lauf dann mit ihm rum....er guckt durch die gegend und pennt dann nach etwa 20 min. ablegen kann ich ihn dann nicht, dann wird er sofort wieder wach und meckert und meckert. wenn ich ihn allerdings nach 18uhr ablege ist das ok für ihn. spinnt mein kind??

29.09.2010 20:49
Zitat von Fledermaus030:hihi das ist ja süß
sagt mal mädels, haben sich eure kleinen damals auch bemerkbar gemacht wenn sie getragen werden wollten?
jamie fängt jeden tag so gegen 16:00uhr aller spätestens 16:30uhr an zu meckern und gibt keine ruhe bis ich hin nicht ins tuch oder in eine trage gepackt habe. ich lauf dann mit ihm rum....er guckt durch die gegend und pennt dann nach etwa 20 min. ablegen kann ich ihn dann nicht, dann wird er sofort wieder wach und meckert und meckert. wenn ich ihn allerdings nach 18uhr ablege ist das ok für ihn. spinnt mein kind??![]()

.
lenja kommt auch manchmal mit nem TT an und sagt "das das das" und wenn ich sie nicht rein packe geht das den ganzen tag so weiter "das das das das das das das das "
und heute habe ich auf die tochter von einer freundin aufgepasst die ganz doll geweint hat weil sie so müde war ,ich wollte sie mir dann auf den rücken binden weil lenja natürlich spielen wollte aber soweit bin ich gar nicht gekommen^^ enja hat nur gesehen wie ich tabea genommen habe und das tuch aus dem schrank genommen habe da ging es schon los "as das das das das das" irgendwann fing dann das geheule an^^
da habe ich mich dann entschlossen tabea im arm zuhalten

29.09.2010 20:51
Zitat von SoloMama:
Zitat von Fledermaus030:hihi das ist ja süß
jamie fängt jeden tag so gegen 16:00uhr aller spätestens 16:30uhr an zu meckern und gibt keine ruhe bis ich hin nicht ins tuch oder in eine trage gepackt habe. ich lauf dann mit ihm rum....er guckt durch die gegend und pennt dann nach etwa 20 min. ablegen kann ich ihn dann nicht, dann wird er sofort wieder wach und meckert und meckert. wenn ich ihn allerdings nach 18uhr ablege ist das ok für ihn. spinnt mein kind??![]()
![]()
.
lenja kommt auch manchmal mit nem TT an und sagt "das das das" und wenn ich sie nicht rein packe geht das den ganzen tag so weiter "das das das das das das das das "
und heute habe ich auf die tochter von einer freundin aufgepasst die ganz doll geweint hat weil sie so müde war ,ich wollte sie mir dann auf den rücken binden weil lenja natürlich spielen wollte aber soweit bin ich gar nicht gekommen^^ enja hat nur gesehen wie ich tabea genommen habe und das tuch aus dem schrank genommen habe da ging es schon los "as das das das das das" irgendwann fing dann das geheule an^^
da habe ich mich dann entschlossen tabea im arm zuhalten![]()

lewis freut sich auch immer wenn er mal in den bondo darf
29.09.2010 21:22
Huhu..
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich möchte mir nun ein Tragetuch zulegen, aber ich scheitere an der Auswahl der länge des Tuch´s.
Wie lang sollte es ungefähr sein? Bin relativ schmal gebaut (56kg, 1,70m)
Wäre da ein Tuch mit 4,30m ok????
Ich möchte mir nun ein Tragetuch zulegen, aber ich scheitere an der Auswahl der länge des Tuch´s.
Wäre da ein Tuch mit 4,30m ok????

29.09.2010 21:27

Zitat von Klappilou:
Zitat von SoloMama:
steht bei 1 eurooo![]()
![]()
![]()
ja mom
such mal schnell..
ich finde ihn tollhabe ihn mir mal gemerkt
![]()
mach das... aba unter 25 geb ich ihn net her... er hat neu 80 kostet
29.09.2010 21:38
hallo ihr lieben!
würd mir jemand vielleicht mal ein bild on stellen wie die kleinen in der manduca zu sitzen haben? wäre echt cool
würd mir jemand vielleicht mal ein bild on stellen wie die kleinen in der manduca zu sitzen haben? wäre echt cool
29.09.2010 21:53
habe außerdem noch ein hoppediz tragetuch (4,60m) abzugeben. bei interesse bitte pn
29.09.2010 22:14
Zitat von Trizi:
Hallo ihr, ich würde auch so gerne eine Tragemama sein und mein Mann will auch sehr gerne tragen, könnt ihr uns ein Tuch empfehlen?
Ich tu mir da sehr schwer eins zu finden da wir vom Körperbau zwei sehr unterschiedliche typen sind und es uns beiden richtig passen sollte!
Nimm lieber ein längeres Tuch, damit es auch euch beiden passt, wenn es dann dir oder deinem Mann zu lang sein sollte, könnt ihr es euch noch einmal um die Hüften wickeln und so Babys Füße wärmen.
Gute Marken sind Didymos, Hoppediz, Amazonas (aber nichts das Brasil), Storchenwiege und Girasol, wobei Amazonas und Hoppediz am günstigsten sind.
29.09.2010 22:14
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben!
29.09.2010 22:15
Zitat von Bacardi-Blume87:
Huhu..
Wäre da ein Tuch mit 4,30m ok????![]()
Ich bin 1,69cm groß und wiege 59kg und ich jann mit einem 4,30m langen Tuch alles binden, mit Größe 6 kann ich auch noch Babys Füße wärmen

29.09.2010 22:18
Zitat von SoloMama:
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben!
vielen lieben dank
29.09.2010 22:19
Ich schau gerade viiiiele Tragebilder an und werd Sentimental
Erinnert Ihr euch.....?

Erinnert Ihr euch.....?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt