Die Tragemamas
25.10.2010 22:25
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von rinchensarina:
aber mal zu dem bild von hummlchen, müsste der po nicht etwas tiefer sein?? Ich bin ja auch noch nciht so lang dabei...![]()
Meinst du, dass er mehr in der Anhock-Spreiz-Stellung ist oder das ganze Kind tiefer?
Beim ersten mal habe ich da nicht so drauf geachtet, aber jetzt schaue ich genau, dass die Knie weit oben sind.
Henau die ist gemeint![]()
Die anhockung ist noch nicht richtig
Naja, morgen kommt ja eine Trageberaterin, die zeigt mir das in Ruhe. Die auf der Messe am Freitag war keine vom Fach (die Beraterin musste grad weg, als ich mir das angesehen habe und ich hab das mit der anderen gebunden) und hat das wohl übersehen.
Aber wie gesagt, ich achte da jetzt selbst schon drauf, dass mein kleiner mehr angehockt ist. Muss das ja auch erstmal alles lernen, ich hab das Tuch ja erst drei Tage

25.10.2010 22:30
Zitat von funkelmaus2009:Ja genau!
Zitat von rinchensarina:
aber mal zu dem bild von hummlchen, müsste der po nicht etwas tiefer sein?? Ich bin ja auch noch nciht so lang dabei...![]()
Du meinst die knie des kleinen mehr auf Bauchnabelhöhe=Bessere Anhockung????
JAAAAAA![]()
25.10.2010 22:35
Zitat von Nane:
Ich habe auch ein KoKaDi-Tuch, traumhaft schöne Farben![]()
wollt grad fragen was du zu der Quali von den Tüchern sagst

25.10.2010 22:38
Zitat von Babylove19:
Zitat von Nane:
Ich habe auch ein KoKaDi-Tuch, traumhaft schöne Farben![]()
wollt grad fragen was du zu der Quali von den Tüchern sagst![]()
Ich bin ja neuster Neuling, aber ich finde, das Tuch sieht sehr belastbar aus, ist schön weich, stabil und vorallem hat es ein schönes Muster.

25.10.2010 22:43
liebe mamis ich hab noch ein hoppediz tt abzugeben! dachte ich biete es euch hier mal an, hoffe das ist ok?
sieht so aus:
http://www.my-little-sunshine.de/shop/images/Produ kt%20Hoppediz%20Tragetuch%20Toronto.jpg
bei interesse bitte pn
sieht so aus:
http://www.my-little-sunshine.de/shop/images/Produ kt%20Hoppediz%20Tragetuch%20Toronto.jpg
bei interesse bitte pn

25.10.2010 22:51
dödelödelö....mein zeugs ist nun bei ebay drinne
mich ärgert es aber immer noch das mein indio lindgrün viel größer ist als angegeben^^
aaaaber ich finde die farbe soooooo geilo
kürzen möchte ich es aber auch nicht....
nane, bei welcher bindeweise brauche ich viel viel viel tuch

mich ärgert es aber immer noch das mein indio lindgrün viel größer ist als angegeben^^
aaaaber ich finde die farbe soooooo geilo

nane, bei welcher bindeweise brauche ich viel viel viel tuch

25.10.2010 22:52
hab nochmal ne Frage zur Länge vom Tuch...
Will mir ja n 2. zulegen und weiß nicht, obs n kürzeres auch reichen würde...hab jetzt n 4.60m...
Bin n Zwerg,also 1,65 und Figur habta ja auf meinen Bildern gesehn *g*...kann mir da wer hefen?
Also binden tu ich bis jetzt eig nur WKT und doppelte WKT, auf Hüfte Tragen mag ich nicht so gern...
Will mir ja n 2. zulegen und weiß nicht, obs n kürzeres auch reichen würde...hab jetzt n 4.60m...
Bin n Zwerg,also 1,65 und Figur habta ja auf meinen Bildern gesehn *g*...kann mir da wer hefen?
Also binden tu ich bis jetzt eig nur WKT und doppelte WKT, auf Hüfte Tragen mag ich nicht so gern...
25.10.2010 23:00
Zitat von Babylove19:
dann solltest du mal nach einem didymos gr. 5 schauen (4,20m)
ich bin selbst nur 156 bei gr. 36 und dafür ist das tuch ideal
25.10.2010 23:08
dödelödelö....mein zeugs ist nun bei ebay drinne![]()
aaaaber ich finde die farbe soooooo geilo![]()
nane, bei welcher bindeweise brauche ich viel viel viel tuch![]()
![]()
![]()
Kreuzrucksack und Double Hammock, wobei der Kreuzrucksack mehr verbraucht, vorallem wenn du in tibetanisch bindest vorne

25.10.2010 23:09
Zitat von Babylove19:
dann solltest du mal nach einem didymos gr. 5 schauen (4,20m)
ich bin selbst nur 156 bei gr. 36 und dafür ist das tuch ideal
Wie schauts denn aus, wenn du bindest?
Wenn du massig Tuch übrig hast, dann geh auf eine Nummer kleiner.
25.10.2010 23:10
Ach du sch...ande.. Klingt das kompliziert
Bekomme ja ein langes Tuch, aber ich glaub, Bideweisen, für ichs brauchen könnte, werde ich niemals verwenden
Zumindest so, wie sich das anhört...

Bekomme ja ein langes Tuch, aber ich glaub, Bideweisen, für ichs brauchen könnte, werde ich niemals verwenden

25.10.2010 23:15
hmm naja ich trag ja keine 36 Funkel
Naja gut also wenn ich ne WKT binde dann hängt hinten schon was ziemlich weit runter...aber bei der Doppelten isses i wie nichmehr ganz so viel...
Dann hat sich meine doofe Frage mal wieder erledigt,werd auf nummer sicher gehen und nach noch einem in Gr.6 gucken
Vielen lieben Dank!

Naja gut also wenn ich ne WKT binde dann hängt hinten schon was ziemlich weit runter...aber bei der Doppelten isses i wie nichmehr ganz so viel...
Dann hat sich meine doofe Frage mal wieder erledigt,werd auf nummer sicher gehen und nach noch einem in Gr.6 gucken

Vielen lieben Dank!
25.10.2010 23:18
Zitat von Nane:
![]()
![]()
Kreuzrucksack und Double Hammock, wobei der Kreuzrucksack mehr verbraucht, vorallem wenn du in tibetanisch bindest vorne![]()
selbst für den double hammock ist es zu lang....
kreuzrücksack, kenn und kann ich aber vorn tibetanisch binden???
Du überforderst mich grad

26.10.2010 08:14
Zitat von funkelmaus2009:tibetanisch binden? Was n das?
Zitat von Nane:
![]()
![]()
Kreuzrucksack und Double Hammock, wobei der Kreuzrucksack mehr verbraucht, vorallem wenn du in tibetanisch bindest vorne![]()
selbst für den double hammock ist es zu lang....
kreuzrücksack, kenn und kann ich aber vorn tibetanisch binden???
Du überforderst mich grad![]()

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt