Die Tragemamas
01.12.2010 21:59
Zitat von DasTinchen:meine grosse 5 jahre musste zum testen der manduca herhalten..
Habt ihr eigentlich Bilder wo ihr eure "älteren Kinder" in der Trage habt?

01.12.2010 22:00
Zitat von josy_at:supa passt... das war nämlich gar net gut...zeig mal bitte ein neues foto.. reiner neugier..
Jaaaaaaaaaaaaa, ich hab nen Fehler gemacht beim Bondo...war auch mein erster VersuchIch hab die Stegverbreiterung rangemacht, dabei ist die erst für größere Kinder - ich hab da was verwechselt. Aber ich habs schon geändert und nun sitzt Sarah gut drin, hatte nur danach keine Zeit mehr für ein neues Foto, weil die Kleine dann Hunger hatte.

01.12.2010 22:03
Zitat von Jana8383:
Zitat von josy_at:
Tut das der Kleinen nicht weh?
Ich bekomme meinen Bondolino auch morgen aber das sieht echt unbequem aus.![]()
Sie hatte ja nur vergessen den Steg zu verschmälern, ist ja nicht schlimm.
Wenn er deiner Kleinen dann immer noch zu breit ist, dann nimmste das Band, was dabei ist und bindest den Steg noch etwas ab
01.12.2010 22:03
Zitat von Britta:
Zitat von DasTinchen:
Was meinst du mit 'älteren' Kindern?
doof ausgedückt ich weiß ich mein so kinder ab 1 jahr z.B würde gerne sehen wie das von der Größe ausschaut und eventuell auch mit Tüchern man sieht das so selten finde ich undmach mir da ständig gedanken drüber.
01.12.2010 22:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jana8383:Also der Steg muss auf jeden fall mit dem Band verkleinert werden, und dann ergibt es sich eigentlich. Im Bauch liegen die Mäuse eigentlich auch so, und noch "knubbeliger"
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Jana8383:sieht sehr überspreitzt aus.
Zitat von josy_at:
![]()
Meine Tochter ist ja auch noch so klein...
Wie kann ich es Ihr bequemer machen?
Und der Rücken muss schön rund sein. Wie Nane ja schon sagte, soll man die Beine in den Bondo stecken, aber das würd ich auch nicht machen...
Ich glaube das fehlt ein nicht im letzten Satz

01.12.2010 22:04
Zitat von DasTinchen:meine grosse 5 jahre musste zum testen der manduca herhalten..
![]()
hat sie dir nicht ein gehustet

01.12.2010 22:06
Zitat von Nane:Ohne Worte! *schäm*
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jana8383:Also der Steg muss auf jeden fall mit dem Band verkleinert werden, und dann ergibt es sich eigentlich. Im Bauch liegen die Mäuse eigentlich auch so, und noch "knubbeliger"
Zitat von Jana8383:sieht sehr überspreitzt aus.
Zitat von josy_at:
![]()
Meine Tochter ist ja auch noch so klein...
Wie kann ich es Ihr bequemer machen?
Und der Rücken muss schön rund sein. Wie Nane ja schon sagte, soll man die Beine in den Bondo stecken, aber das würd ich auch nicht machen...
Ich glaube das fehlt ein nicht im letzten Satz![]()
01.12.2010 22:06
Zitat von rinchensarina:verstehst du was ich meine??
Zitat von Schmetterling16:hihi
ich denke das baby liegt nur koomisch drinnen. wenn man die füsse nicht auseinder zieht sonder eher die knie höher gibt so dass die unterfüsschen dann höher sind und gerade runter zeigen wärs schon besser. scheisse erklärt.![]()
nane sagt immer knie sollen in mamas bauch drücken... nnnnnnnnaaaaaaaannnnnnnnneeeeeee komm ich kanns net erklären
Hehe, ja die Knie sollten wenn das Kind angehockt wurde in den Bauch drücken und nicht seitlich an dem Bauch vorbei gehen, es heißt zwar Anhock-Spreiz-Haltung, aber das ist wirklich nur eine minimale Spreizung.
Bei kleinen Babys kann man das gut beobachten, sobald man sie hochhebt, dann ziehen sie ihre Beine an, das ist die optimale Abspreizung. Auch wenn sie auf dem Rücken liegen, ziehen sie die Beinchen an, genau wie im Bauch und im Tuch.
01.12.2010 22:08
Zitat von Jana8383:
Zitat von josy_at:
Jaaaaaaaaaaaaa, ich hab nen Fehler gemacht beim Bondo...war auch mein erster VersuchIch hab die Stegverbreiterung rangemacht, dabei ist die erst für größere Kinder - ich hab da was verwechselt. Aber ich habs schon geändert und nun sitzt Sarah gut drin, hatte nur danach keine Zeit mehr für ein neues Foto, weil die Kleine dann Hunger hatte.
Josy darf ich bei Gelegenheit ein Bild sehen, ich weiss gar nicht wie das geht!
Klar, morgen mach ich eins, ok?

01.12.2010 22:12
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Britta:
Zitat von DasTinchen:
Was meinst du mit 'älteren' Kindern?
doof ausgedückt ich weiß ich mein so kinder ab 1 jahr z.B würde gerne sehen wie das von der Größe ausschaut und eventuell auch mit Tüchern man sieht das so selten finde ich undmach mir da ständig gedanken drüber.
Ich hatte erst vor ein paar Tagen welche hier reingesetzt, meiner ist 20 Monate
in der Manduca
im Tuch von vorgestern
01.12.2010 22:14
Zitat von shelyra:
schaut mal, was ich grad lustiges gefunden hab![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290422226002&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
überlege wirklich mir das zuzulegen... dann hat mein kleiner beschäftigung beim tragen
darüber habe ich auch schon nachgedacht

01.12.2010 22:15
Zitat von DasTinchen:
Mein großer Tragling im Ergo:
Im Sling
Im Hop-Tye
Im Bondolino
Im Wrap Tai
Tuch habe ich jetzt mal weggelassen

Didytai habe ich auch, aber ich finde grade kein Bild...
01.12.2010 22:16
Britta: Cool, danke! Das cshaut tol aus und das im Tuch erst. trägst du immer vorne oder hinten. Darf ich fragen wie groß udn schwer dein Kind ist? ich hab bei meinm das Gefühl er ist wie ein Kindergartenkind und ich dachte das schaut dann auch demnach aus....
01.12.2010 22:19
Nane: danke das sind ja viel Tragen und die lilane finde ich am schönsten von allen!
Und auch bei dir sieht es toll aus.
Jett fe ich mich voll auf meine manduca

Und auch bei dir sieht es toll aus.
Jett fe ich mich voll auf meine manduca

01.12.2010 22:24
Zitat von DasTinchen:nein aber seither is sie sauer wenn sam rein darf aba sie nicht...
![]()
hat sie dir nicht ein gehustet![]()

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt