Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.11.2010 14:17
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Schmetterling16:

sooo nun hab ich das problem mit nem ebayer...meldet sich net... brauche iban und bic von ihm...keine antwourt..hab nur die ko nr und blz--nnaaa bin ja mal gespannt..ich denke es war dem einfach zu wenig geld..


was hast du denn gekauft?
jjoo lange geschichte..war mit marketka am suchen nach nem tt... hab dann 46 stk gespeichert in meiner liste. die mir gefielen... meine nachbarin meinte schon lange sie braucht wenn ihr baby da is ein tuch... ich solle irgendwann wenn ein schönes blaues billig raus geht zuschlagen...
ttjjaaa hab ich dann... ein nino jeansblau... 6 er grösse.. und nun meldet sich die gute dame nimma... bis zur geburt des babys darf ich das tuch daweil haben...::: kurze zeit meinte sie sie borgt sich ne trage aus ich brauch doch kein tuch schaun...aber das hab ich ihr dann weniger schmackhaft gemacht...mit fotos von hodenquetschungen... allssoooo... doch n tuch.. schwangere... einmal so einmal so... abeer nicht mir mir als nachbarin tuch und aus...

jjaaa und nun meldet sich die nette dame oder herr nimma
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.11.2010 14:17
Zitat von SoloMama:

die kuh von ebaymit der ich das problem habe meldet sich auch nicht !
ich hab sie bei eban gemeldet und angeschrieben zum 10000 mal und bei dawanda auch nochmal aber nix gaaar nix die frau meldet sich nicht !
boa die wird es noch bereuen sich mit mir angelegt zuhaben
ich weiß zwar noch nicht was ich machen soll wenn das mit ebay nix bringt aber da fällt mir vielleicht noch was ein^^
lass dir nix gefallen...
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.11.2010 14:19
solomama habt ihr in d nicht auch so ne rechtsberatung?ß bei uns gibts bei gewissen anwälten kostenlose rechtsberatung... die sagen dir was du tun kannst....
oder nen konsumentenschutz..der is bei uns mit der arbeiterkammer zusammen... wende dich mal dort hin... sonst verjährt eure geschichte und dann kannst ...gehen...
Nane
8009 Beiträge
12.11.2010 14:36
Zitat von SoloMama:

die kuh von ebaymit der ich das problem habe meldet sich auch nicht !
ich hab sie bei eban gemeldet und angeschrieben zum 10000 mal und bei dawanda auch nochmal aber nix gaaar nix die frau meldet sich nicht !
boa die wird es noch bereuen sich mit mir angelegt zuhaben
ich weiß zwar noch nicht was ich machen soll wenn das mit ebay nix bringt aber da fällt mir vielleicht noch was ein^^

Anwalt bzw drohe ihr damit, das zeigt bei vielen schon eine Wirkung
Britta
25259 Beiträge
12.11.2010 15:24
Zitat von Nane:

Zitat von SoloMama:

die kuh von ebaymit der ich das problem habe meldet sich auch nicht !
ich hab sie bei eban gemeldet und angeschrieben zum 10000 mal und bei dawanda auch nochmal aber nix gaaar nix die frau meldet sich nicht !
boa die wird es noch bereuen sich mit mir angelegt zuhaben
ich weiß zwar noch nicht was ich machen soll wenn das mit ebay nix bringt aber da fällt mir vielleicht noch was ein^^

Anwalt bzw drohe ihr damit, das zeigt bei vielen schon eine Wirkung

Ja, entweder Anwalt oder schreib ihr, dass du sie ANzeigen wirst, denn das ist Betrug ind somit strafbar
12.11.2010 15:25
ich würde sie einfach mit paypal melden, ihr wird sofort das geld ezogen bis alles geklärt ist! wenn du länger wartes kannst du das nicht mehr!!! du hast nur 3 wochen oder so zeit!
Marketka
3324 Beiträge
12.11.2010 15:46
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Schmetterling16:

sooo nun hab ich das problem mit nem ebayer...meldet sich net... brauche iban und bic von ihm...keine antwourt..hab nur die ko nr und blz--nnaaa bin ja mal gespannt..ich denke es war dem einfach zu wenig geld..


was hast du denn gekauft?
jjoo lange geschichte..war mit marketka am suchen nach nem tt... hab dann 46 stk gespeichert in meiner liste. die mir gefielen... meine nachbarin meinte schon lange sie braucht wenn ihr baby da is ein tuch... ich solle irgendwann wenn ein schönes blaues billig raus geht zuschlagen...
ttjjaaa hab ich dann... ein nino jeansblau... 6 er grösse.. und nun meldet sich die gute dame nimma... bis zur geburt des babys darf ich das tuch daweil haben...::: kurze zeit meinte sie sie borgt sich ne trage aus ich brauch doch kein tuch schaun...aber das hab ich ihr dann weniger schmackhaft gemacht...mit fotos von hodenquetschungen... allssoooo... doch n tuch.. schwangere... einmal so einmal so... abeer nicht mir mir als nachbarin tuch und aus...

jjaaa und nun meldet sich die nette dame oder herr nimma


Du hast das Jeansblau Nino um 35 Euro gestern ersteigert?
Du hast nix davon gesagt.
Und wenn du es gestern ersteigert hast, dann ist es normal das dir die Person erst heute Abend oder Morgen antwortet. Die Leute sind ja in der Arbeit ...
Die von der ich mein Nino ersteigert habe, schreibt mir auch immer nur am Abend, wenn sie von der Arbeit nach Hause gekommen ist, Haushalt gemacht hat und Kinder ins Bett gebracht hat.
Nicht alle sind in Karenz wie wir.
Bayala
10476 Beiträge
12.11.2010 16:17
Hallöchen...ich hab mal ne Frage....ich könnte von amazonas dieses CarryBaby bekommen...diese 2 Schlaufen... was haltet ihr davon? gut? nicht gut? Hab schon ein Amazonas Tragetuch und brauch aber noch was einfaches für meinen mann^^ oder für mich wenn ich mit dem tuch überfordert bin wenn der zwerg da ist^^
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.11.2010 16:24
Zitat von Marketka:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Schmetterling16:

sooo nun hab ich das problem mit nem ebayer...meldet sich net... brauche iban und bic von ihm...keine antwourt..hab nur die ko nr und blz--nnaaa bin ja mal gespannt..ich denke es war dem einfach zu wenig geld..


was hast du denn gekauft?
jjoo lange geschichte..war mit marketka am suchen nach nem tt... hab dann 46 stk gespeichert in meiner liste. die mir gefielen... meine nachbarin meinte schon lange sie braucht wenn ihr baby da is ein tuch... ich solle irgendwann wenn ein schönes blaues billig raus geht zuschlagen...
ttjjaaa hab ich dann... ein nino jeansblau... 6 er grösse.. und nun meldet sich die gute dame nimma... bis zur geburt des babys darf ich das tuch daweil haben...::: kurze zeit meinte sie sie borgt sich ne trage aus ich brauch doch kein tuch schaun...aber das hab ich ihr dann weniger schmackhaft gemacht...mit fotos von hodenquetschungen... allssoooo... doch n tuch.. schwangere... einmal so einmal so... abeer nicht mir mir als nachbarin tuch und aus...

jjaaa und nun meldet sich die nette dame oder herr nimma


Du hast das Jeansblau Nino um 35 Euro gestern ersteigert?
Du hast nix davon gesagt.
Und wenn du es gestern ersteigert hast, dann ist es normal das dir die Person erst heute Abend oder Morgen antwortet. Die Leute sind ja in der Arbeit ...
Die von der ich mein Nino ersteigert habe, schreibt mir auch immer nur am Abend, wenn sie von der Arbeit nach Hause gekommen ist, Haushalt gemacht hat und Kinder ins Bett gebracht hat.
Nicht alle sind in Karenz wie wir.
nö leider nicht 35. 40 euro waren es... und es war am gleichen tag wie du deines...also könnt sie schon antworten.. aber ich vertrau auf diekraft meiner gedanken...,
MELDE DICH MELDE DICH MELDE DICH
Trizi
3437 Beiträge
12.11.2010 17:12
hallöchen ihr lieben
Mein Hop Tye is da
und mein kleiner schläft schon seid 3 stunden ich will aber ausprobieren
Böser Junge naja man soll ja mit einem ausgeschlafenen kind das probieren das wird er wohl nachher sein

Bin nur am überlegen bei uns is es ziemlich ziemlich stürmig draussen is es da ok wenn ich ihn warm einpacke, in hop tye stecke, fleecejacke drüber (also meine) un dann geh ich so mit ihm einkaufen? laufe ca 15min bis zum laden? Oder sollte man da doch eher den kiwa bei dem wetter nehmen?
rinchensarina
23180 Beiträge
12.11.2010 17:20
Zitat von Trizi:

hallöchen ihr lieben
Mein Hop Tye is da
und mein kleiner schläft schon seid 3 stunden ich will aber ausprobieren
Böser Junge naja man soll ja mit einem ausgeschlafenen kind das probieren das wird er wohl nachher sein

Bin nur am überlegen bei uns is es ziemlich ziemlich stürmig draussen is es da ok wenn ich ihn warm einpacke, in hop tye stecke, fleecejacke drüber (also meine) un dann geh ich so mit ihm einkaufen? laufe ca 15min bis zum laden? Oder sollte man da doch eher den kiwa bei dem wetter nehmen?
Hmm ich würd den HopTye erstmal waschen!! Also bevor Du ihn lange nutzt! Und dann Heut ncohmal den KIWA nehmen, und nächste Woche den HopTye
Aglaja
3196 Beiträge
12.11.2010 17:23
Zitat von Trizi:

hallöchen ihr lieben
Mein Hop Tye is da
und mein kleiner schläft schon seid 3 stunden ich will aber ausprobieren
Böser Junge naja man soll ja mit einem ausgeschlafenen kind das probieren das wird er wohl nachher sein

Bin nur am überlegen bei uns is es ziemlich ziemlich stürmig draussen is es da ok wenn ich ihn warm einpacke, in hop tye stecke, fleecejacke drüber (also meine) un dann geh ich so mit ihm einkaufen? laufe ca 15min bis zum laden? Oder sollte man da doch eher den kiwa bei dem wetter nehmen?


Wieso nicht? ich findes es gerade praktisch bei dem Wetter zu tragen. ich ziehe Keno für drauße einfach ein Fleeceanzug an + nehme dann den Hop Tye
Bayala
10476 Beiträge
12.11.2010 17:26
Zitat von HHmama81:

Hallöchen...ich hab mal ne Frage....ich könnte von amazonas dieses CarryBaby bekommen...diese 2 Schlaufen... was haltet ihr davon? gut? nicht gut? Hab schon ein Amazonas Tragetuch und brauch aber noch was einfaches für meinen mann^^ oder für mich wenn ich mit dem tuch überfordert bin wenn der zwerg da ist^^


schieb ich brauch ne Profi-meinung
rinchensarina
23180 Beiträge
12.11.2010 17:29
Zitat von HHmama81:

Zitat von HHmama81:

Hallöchen...ich hab mal ne Frage....ich könnte von amazonas dieses CarryBaby bekommen...diese 2 Schlaufen... was haltet ihr davon? gut? nicht gut? Hab schon ein Amazonas Tragetuch und brauch aber noch was einfaches für meinen mann^^ oder für mich wenn ich mit dem tuch überfordert bin wenn der zwerg da ist^^


schieb ich brauch ne Profi-meinung
Musst Du auf Nane warten! Ich kenn mcih damit nciht aus..Sorry!
Aglaja
3196 Beiträge
12.11.2010 17:30
Zitat von rinchensarina:

Zitat von HHmama81:

Zitat von HHmama81:

Hallöchen...ich hab mal ne Frage....ich könnte von amazonas dieses CarryBaby bekommen...diese 2 Schlaufen... was haltet ihr davon? gut? nicht gut? Hab schon ein Amazonas Tragetuch und brauch aber noch was einfaches für meinen mann^^ oder für mich wenn ich mit dem tuch überfordert bin wenn der zwerg da ist^^


schieb ich brauch ne Profi-meinung
Musst Du auf Nane warten! Ich kenn mcih damit nciht aus..Sorry!


ich auch nicht sry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt