Die Tragemamas
22.11.2010 19:00
auf der Strasse würde ich das auch nicht machen, aber Schatzi ist ein paar Mal mit dem Hund und Tom auf dem Rücken im Wald auf gut befestigten Wegen gefahren .... nun haben wir einen Kindersitz und da stellt sich die Frage nicht

22.11.2010 19:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Fledermaus030:hmmm.. Aber hier hat noch niemand nen MT oder? Also aus der Ausführung? Der mal n Bild zeigen kann wies getragen ausschaut?
Zitat von rinchensarina:
ah ok Funkel, das wär ja in etwas der selbe, nur n anderes Muster.. Hmmm, vielleicht kauf ich den einfach, ansonsten stell ich den wieder ein bei eba*
Wieso soll der denn nicht so gut sein? welche Begründung?
du gurte sollen wohl einschneiden...
ich hab so einen ähnlichen, bei gelegenheit kann ich mal fotos machen

wenn frau ein bischen hüftspeck hat, dann schneidet das schon ein

22.11.2010 19:18
Zitat von laemmchen:Hmmm, ok... Ich hab Hüftspeck
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Fledermaus030:hmmm.. Aber hier hat noch niemand nen MT oder? Also aus der Ausführung? Der mal n Bild zeigen kann wies getragen ausschaut?
Zitat von rinchensarina:
ah ok Funkel, das wär ja in etwas der selbe, nur n anderes Muster.. Hmmm, vielleicht kauf ich den einfach, ansonsten stell ich den wieder ein bei eba*
ich hab so einen ähnlichen, bei gelegenheit kann ich mal fotos machen![]()
wenn frau ein bischen hüftspeck hat, dann schneidet das schon ein![]()

22.11.2010 19:19
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Britta:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Britta:
Soll ich euch mal was erzählen??![]()
ja bitte!![]()
Ich bekomme meine neue ManducaUnd das sogar mit Zustimmung meines Mannes
Erst meinte er so "Was? Noch eine?" Dann hab ich sie ihm gezeigt und er hat "JA" gesagt
Ich meine, auch wenn er nein gesagt hätte, hätte ich sie mir gekauft
aber so ist es halt schöner
![]()
![]()
![]()
![]()
eine trage mit zustimmung des mannes...davon kann ich nur träumen
glückwunsch!!!!!!!!!!!!
ich hab eben mal gestanden, dass ich noch ein girsol bekomme...
von meinem didy elburg, und den heute bestellten malawi-fischen weiss er noch gar nix

22.11.2010 19:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
![]()
ich würd dich meinen ja ausprobieren lassen, wo wohnst du denn???
ich bin ein absoluter wrap-tai-fan

aber ob ich meinen weggebe...?
22.11.2010 19:29
Hallo liebe Muttis,
ich brauche mal euren Rat.
Ich bekomme mein 2. Kind und die beiden liegen nur 2 Jahre auseinander und deshalb möchte ich den neuen Wurm gerne etwas mehr tragen.
Bei Lenni hatte ich auch ein Tragetuch von Hoppediz, war da zwar mit zufrieden nur manchmal war mir die binderei zu lästig.
Jetzt bin ich am überlegen was ich mir zulegen könnte, was habt ihr als erfahrene Muttis denn so für Vorschläge.
ich brauche mal euren Rat.

Ich bekomme mein 2. Kind und die beiden liegen nur 2 Jahre auseinander und deshalb möchte ich den neuen Wurm gerne etwas mehr tragen.
Bei Lenni hatte ich auch ein Tragetuch von Hoppediz, war da zwar mit zufrieden nur manchmal war mir die binderei zu lästig.

Jetzt bin ich am überlegen was ich mir zulegen könnte, was habt ihr als erfahrene Muttis denn so für Vorschläge.

22.11.2010 19:32
Zitat von laemmchen:in bergisch gladbach und du??
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
![]()
ich würd dich meinen ja ausprobieren lassen, wo wohnst du denn???
ich bin ein absoluter wrap-tai-fan![]()
aber ob ich meinen weggebe...?
22.11.2010 19:33
ich geb bei ebay wrap tai ein und bekomme das :
http://cgi.ebay.de/Leather-Wrap-Around-Micro-Kilt- GJKLT002BK-Bespoke-Tai-/180447491829?pt=Men_s_Clot hes&hash=item2a038236f5#ht_2708wt_890
http://cgi.ebay.de/Leather-Wrap-Around-Micro-Kilt- GJKLT002BK-Bespoke-Tai-/180447491829?pt=Men_s_Clot hes&hash=item2a038236f5#ht_2708wt_890

22.11.2010 19:35
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
![]()

22.11.2010 19:36
Zitat von takezora:Du kannst Dir ne Tragehilfe zulegen, zb auch von Hoppediz den Bondolino, oder nen Ergo Baby Carrier (sehr belibt hier), oder nen HopTye.. Manduca ist auch toll, aber ich glaub die geht erst ab Gr.74 optimal... Aber da bin ich mir grad nciht 100% sicher.. Ich hab nen Bondolino und 2 TT BISHER
Hallo liebe Muttis,
ich brauche mal euren Rat.![]()
Bei Lenni hatte ich auch ein Tragetuch von Hoppediz, war da zwar mit zufrieden nur manchmal war mir die binderei zu lästig.![]()
Jetzt bin ich am überlegen was ich mir zulegen könnte, was habt ihr als erfahrene Muttis denn so für Vorschläge.![]()
22.11.2010 19:37
Zitat von huschiwuschi123:Ich könnt mich jetzt noch wegschmeissen vor LACHEN!
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

22.11.2010 19:48
Zitat von takezora:Find den ne gute "Übergangslösung" aber zu lang kannste damit MEINER Meinung nach, am Stück, nciht tragen. Mir tats nach ner Zeit irgendwie an der Schulter weh.. Wenn Du längere Wege gehen willst, ist das nciht soooo die Lösung. Dann eher ne Trage
Danke und was haltet ihr von den Ring Slings?

22.11.2010 20:11
Ich hab jetzt gerade mal nach gesehen, das Manduca kann man auch schon für Neugeborene nehmen. Was findet ihr den nun besser Ergo Baby oder Manduca

22.11.2010 20:17
Huhu
alsoo ich hab mir ja ein Amazonas geholt un das is mir leider zu kurz und ich komme auch iwie nich damit klar die hüftschlinge zu binden
Kann ich da jetzt sone Ringe kaufen un mir mit dem ganzen tuch ein sling machen oder is das dafür zu lang (4.50m) ?
Will es auch nich halb schneiden da ich dann die enden nich umnähen könnte, sowas kann ich mal gar nich
alsoo ich hab mir ja ein Amazonas geholt un das is mir leider zu kurz und ich komme auch iwie nich damit klar die hüftschlinge zu binden

Kann ich da jetzt sone Ringe kaufen un mir mit dem ganzen tuch ein sling machen oder is das dafür zu lang (4.50m) ?
Will es auch nich halb schneiden da ich dann die enden nich umnähen könnte, sowas kann ich mal gar nich

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt