Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
21.10.2010 11:15
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von schnattchen:

ich hab mich grad zum kanga training angemeldet

Was ist das?

ein workshop wo man mit babys im beutel oder trage hingeht.. bissl was für die figur tun mit baby ... google mal

Berichte mal wies war, ich strebe ja die Ausbildung an im nächsten Jahr, wenns klappt
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.10.2010 11:17
Zitat von Nane:

Zitat von schnattchen:

Was ist das?

ein workshop wo man mit babys im beutel oder trage hingeht.. bissl was für die figur tun mit baby ... google mal

Berichte mal wies war, ich strebe ja die Ausbildung an im nächsten Jahr, wenns klappt

ja die gibts bei uns auch... leider is es hier aufn land eher schlecht mit so jobs... wär schon interessant.. stillberater und trageberater zu sein...
hhmm---naja..
ja ich berichte dir.. donnerstag beginnt... hab grad gelesn das das ne österreicherin gegründet hat. gibts das bei euch net so ?? kennen wenige...
schnattchen
13605 Beiträge
21.10.2010 11:18

Zitat von schnattchen:

Was ist das?

COOL das werde ich später mal googlen,geh jetzt etwas raus.
Aglaja
3196 Beiträge
21.10.2010 11:20
HAb mir da gerade die DVD bestellt..
Hier in Hannover gibt es das leider nicht..sonst würde ich mich da betsimmt anmelden
schnattchen
13605 Beiträge
21.10.2010 11:21
Schmetterling U: Nane der würde mir auch gefallen,was meinst du?und preislich würde das gerade so bei mir gehen.
http://www.hoppediz.de/shop/hop-tye/hop-tye-design -kapstadt.html
und den kann man ja auch länger benützen... wie ich lese!
schnattchen
13605 Beiträge
21.10.2010 11:21

http://www.kangatraining.at/kanga_training_new_dem o/indax.php

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Aglaja
3196 Beiträge
21.10.2010 11:22
Zitat von schnattchen:

Schmetterling U: Nane der würde mir auch gefallen,was meinst du?und preislich würde das gerade so bei mir gehen.

Ich habe mir den gestern bestellt
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.10.2010 11:22
Zitat von schnattchen:

schön und super..ABER du musst vorher anhocken lernen... sonst kommst du damit auch nicht klar...
schnattchen
13605 Beiträge
21.10.2010 11:23

Zitat von schnattchen:

schön und super..ABER du musst vorher anhocken lernen... sonst kommst du damit auch nicht klar...

OHmannnnnnnnnnnnnnnnnn
schnattchen
13605 Beiträge
21.10.2010 11:36

Schau mal hab gerade noch mal ein Bild gemacht aber der Ring sitzt dann zu eit vorne u. an de Schulter das Teil geht mir fast in den Hals ich kann nicht weiter dann ziehen!
Und Elektra sitzt nicht richtig drinne versucht immer wieder die Füßchen nach unten zu drücken u. am Rücken ist si enicht richtig fest!
schnattchen
13605 Beiträge
21.10.2010 11:37
Zitat von schnattchen:

Schau mal hab gerade noch mal ein Bild gemacht aber der Ring sitzt dann zu eit vorne u. an de Schulter das Teil geht mir fast in den Hals ich kann nicht weiter dann ziehen!
Und Elektra sitzt nicht richtig drinne versucht immer wieder die Füßchen nach unten zu drücken u. am Rücken ist si enicht richtig fest!

Ach sooo u. das dickere Polster ist auch nicht direkt unter den PO oder am Rücken Ich kanns einfach nicht,heul!!!!Mal schauen morgen evtl hab ich jemand der mir das nochmal zeigen kann!
Nane
8009 Beiträge
21.10.2010 11:54

Zitat von Nane:

Zitat von schnattchen:

Was ist das?

ja die gibts bei uns auch... leider is es hier aufn land eher schlecht mit so jobs... wär schon interessant.. stillberater und trageberater zu sein...
hhmm---naja..
ja ich berichte dir.. donnerstag beginnt... hab grad gelesn das das ne österreicherin gegründet hat. gibts das bei euch net so ?? kennen wenige...

In Deutschland gibt es kaum Kangatrainer und bei mir in der Gegend eh nicht und da ich eh Trageberaterin bin, passt das
Ich selber würde das auch machen, als Mama, endlich Sport mit Kind
Es gibt ja Sport mit Mamas, aber da liegen die Babys meistens auf dem Boden und sind dann am nörgeln, so in einer Tragehilfe oder einem Tuch und ab gehts
Ansonsten noch Nordic Walking mit Kind im Tuch, das geht auch gut und macht Spaß
Nane
8009 Beiträge
21.10.2010 11:56
Zitat von schnattchen:

Hop-Tye ist super, kann man auch länger nutzen.
Musst schauen, ob du damit klar kommst, ich selber mag den Didytai lieber, aber das ist echt Geschmackssache bzw Körperabhängig
Nane
8009 Beiträge
21.10.2010 11:56
Zitat von schnattchen:

Zitat von schnattchen:

Ach sooo u. das dickere Polster ist auch nicht direkt unter den PO oder am Rücken Ich kanns einfach nicht,heul!!!!Mal schauen morgen evtl hab ich jemand der mir das nochmal zeigen kann!

Ansonsten such dir einfach mal eine Trageberaterin, das hilft ungemein, bei ihr kannst du dann auch den Hop-Tye testen oder andere Tragen bzw das Tuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt