Die Tragemamas
24.10.2010 21:46
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:schuuubs!!
Ich komm mitm Sling nich so zurecht, weiss auch nich.. Möcht David mal richtig aufm Rücken binden können, das fällt mir total schwer! HAbt ihr n paar Tipps, wie ich das gut üben kann?? Wär Zuhause bei der Hausarbeit so erleichternd, grad jetzt wo er sooo fremdelt und immer rumgetragen werden möchte
![]()
Schau doch einfach mal nach bindeanleitungen bei Youtube![]()
Oder hol dir eine Trageberaterin ins Haus

24.10.2010 21:47
Zitat von Azala:
Hilfe!
Also ich hab mich mit dem TT an sich noch nicht sooo sehr beschäftigt, weil mir das binden immer zu lästig erschien.. Nun hat sich eine von unseren Julis auch noch zum TT bekehren lassen und ich liebäugel langsam aber sicher auch immer mehr![]()
![]()
Momentan liebäugel ich aber ein bissl mehr mit den Slings...
Wie ist denn deine Erfahrung mit den Storchenwiege Tüchern bzw Slings?
Super, sie sind schön kuschelig und weich

24.10.2010 21:49
Zitat von Jadaflo:
mia ist so ein frühchen und von daher etwas kleiner wie "normales" 7 monate alte baby´s
Deine Kleine hängt zu weit unten und ich denke der Steg wird auch langsam zu schmal für sie. Mein Kleiner war zwar kein Frühchen, aber auch kleiner als andere Babys mit 7 Monaten, er hat jetzt grade mal erst 10kg.
24.10.2010 21:50
okeee... Also bei youtube hab ich einiges gefunden, aber nicht wirklich gut hinbekommen
Eine Trageberaterin, wo bekomm ich die her?

Eine Trageberaterin, wo bekomm ich die her?
24.10.2010 21:55
So.. nun bin ich ja mal gespannt wie lang es dauert, bis ich mein Tuch da habe.. Hab mir grad schonmal die Wickelkreuztrage bei Youtube angeschaut und muss sagen.. Sieht machbar aus
Hoffe bloß, dass mein Kleiner das so mitmacht und geduldig beim Üben ist.
Wenn es aber nicht hinhauen sollte, werde ich auch eine Trageberatung aufsuchen. Die gibts in Düsseldorf und Umgebung ja zum Glück reichlich =)
Welche Tragevarianten könnte ihr denn für Bindeanfänger mit 3 Monate altem Baby noch so empfehlen?

Hoffe bloß, dass mein Kleiner das so mitmacht und geduldig beim Üben ist.
Wenn es aber nicht hinhauen sollte, werde ich auch eine Trageberatung aufsuchen. Die gibts in Düsseldorf und Umgebung ja zum Glück reichlich =)
Welche Tragevarianten könnte ihr denn für Bindeanfänger mit 3 Monate altem Baby noch so empfehlen?

24.10.2010 22:00
wenn ihr von slings sprecht,meint ihr die ringsling tücher oder was anderes?

24.10.2010 22:13
ich hab was cooles gefunden...
kennt ihr das ?
http://cgi.ebay.de/EllaRoo-Mei-Hip-Hufttragehilfe- Babytrage-Hershey-/130369849807?pt=DE_Baby_Kind_Un terwegs_Babytragen&hash=item1e5aa609cf
kennt ihr das ?
http://cgi.ebay.de/EllaRoo-Mei-Hip-Hufttragehilfe- Babytrage-Hershey-/130369849807?pt=DE_Baby_Kind_Un terwegs_Babytragen&hash=item1e5aa609cf
24.10.2010 22:14
Zitat von Babylove19:
wenn ihr von slings sprecht,meint ihr die ringsling tücher oder was anderes?![]()
jup
24.10.2010 22:14
Hi Mädels,
meine Schwester sucht auch ein Tragetuch bzw. eine Babytrage (kein "Babybjörn") welches könnt Ihr -aus Eurer Erfahrung raus- empfehlen?
danke.
lg
sue
meine Schwester sucht auch ein Tragetuch bzw. eine Babytrage (kein "Babybjörn") welches könnt Ihr -aus Eurer Erfahrung raus- empfehlen?
danke.
lg
sue
24.10.2010 22:15
Zitat von SoloMama:
ich hab was cooles gefunden...
kennt ihr das ?
nein
ich finde da sieht ein sling viel bequemer aus!
24.10.2010 22:16
Zitat von Sue79:
Hi Mädels,
danke.
lg
sue
Didymos
Hoppediz
Storchenwiege
meine Favoriten

24.10.2010 22:18
Zum letzten mal, sonst gehts zu ebay...
Bondolino Schwarz-beige
RingSling Storchenwiege Leo Rouge
RingSling Didymos Jonas
und von meiner Schwägerin der HopTye Nagano
Bondolino Schwarz-beige
RingSling Storchenwiege Leo Rouge
RingSling Didymos Jonas
und von meiner Schwägerin der HopTye Nagano
24.10.2010 22:19
Zitat von Sue79:
Hi Mädels,
danke.
lg
sue
Didymos
Hoppediz
Storchenwiege
meine Favoriten![]()
das Hoppediz Bondolino ????
.
Es gibt doch auch Mei Tais oder die manducas?? Was haltet ihr davon??
24.10.2010 22:21
Zitat von Sue79:
Zitat von Sue79:
Hi Mädels,
danke.
lg
sue
Didymos
Hoppediz
Storchenwiege
meine Favoriten![]()
.
Ja ab Geburt sind Tragetücher , der bondolino und HopTye von Hoppediz zu empfehlen

24.10.2010 22:21
Zitat von Sue79:
Zitat von Sue79:
Hi Mädels,
danke.
lg
sue
Didymos
Hoppediz
Storchenwiege
meine Favoriten![]()
.
Normale Mei Tais oder Manduca erst ab Sitzalter
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt