Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
08.11.2010 21:05
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von bayergirly:

Mein Kleiner sitzt schon selber und auch er "sackt" etwas ein wenn er eingeschlafen ist, klar da dann alle Muskeln entspannen!

Ist net zum lachen ist total angenehm da er sonst immer rum turnen will und sich teilweise überstreckt um nachhinten zu gucken.
Egal ob am Bauch oder aufm Rücken dreht sich ständig um
starlett12c
13618 Beiträge
08.11.2010 21:06

starlett schönes tuch...

danke - ein Lanatuch ...... aber immer noch etwas steif - ich kann einfach net drauf schlafen und binde auch nicht soooooo oft damit - ABER es gibt SUPER HAlt !!!!!!!
Habe noch dazu
* schwarze Ellipsen
* ein blaues Hoppe,
* ein blau/grünes DD (wohl bald abzugeben, da mir zu kurz - es sei denn ich nähe nen Sling
* ein braun gefärbtes kurzes Lana
* ein altes Lana Modell blau/weiss gestreift
* einen Marsupi Plus
* einen Ergo
* zwei Teis von Funkel genäht
* und bald nen Sling von Funkel
* und einen HopTye natürlich auch von Funkel

gehöre auch zu den Süchtigen
und ich hätte soooooo gerne noch ein lila und ein braunes Ellipsen und nen Wolltuch
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.11.2010 21:07
ist das ok und "erlaubt" wenn ein fast 4 monate altes baby im tt schon die arme draußen haben will?
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.11.2010 21:08
Zitat von Lila17:

Zitat von bayergirly:

Mein Kleiner sitzt schon selber und auch er "sackt" etwas ein wenn er eingeschlafen ist, klar da dann alle Muskeln entspannen!

Will ja nur nix falsch machen.....

nein entschuldige das lachen galt bayer...
starlett12c
13618 Beiträge
08.11.2010 21:10
Zitat von Marketka:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Marketka:

Zitat von Britta:

Zitat von Marketka:

@ Britta & Mausi: Danke für die Antwort!

Bin also auf der Suche nach nem DD.

Ich würd mir gerne auch noch ein kurzes DD kaufen, für nen Sling, aber dann glaub ich killt mein Mann mich. Die haben hier im Online Shop das Lavendel Elipsen gerade runtergesetzt *schmacht*

Kostet?
Ich habe ja nen Ergo Galaxy. Bin super zufrieden. Aber ich habe immer noch so schlimme Rücken und Knieschmerzen ... seit der Schwangerschaft. Jetzt würde ich es gerne mit nem Tuch versuchen. Vielleicht verteilt sich das Gewicht in nem Tuch noch besser als in dem Ergo?

Huhu
hatte ich auch und nachdem ich beim Osteopathen - Chiropraktiker war ist es echt gut - ich hatte einen Beckenschiefstand und 7 (!!!!! !!!!!) Wirbel draussen, dazu noch nen verrenkten Kiefer - also lass Dich mal checken, denn nach so einer Zeit solltest Du keine Beschwerden mehr haben
GUTE BESSERUNG

Beckenschiefstand???? Das tut ja schon beim lesen weh!
Ja, ich habe am 1.12. einen Termin beim Osteopathen. Bin gespannt. Ich hoffe er kann mir helfen. So langsam geht das echt nicht mehr. Mein Schatz ist ja schon über 6 Monate auf der Welt und ich habe immer noch Beschwerden wie im 9.ten Monat. Dachte mir das das nicht so sein soll!
Danke für deine Antwort!

ja - tat weh - also nicht das Einrenken vom Becken ( die anderen schon ) aber ich konnte z.B. nicht direkt losgehen morgens vom Bett aus - oder mir sind auch beim Laufen die Füße wie Eingeschlafen und taten Hölle weh ...... Ich war nur ein paar Mal mein Pferd reiten, aber auch da ist mir das mit dem Becken aufgefallen - habe mir nur dummerweise nix dabei gedacht
Bin gespannt ..... berichte doch mal
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.11.2010 21:11
Zitat von starlett12c:

starlett schönes tuch...

danke - ein Lanatuch ...... aber immer noch etwas steif - ich kann einfach net drauf schlafen und binde auch nicht soooooo oft damit - ABER es gibt SUPER HAlt !!!!!!!
Habe noch dazu
* schwarze Ellipsen
* ein blaues Hoppe,
* ein blau/grünes DD (wohl bald abzugeben, da mir zu kurz - es sei denn ich nähe nen Sling
* einen Marsupi Plus
* einen Ergo

und ich hätte soooooo gerne noch ein lila und ein braunes Ellipsen und nen Wolltuch
bist du irre. wie sind diese lanas??kenn die gar net... achjjaaa... viola ellipsen hab ich bei didymos ergattert in 2.wahl... ein wolltuch will ich auch noch...
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.11.2010 21:12
Zitat von Fledermaus030:

ist das ok und "erlaubt" wenn ein fast 4 monate altes baby im tt schon die arme draußen haben will?
ja ich denke für kurzen zeitraum ja... hatte ich auch... iwann wirds e zu anstrengend dann kuscheln sie sich e wieder an dich..dann einfach wieder ärmchen rein...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.11.2010 21:14

Zitat von Fledermaus030:

ja ich denke für kurzen zeitraum ja... hatte ich auch... iwann wirds e zu anstrengend dann kuscheln sie sich e wieder an dich..dann einfach wieder ärmchen rein...

jamie beruhigt sich nämlich garnet wenn die arme drin sind.
im bondo ist er total ruhig aber im tt dreht er echt durch *lach*
shelyra
69242 Beiträge
08.11.2010 21:16
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Fledermaus030:

hihi, deiner ist ja auch so ein freiheitsliebender fanatiker der es nicht mag ganz eng eingeengt zu sein
starlett12c
13618 Beiträge
08.11.2010 21:16
also die "alten" finde ich megageil - ich finde sie besser zu binden als das schwarze DD (nicht steinigen) und sie geben mehr Halt - aber neu ......... *würg* sooooo verdammt steif - da muss man echt Durchhaltevermögen haben um es weicher zu kriegen
Ich nehme es immer wenn ich auf dem Rücken mit TT binden will oder das blau/weiße
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.11.2010 21:23
Zitat von shelyra:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Fledermaus030:

hihi, deiner ist ja auch so ein freiheitsliebender fanatiker der es nicht mag ganz eng eingeengt zu sein

oh ja
er liebt es mit den händchen oben einzuschlafen und wenn er dann schläft, dann lässt er sie runterbaumeln...das geht ja im tt schon mal garnicht....
08.11.2010 21:26
Zitat von shelyra:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Fledermaus030:

wie unterschiedlich die kleinen doch sind
lenja hat die arme im tuch und auch in der manduca immer noch drin...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
08.11.2010 21:32
Zitat von starlett12c:

starlett schönes tuch...

Habe noch dazu
* schwarze Ellipsen
* ein blaues Hoppe,
* einen Marsupi Plus
* einen Ergo

heeee Pflaume der Ergo war auch von mua
funkelmaus2009
12368 Beiträge
08.11.2010 21:34
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Fledermaus030:

mach doch erstmal nur einen Arm raus
shelyra
69242 Beiträge
08.11.2010 21:35
Zitat von SoloMama:

Zitat von shelyra:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Fledermaus030:

wie unterschiedlich die kleinen doch sind
lenja hat die arme im tuch und auch in der manduca immer noch drin...

tim versucht seine immer rauszuwurschelt, aber bisher bin ich erfolgreicher als er
aber hände unter einer decke (zb beim mittagsschlaf) das geht gar nicht. er hasst das richtig! deswegen hat er auch immer arschkalte hände
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt