Die Tragemamas
24.10.2010 19:39
ich bin nicht mehr wie 1,60 groß bin halt voll der gartenzwerg

24.10.2010 19:43
@ funkelmaus: Na jaa.. wusst nicht, wie ich die Farbe beschreiben soll..
Bei meinen Buntstiften hieß das immer "aqua"
Hab mir das ja auf der Didymos Seite auch nochmal angeschaut..
Das "komische" ist halt, dass meine Eltern im Laden Vorhang in exakt gleicher Farbkombi haben
Irgendwas mit "erdigeren" Tönen oder rot käm mir eher entgegen..
Bei meinen Buntstiften hieß das immer "aqua"

Das "komische" ist halt, dass meine Eltern im Laden Vorhang in exakt gleicher Farbkombi haben

24.10.2010 19:48
Zitat von funkelmaus2009:
Mädels meine Slings sind bei Ebay nicht weggegangen per sofortkauf![]()
Biete Sie euch jetzt günstiger für 25,00 zum Kauf an, bevor ich noch eine Auktion starte....
auch den indio, oder nur jonas?
24.10.2010 19:48
Zitat von Jadaflo:
ich bin nicht mehr wie 1,60 groß bin halt voll der gartenzwerg![]()
Hoffe es ist jetzt nicht böse rübergekommen. Ich hatte nur den Lichtschalter gesehen und dachte 'Oh, sie sieht aber klein aus'

24.10.2010 19:51
Zitat von Azala:
Bei meinen Buntstiften hieß das immer "aqua"![]()
Das "komische" ist halt, dass meine Eltern im Laden Vorhang in exakt gleicher Farbkombi habenIrgendwas mit "erdigeren" Tönen oder rot käm mir eher entgegen..
der hier

24.10.2010 19:51
Zitat von Britta:
Zitat von Jadaflo:
Hoffe es ist jetzt nicht böse rübergekommen. Ich hatte nur den Lichtschalter gesehen und dachte 'Oh, sie sieht aber klein aus'bin ja uach nicht wirklich größer mit meinen 1,66cm und ne gute Freundin von mir ist auch nur 1,55cm. Ich fand das sah total niedlich aus, als sie schwanger war
![]()
quatsch
ich fand ja auch selber das es heute komisch aussah deswegen habe ich ja auch gefragt was ihr meint
bin ja noch am üben
ich weiss ich fange spät an aber durch die geschichte mit mia war ich phasen weise sehr unruhig und da wollte ich mir das üben nicht antun bzw. habe es mich auch nicht so getraut

24.10.2010 19:52
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Azala:
Bei meinen Buntstiften hieß das immer "aqua"![]()
Das "komische" ist halt, dass meine Eltern im Laden Vorhang in exakt gleicher Farbkombi habenIrgendwas mit "erdigeren" Tönen oder rot käm mir eher entgegen..
der hier?
Es ist das Modell Leo Rouge von Storchenwiege
http://www.storchenwiege.de/Shop/Kategorie/RingSli ng,21.html
Und nicht PINK!!!!
24.10.2010 20:03
Hmm... krass rot
Hach.. bin da nicht so einfach.. vielleicht auch, weil ich mich mit nem Sling noch nicht so auseinandergestzt habe..
Das Panama von Hoppe ist auch ganz schick...
Seit mein Freund wieder beim Bund ist, hab ich so nen leichten Grüntick
Aber unser Kiwa ist schwarz weiß mit a bissl rot.. Hach...
Muss aufpassen.. sonst werd ich nachher noch ATTA, weil man für jedes Outfit das passende Tuch braucht

Hach.. bin da nicht so einfach.. vielleicht auch, weil ich mich mit nem Sling noch nicht so auseinandergestzt habe..

Das Panama von Hoppe ist auch ganz schick...
Seit mein Freund wieder beim Bund ist, hab ich so nen leichten Grüntick

Muss aufpassen.. sonst werd ich nachher noch ATTA, weil man für jedes Outfit das passende Tuch braucht

24.10.2010 20:09
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Britta:
Zitat von Jadaflo:
Hoffe es ist jetzt nicht böse rübergekommen. Ich hatte nur den Lichtschalter gesehen und dachte 'Oh, sie sieht aber klein aus'bin ja uach nicht wirklich größer mit meinen 1,66cm und ne gute Freundin von mir ist auch nur 1,55cm. Ich fand das sah total niedlich aus, als sie schwanger war
![]()
quatsch
ich fand ja auch selber das es heute komisch aussah deswegen habe ich ja auch gefragt was ihr meint
bin ja noch am üben
ich weiss ich fange spät an aber durch die geschichte mit mia war ich phasen weise sehr unruhig und da wollte ich mir das üben nicht antun bzw. habe es mich auch nicht so getraut![]()
Kann dich schon verstehen, aber besser spät als nie

24.10.2010 20:10
Hilfe!
Also ich hab mich mit dem TT an sich noch nicht sooo sehr beschäftigt, weil mir das binden immer zu lästig erschien.. Nun hat sich eine von unseren Julis auch noch zum TT bekehren lassen und ich liebäugel langsam aber sicher auch immer mehr
Momentan liebäugel ich aber ein bissl mehr mit den Slings...
Wie ist denn deine Erfahrung mit den Storchenwiege Tüchern bzw Slings?
Also ich hab mich mit dem TT an sich noch nicht sooo sehr beschäftigt, weil mir das binden immer zu lästig erschien.. Nun hat sich eine von unseren Julis auch noch zum TT bekehren lassen und ich liebäugel langsam aber sicher auch immer mehr

24.10.2010 20:12
Zitat von Britta:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Britta:
Zitat von Jadaflo:
![]()
quatsch
bin ja noch am üben
ich weiss ich fange spät an aber durch die geschichte mit mia war ich phasen weise sehr unruhig und da wollte ich mir das üben nicht antun bzw. habe es mich auch nicht so getraut![]()
Kann dich schon verstehen, aber besser spät als nieAber krass, das deine Kleine schon so groß ist
ja wenn die so weiter macht kommt die körper bau mässig voll nach ihrem vater
24.10.2010 20:16
Zitat von Azala:ich habe eiun storchenwiege tuch mit dem ich immer trage wenn ich mit dem tuch trage und es ist super....
Hilfe!
Also ich hab mich mit dem TT an sich noch nicht sooo sehr beschäftigt, weil mir das binden immer zu lästig erschien.. Nun hat sich eine von unseren Julis auch noch zum TT bekehren lassen und ich liebäugel langsam aber sicher auch immer mehr![]()
![]()
ich finde es eigendlich genauso wie die hoppe tücher

24.10.2010 20:17
Zitat von Azala:
Hilfe!
Also ich hab mich mit dem TT an sich noch nicht sooo sehr beschäftigt, weil mir das binden immer zu lästig erschien.. Nun hat sich eine von unseren Julis auch noch zum TT bekehren lassen und ich liebäugel langsam aber sicher auch immer mehr![]()
![]()
ich hatte am anfang auch immer so bedenken wegen nem tt, aber muss dir sagen "das ist alles gar nicht so schlimm wie man es sich vorstellt". einige male üben und dann klappt das recht gut und schnell, so umständlich ist das gar nicht.
24.10.2010 20:24
Na toll^^
Jetzt habt ihr mich soweit, dass ich bei Ebay nach Tüchern schaue...
Mag halt noch nicht solche Unsummen in neue Tücher investieren, wenn ich
a) nicht weiß, ob ich damit klar komme und
b) ob mein Kleiner das mitmacht *g*
Also mit Marsupi und Manduca hat er zumindest keine Probleme =)
Jetzt habt ihr mich soweit, dass ich bei Ebay nach Tüchern schaue...

Mag halt noch nicht solche Unsummen in neue Tücher investieren, wenn ich
a) nicht weiß, ob ich damit klar komme und
b) ob mein Kleiner das mitmacht *g*
Also mit Marsupi und Manduca hat er zumindest keine Probleme =)
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt