Die Tragemamas
22.11.2010 14:38
Zitat von Britta:
Soll ich euch mal was erzählen??![]()
ja bitte!

22.11.2010 14:40
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Britta:
ja bitte!![]()
Ich bekomme meine neue Manduca

22.11.2010 14:41
Zitat von Britta:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Britta:
ja bitte!![]()
Ich bekomme meine neue ManducaUnd das sogar mit Zustimmung meines Mannes
Erst meinte er so "Was? Noch eine?" Dann hab ich sie ihm gezeigt und er hat "JA" gesagt
Ich meine, auch wenn er nein gesagt hätte, hätte ich sie mir gekauft
aber so ist es halt schöner
![]()

glückwunsch!!!!!!!!!!!!
22.11.2010 14:46
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Britta:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Britta:
ja bitte!![]()
Erst meinte er so "Was? Noch eine?" Dann hab ich sie ihm gezeigt und er hat "JA" gesagt
![]()
![]()
![]()
![]()
eine trage mit zustimmung des mannes...davon kann ich nur träumen
glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Ich habe nur ein Tragetuch ohne sein Wissen gekauft, bei allen anderen hat er seine Zustimmung gegeben

Danke

22.11.2010 14:48
Zitat von Britta:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Britta:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Britta:
ja bitte!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Ich habe nur ein Tragetuch ohne sein Wissen gekauft, bei allen anderen hat er seine Zustimmung gegeben![]()
Danke![]()
waaaaaaaaaaaas?
ich hab nie eine zustimmung bekommen....und jetzt trägt der herr selber mit dem bondo....ja ja...männer
22.11.2010 14:52
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Britta:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Britta:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Britta:
ja bitte!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Ich habe nur ein Tragetuch ohne sein Wissen gekauft, bei allen anderen hat er seine Zustimmung gegeben![]()
Danke![]()
waaaaaaaaaaaas?
ich hab nie eine zustimmung bekommen....und jetzt trägt der herr selber mit dem bondo....ja ja...männer
Weißt du, ich hab ganz logisch Argumentiert mit ihm. Er ist Industriemechaniker und muß hier sein Werkzeug selber kaufen. Er kauft sich ja auch nicht das billigste und er hat ja auch mehr als einen Schraubendreher. Naja und da hab ich ihm dann gesagt, dass ich mir 'mein Werkzeug' aussuche und er mir da nicht reinzureden hat und genauso umgekehrt. Schliesslich 'arbeite' ich ja damit und nicht er. Aber die Manduca hat ihm selbst super gefallen, war also nicht schwer

22.11.2010 16:15
Hallo Tragemamas
Meine Kleine will einfach net ins Tragetuch oder ins Baby Carrier es wäre so einfach aber sie fängt da direkt an zu weinen.
könnt ihr mir helfen???
Meine Kleine will einfach net ins Tragetuch oder ins Baby Carrier es wäre so einfach aber sie fängt da direkt an zu weinen.

könnt ihr mir helfen???
22.11.2010 16:24
Ich hätte auch gern die Zustimmung meines Mannes.. Der schaut mich auch immer nur sehr skeptisch an ...

22.11.2010 17:24
Zitat von susisue:
Hallo,
ich hab einen HopTye und wollte mal was fragen.
Mein kleiner Mann wiegt schon knapp 7 kg und da schneiden mir immer die Tuchbahnen am Bauch so ein. Also das was man sich dann halt so um den Bauch rumbindet und zum knoten macht.
Kann man das auch anders binden, ohne das er dann nachrutscht?
Irgendwie wird es immer unangenehmer.
danke
schubs
22.11.2010 18:22
Zitat von milalala1982:
Hallo Tragemamas
Meine Kleine will einfach net ins Tragetuch oder ins Baby Carrier es wäre so einfach aber sie fängt da direkt an zu weinen.![]()
![]()
könnt ihr mir helfen???
Nimmst du sie denn dann gleich wieder raus? Oder lässt du sie ein wenig drin und versuchst sie zu beruhigen?
Manche Kinder haben es nämlich, dass sie anfangen zu weinen und sobald sie ein wenig drin sind, werden sie ruhig und schalfen sogar ein
22.11.2010 18:26
Zitat von Britta:War bei uns auch so, erstmal meckern und dann ist alles gut
Zitat von milalala1982:
Hallo Tragemamas
Meine Kleine will einfach net ins Tragetuch oder ins Baby Carrier es wäre so einfach aber sie fängt da direkt an zu weinen.![]()
![]()
könnt ihr mir helfen???
Nimmst du sie denn dann gleich wieder raus? Oder lässt du sie ein wenig drin und versuchst sie zu beruhigen?
Manche Kinder haben es nämlich, dass sie anfangen zu weinen und sobald sie ein wenig drin sind, werden sie ruhig und schalfen sogar ein

@ susisue : Kann Dir nicht helfen, sorry
22.11.2010 18:42
das nino is jetz da. aber ich find es schrecklich...nicht schön... es is wohl im guten zustand aber es gefällt mir net. ich hoff meiner nachbarin gefällt es sonst hab ich n problem...
22.11.2010 18:54
Moin Mädels...
war einiege Tage hier nicht on....habe deswegen nicht alle snach gelesen... viel zu viel
Ich habe ja MOntags immder den DelfiKurs + da kamm doch eine aus meinem Kurs mit dem Fahrrad und auf dem Rücken in soner KäferTrage(weiß gerad nicht wie die genau heißt). Was sagt ihr dazu...also ich finde das vie lzu gefährlich! Ich war richtig geschockt als ich das gesehen habe...
war einiege Tage hier nicht on....habe deswegen nicht alle snach gelesen... viel zu viel

Ich habe ja MOntags immder den DelfiKurs + da kamm doch eine aus meinem Kurs mit dem Fahrrad und auf dem Rücken in soner KäferTrage(weiß gerad nicht wie die genau heißt). Was sagt ihr dazu...also ich finde das vie lzu gefährlich! Ich war richtig geschockt als ich das gesehen habe...
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt