Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
01.12.2010 15:57
Zitat von Spielofant:

Josy, ich wollte gerade sagen, dass ich ganz ungläubig wegen des breiten Stegs gucke und dann schreibst du, dass du die Verbreiterung rangemacht hast.
Also, wie du siehst, die Verbreiterung ist für später. Die Unterschenkel müssen frei baumeln können, ansonsten überspreizt du. Deshalb sieht das auch jetzt so komisch aus, weil du deine Maus im Bondolino überspreizt hast. Und dann müsste sie insgesamt auch besser drin sitzen. Wenn es dir zu tief vorkommt, dann setz den Hüftgurt einfach weiter oben an. Ich hab den immer um die Taille geschnallt und nicht um dieHüfte.

@Nane
Ich bereue schon seit längerem, dass ich meine Tücher zerschnitten habe,umwas draus zu nähen.

Ich habe immer noch Tragetücher im flohmarkt thread falls Du eines suchst
shelyra
69250 Beiträge
01.12.2010 17:36
nane: kannst du mir mal sagen was für spikes du hast? ich hab mal bei ebay geschaut, werd aber irgendwie net schlau wie ich die teilweise an meinen schuhen befestige

@tasche: ich nehm nen ganz normalen rucksack wenn ich tim im tt trage. ist super bequem und bildet ein gegengewicht zu meiner kleinen raupe nimmersatt
01.12.2010 19:13
Zitat von josy_at:

Tut das der Kleinen nicht weh?
Ich bekomme meinen Bondolino auch morgen aber das sieht echt unbequem aus.
Shanise
6456 Beiträge
01.12.2010 20:11
Zitat von angelsandy:

Schaut mal wie günstig, da müss ma gleich alle zuschlagen!

>>LINK ZUM BB ENTFERNT<<

Sorry, aber ich find's bedenklich den Link unkommentiert stehen zu lassen! Es gibt bestimmt Mamas die hier nur mal rein gucken, den Link anklicken und denken: "Hey, die sagt, wir müssen zuschlagen..." Und verkauft... Nicht gut!
Auch schlechte Werbung ist Werbung...
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2010 20:15
Zitat von Shanise:

Zitat von angelsandy:

Schaut mal wie günstig, da müss ma gleich alle zuschlagen!

>>LINK ZUM BB ENTFERNT<<

Sorry, aber ich find's bedenklich den Link unkommentiert stehen zu lassen! Es gibt bestimmt Mamas die hier nur mal rein gucken, den Link anklicken und denken: "Hey, die sagt, wir müssen zuschlagen..." Und verkauft... Nicht gut!
Auch schlechte Werbung ist Werbung...
So kann man s auch sehen!! Also KEINE BBS MEHR HIER!!! ROFL! nicht böse gemeint, Shanise hat ja Recht
TaTii
13672 Beiträge
01.12.2010 20:36
ich freu mich so auf die mei tai
hoffe sie schneidet durch die polsterung nich wieder ein ...
sonst kann wieder nur papa damit tragen >.<

ist sie schon unterwegs ?
wär soo toll, wenn sie morgen ankommen würde dann würde ich direkt mit meinem Tochterkind zum Weihnachtsmarkt xD
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.12.2010 20:37
Zitat von Spielofant:

Zitat von Schmetterling16:

spielo dann versuchs mit anderen trageweisen... abwechselnd. das entlastet die stellen teilweise

Hab nur Manduca, Bondolino und Mei Tai... *seufz*
hätt ein türkises amazonas im angebot oda ein blaues didy...
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.12.2010 20:40
Zitat von Jana8383:

Zitat von josy_at:

sieht sehr überspreitzt aus.
01.12.2010 20:45

Zitat von Jana8383:

Zitat von josy_at:

Meine Tochter ist ja auch noch so klein...
Wie kann ich es Ihr bequemer machen?
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2010 20:48
Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Zitat von josy_at:

Meine Tochter ist ja auch noch so klein...
Wie kann ich es Ihr bequemer machen?
Also der Steg muss auf jeden fall mit dem Band verkleinert werden, und dann ergibt es sich eigentlich. Im Bauch liegen die Mäuse eigentlich auch so, und noch "knubbeliger" Und der Rücken muss schön rund sein. Wie Nane ja schon sagte, soll man die Beine in den Bondo stecken, aber das würd ich auch nicht machen...
01.12.2010 20:50
Dankeschön!
ich hoffe das band ist bei meinem dabei!
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.12.2010 20:51
ich denke das baby liegt nur koomisch drinnen. wenn man die füsse nicht auseinder zieht sonder eher die knie höher gibt so dass die unterfüsschen dann höher sind und gerade runter zeigen wärs schon besser. scheisse erklärt. nane sagt immer knie sollen in mamas bauch drücken... nnnnnnnnaaaaaaaannnnnnnnneeeeeee komm ich kanns net erklären
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2010 20:53

ich denke das baby liegt nur koomisch drinnen. wenn man die füsse nicht auseinder zieht sonder eher die knie höher gibt so dass die unterfüsschen dann höher sind und gerade runter zeigen wärs schon besser. scheisse erklärt. nane sagt immer knie sollen in mamas bauch drücken... nnnnnnnnaaaaaaaannnnnnnnneeeeeee komm ich kanns net erklären
hihi
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.12.2010 20:55
Zitat von rinchensarina:

hihi
verstehst du was ich meine??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt