Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 11:58
Zitat von Nane:

Wegen Rundrücken, Paul macht mit seinen einem Jahr auch noch den perfekten Rundrücken:

Im Sling

ich stelle gerade fest, dass pauline wohl doch einen rundrücken macht... so sieht das bei uns auch aus... der didytai sieht toll aus!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
29.09.2010 12:18
Zitat von Nane:

Und ich habe bald nen DidyTai

hätt ich auch gern aber die gibt es ja kaum gebraucht zu kaufen...
Nane
8009 Beiträge
29.09.2010 12:40
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von Nane:

Der ist halt noch zu neu und ich selber würde den auch nie verkaufen, der ist einfach total klasse
MorphoPeleides
10566 Beiträge
29.09.2010 12:40
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von Nane:

http://cgi.ebay.de/Didymos-DidyTai-Tragetuch-Babyt rage-Neu-/190450092003?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_B abytragen&hash=item2c57b5c7e3

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/di dytai-jim/10584558

vielleicht sind die ja was für dich....
ich habe gestern ein verbot vom meinem mann bekommen
KEINE TRAGEN UND KEINE TÜCHER MEHR (es sei denn ich verkauf vorher was )
29.09.2010 13:03
ich hab nochml ne frage

wenn ich meinen kleinen im winter auch mit dem bondo tragen möchte, wirds ja blöd mit jacke und so. jetzt hatte ich von hoppediz so nen fleece-cover gesehen. dann ist mein kleiner schön warm aber wie mache ich das dann mit meiner jacke? die kriege ich ja trotzdem nicht zu ... muss ich mir dann wirklich eine richtige tragejacke kaufen oder wie macht ihr das? ich seh sowieso mit jacke aus, als hatte ich nen kreuz wie superman, bei den brieten trägern vom bondo
Rike
26689 Beiträge
29.09.2010 13:05
Zitat von Looni:

ich hab nochml ne frage

wenn ich meinen kleinen im winter auch mit dem bondo tragen möchte, wirds ja blöd mit jacke und so. jetzt hatte ich von hoppediz so nen fleece-cover gesehen. dann ist mein kleiner schön warm aber wie mache ich das dann mit meiner jacke? die kriege ich ja trotzdem nicht zu ... muss ich mir dann wirklich eine richtige tragejacke kaufen oder wie macht ihr das? ich seh sowieso mit jacke aus, als hatte ich nen kreuz wie superman, bei den brieten trägern vom bondo
ich kriege meine jacke mininmal unten zu... hast du so eine vielleicht auch?? ansonsten muss vielleicht mal ne jacke deines mannes herhalten!
Rosenrot82
4394 Beiträge
29.09.2010 13:23
Hallo Lämmchen
Ja wenn ich den Lillesling dunkel einfärben würde hätte ich das Prob mit dem eindreckeln natürlich nimmer.
Aber das wär mir viel zu schade um das schöne Design. Danke für deinen Tipp aber färben werd ich meinen Sling wohl nicht.
Ich nehm jetzt dann halt nen anderen und heb meinen Lieblingssling für Einsätze auf bei denen sich meine Schnecke nicht so eindreckelt. Also dann halt nimmer zum Spazieren aber zum Bleistift zum Einkaufen kommt der Lille immer mit.
LG Rosenrot
susisue
4425 Beiträge
29.09.2010 13:23
Zitat von Azala:

Naja.. ich glaube, dafür lohnt der Aufwand nicht.. Paket packen, zur Post... Müsste die ja auch erstmal kaufen... na ja..

Hatte mir meine Manduca da neulich auch geholt.. die Sondermodelle haben se für knappe 80,- ^^

Falls hier wer mag, würde ich mir die Mühe vielleicht machen
(Dann natürlich zum Ladenpreis + Versand *g*)

ja ich mag , bitte bitte
Nane
8009 Beiträge
29.09.2010 14:42
Zitat von Looni:

ich hab nochml ne frage

Männerjacke würde ich jetzt auch sagen, damit du sie unten noch minimal zubekommst
Oder halt eine Jacke 1-2 Größen größer.
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.09.2010 16:07
was kann ich für einen tragepulli verlangen?? aus fleece?? hab den bei ebay und er steht bei 1 eurooo
29.09.2010 17:00
Zitat von Schmetterling16:

was kann ich für einen tragepulli verlangen?? aus fleece?? hab den bei ebay und er
steht bei 1 eurooo
Wie lange geht er noch ?hast du mal nen link?
29.09.2010 17:42

was kann ich für einen tragepulli verlangen?? aus fleece?? hab den bei ebay und er steht bei 1 eurooo

der geht doch noch 4 Tage (hab ihn gefunden) Warte erst mal ab, hab heute einen Trageponcho beobachtet und der ist für 45€ weggegangen. Das wird schon
Trizi
3437 Beiträge
29.09.2010 17:46
Hallo ihr, ich würde auch so gerne eine Tragemama sein und mein Mann will auch sehr gerne tragen, könnt ihr uns ein Tuch empfehlen?
Ich tu mir da sehr schwer eins zu finden da wir vom Körperbau zwei sehr unterschiedliche typen sind und es uns beiden richtig passen sollte!
Britta
25259 Beiträge
29.09.2010 18:53
Zitat von Trizi:

Hallo ihr, ich würde auch so gerne eine Tragemama sein und mein Mann will auch sehr gerne tragen, könnt ihr uns ein Tuch empfehlen?
Ich tu mir da sehr schwer eins zu finden da wir vom Körperbau zwei sehr unterschiedliche typen sind und es uns beiden richtig passen sollte!

Schau mal bei Didymos, die haben da ne Größentabelle. Oder halt zwei Tücher
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.09.2010 19:23
Zitat von Neujahrsgirl:

der geht doch noch 4 Tage (hab ihn gefunden) Warte erst mal ab, hab heute einen Trageponcho beobachtet und der ist für 45€ weggegangen. Das wird schon
llooll echt?? gibts so wenige da drin??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt