Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
12.11.2010 17:39
Zitat von Aglaja:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von HHmama81:

Zitat von HHmama81:

Hallöchen...ich hab mal ne Frage....ich könnte von amazonas dieses CarryBaby bekommen...diese 2 Schlaufen... was haltet ihr davon? gut? nicht gut? Hab schon ein Amazonas Tragetuch und brauch aber noch was einfaches für meinen mann^^ oder für mich wenn ich mit dem tuch überfordert bin wenn der zwerg da ist^^


schieb ich brauch ne Profi-meinung
Musst Du auf Nane warten! Ich kenn mcih damit nciht aus..Sorry!


ich auch nicht sry

Die Schlingen lassen sich nciht gut festziehen bzw ja garnicht. Das ist eher was für ältere die schon selber den kopfhalten, ein Baby hätte darin kaum halt. Also der meinung bin ich, hatte die nie und weiß nicht wie eng die nun wirklich sind warten wir mal auf Nane ^^
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.11.2010 17:41
Ich kene ich mit den schlingen auch nicht aus. Ist mir zu suspekt

@ Thorid
Danke, aber vernascht werden , darf finny erst wenn er Volljährig ist
Trizi
3437 Beiträge
12.11.2010 17:53
Sagt ma etz wirds ja so schnell dunkel
haben die kleinen keine angst im tt oder im hop tye oder so wenn es schon so dunkel is un man aber noch mit denen raus geht?

jaja ich weiß vll doofe frage
12.11.2010 18:05
Zitat von Trizi:

Sagt ma etz wirds ja so schnell dunkel
haben die kleinen keine angst im tt oder im hop tye oder so wenn es schon so dunkel is un man aber noch mit denen raus geht?

jaja ich weiß vll doofe frage

ähn nö lol Ich finds im Kiwa auch dunkel selbst im sommer, also unser war es war aber auch schwarz ^^

Also Ich kann nur sagen das meiner keine angst hat ^^
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.11.2010 18:41
Zitat von Trizi:

hallöchen ihr lieben
Mein Hop Tye is da
und mein kleiner schläft schon seid 3 stunden ich will aber ausprobieren
Böser Junge naja man soll ja mit einem ausgeschlafenen kind das probieren das wird er wohl nachher sein

Bin nur am überlegen bei uns is es ziemlich ziemlich stürmig draussen is es da ok wenn ich ihn warm einpacke, in hop tye stecke, fleecejacke drüber (also meine) un dann geh ich so mit ihm einkaufen? laufe ca 15min bis zum laden? Oder sollte man da doch eher den kiwa bei dem wetter nehmen?
wir hatten gestern martins umzug von kiga aus..es war grauenhaft kalt. 4 grad... und wind... hatte sam anfangs im tuch hinten am rücken mit weste und ich hatte auch ne weste drüber... hatte ihn so 3 std gehabt weil ich helfen musste herrichten und brote schmieren... dann als es anfing hab ich ihm runter gegebn. und in den kiwa...und er hat nur noch gefroren..selbst im wintersack... bei mir im tuch war er kuschelig warm
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.11.2010 18:43
Zitat von Trizi:

Sagt ma etz wirds ja so schnell dunkel
haben die kleinen keine angst im tt oder im hop tye oder so wenn es schon so dunkel is un man aber noch mit denen raus geht?

jaja ich weiß vll doofe frage

ich denk das kids keine angst haben.und schon gar net im tuch.. denn da hören sie ja deinen herzschlag. und deine stimme.. im kühlen einsamen kiwa schauts da sicher anders aus
Azala
8635 Beiträge
12.11.2010 18:43
Ich finde bei dem Wetter Tuch oder Trage auch kuscheliger..Waren Gestern auch bei strömendem Regen zu Fuß mit Manduca im Supermarkt.. Dicke Jacke drüber, dann passt das schon..
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.11.2010 18:44
Zitat von Azala:

Ich finde bei dem Wetter Tuch oder Trage auch kuscheliger..Waren Gestern auch bei strömendem Regen zu Fuß mit Manduca im Supermarkt.. Dicke Jacke drüber, dann passt das schon..

jjaaa noch passt ja ne jacke..aber bei meinen grossen passt keine jacke mehr drüber
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.11.2010 18:47
übrigends nane danke.. seit gestern weiss ich auch was knie im rücken bedeutet... mich habn ein paar mamas angesprochen das es so süss aussieht wie eingerollt er sitzt und der popo so raushaltet...

vorne bekomm ich ihn nicht so gut angehockt.. wie hinten. aber ich denke das ist von unseren körper abhängig... da er ja vorn mehr am busen aufliegt..
Azala
8635 Beiträge
12.11.2010 18:47
Ich ham zum Glück so ein Outdoor-Ding in Herrengröße
Da ist noch ein bissl Platz drunter *g*
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.11.2010 18:49
Zitat von Azala:

Ich ham zum Glück so ein Outdoor-Ding in Herrengröße
Da ist noch ein bissl Platz drunter *g*
boa nnöö da seh ich ja dann aus wie ein zelt oder??
Azala
8635 Beiträge
12.11.2010 18:58
Bei uns ist das die Kategorie "Nicht schön, aber selten"
Na ja.. will damit ja keinen Preis gewinnen...
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.11.2010 19:27
Zitat von Azala:

Bei uns ist das die Kategorie "Nicht schön, aber selten"
Na ja.. will damit ja keinen Preis gewinnen...
solang sie warm is is alles supi
12.11.2010 19:40
mädels ,danke für eure hilfe mit der ebay-kuh
12.11.2010 21:04
hab nomma die hüftschlinge probiert...
Bin der Meinung die Schlinge ist nun etwas weiter oben

der kleine Mann ist natürlich wieder weggepennt hängt er zu sehr?
& ich bin immer unsicher wie weit ich ihn aufe Hüfte schieben muss :/
Verbesserungsvorschläge?

Hab v Didymos i wo ne Anleitung gesehen da ist die Schlinge extra weit unten...hat mich ja iritiert O.o
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt