Die Tragemamas
06.12.2010 20:08
Zitat von Aglaja:
Zitat von Britta:
Zitat von Nane:
Zitat von DasTinchen:
Hier die Fotos in der manduca, habe ihn heute morgen bestochen das ich ihn wenigsten ml reinsetzen konnte.![]()
Könnte ich auch die Rückenverlängerung zumachen und seine Arme oben drüber lassen, er mag das gar nicht so wie es auf den Bilden zu sehen ist.und dieses pampersähnliche Stück Stoff ist das ein Muss? Hab das nicht hinbekommen ich finde das für große Kinder recht klein...
Kannst du probieren ihn so anzuhocken, dass seine Knie in deinen Bauch drücken?
Im Moment sieht er sehr gespreizt aus, wie bei uns auch...
Du kannst auch die Rückenverlängerung kleiner machen, wenn er seine Arme draußen haben möchte, allerdings sollte der Rücken dann noch mindestens bis zu seinen Schulterblättern gehen.
Welches Pamersähnliche Stück meinst du denn?
Ich glaub sie meint den Neugeboreneneinsatz
ich glaube auch das sie das meint
also das Ding Tinchen solst du nicht benutzen![]()
ah ok, danke euch

Nane: meinst du die ganze manduca einfach straffer binden das er höher sitzt?

06.12.2010 20:23
Zitat von Aglaja:
Zitat von funkelmaus2009:
![]()
chicki chicki ...was haste denn da für ne Tragejacke??? *Neugierig*
Diesmal die didymos

06.12.2010 20:56
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jana8383:Ich liebe diesen Anzug! Der ist richtig toll warm! Darunter ziehe ich ihm aber auch noch ne Thermostrumpfhose, sowie eine bequeme Hose an.
Zitat von rinchensarina:
Hoppefleeceanzug
Kann man die Empfehlen?
Sind die wärmer als andere Winteranzüge?
Oder wäre das was um der Kleinen anzuziehen, damit sie nicht ohne was im Bondo ist? ( Unter meiner jacke?
Auch im Kiwa trägt er ihn, und er hat umschlagbare Füsschen sowie Händchen, man spart sich Handschuhe und Schuhe
![]()
Ich zieh den momentan zum Schlitten fahren unter den Schneeanzug. Hauptsächlich wegen der Umschlagärmel. Da drin ist sie super warm

06.12.2010 20:57
Zitat von Akascha1982:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jana8383:Ich liebe diesen Anzug! Der ist richtig toll warm! Darunter ziehe ich ihm aber auch noch ne Thermostrumpfhose, sowie eine bequeme Hose an.
Zitat von rinchensarina:
Hoppefleeceanzug
Kann man die Empfehlen?
Oder wäre das was um der Kleinen anzuziehen, damit sie nicht ohne was im Bondo ist? ( Unter meiner jacke?
Auch im Kiwa trägt er ihn, und er hat umschlagbare Füsschen sowie Händchen, man spart sich Handschuhe und Schuhe
![]()
Ich zieh den momentan zum Schlitten fahren unter den Schneeanzug. Hauptsächlich wegen der Umschlagärmel. Da drin ist sie super warm![]()
Also für die Kleinen nicht schlecht? Gerade im HopTye und im Bondo?
Ab welcher Grösse gibt es die?
06.12.2010 21:01
Zitat von Jana8383:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Hoppefleeceanzug
Kann man die Empfehlen?
![]()
Ich zieh den momentan zum Schlitten fahren unter den Schneeanzug. Hauptsächlich wegen der Umschlagärmel. Da drin ist sie super warm![]()
Ab 56
http://www.mamacommunity.de/comment/reply/21421/57 10189
Ich finde den total toll. Und Mina trägt jetzt schon den 2. Winter die selbe Größe.
Grad für Kleine ist der toll, weil nix verutscht beim Binden und Tragen.
06.12.2010 21:02
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Hoppefleeceanzug
Kann man die Empfehlen?
![]()
Ab 56
http://www.mamacommunity.de/comment/reply/21421/57 10189
Ich finde den total toll. Und Mina trägt jetzt schon den 2. Winter die selbe Größe.
Grad für Kleine ist der toll, weil nix verutscht beim Binden und Tragen.
https://www.hoppediz.de/shop/catalog/category/view /id/29
Das ist der richtige Link

06.12.2010 21:09
Zu diesem habe ich gerade mal ne Frage. Ich entbinde Ende Januar..für mich lohnt das warscheinlich kaum so einen zu kaufen oder?
06.12.2010 21:11
Zitat von nina-isabell:
Zu diesem habe ich gerade mal ne Frage. Ich entbinde Ende Januar..für mich lohnt das warscheinlich kaum so einen zu kaufen oder?
doch auf jeden Fall! meiner ist auch ein januarkind, und bis april wirst du ihn nutzen können!
06.12.2010 21:12
Doch auf jeden Fall lohnt es sich! Der ist halt genau richtig!
06.12.2010 21:12
Zitat von funkelmaus2009:ja genau... der lohnt sich hundertmal
Zitat von nina-isabell:
doch auf jeden Fall! meiner ist auch ein januarkind, und bis april wirst du ihn nutzen können!

06.12.2010 21:13
Zitat von funkelmaus2009:Die Tragejacke sieht super aus... Hab grad mal geschaut, die is ja ganz schön teuer... Ich nutz lieber erstmal weiter mein Cover
Zitat von Aglaja:
Zitat von funkelmaus2009:
![]()
chicki chicki ...was haste denn da für ne Tragejacke??? *Neugierig*
Diesmal die didymos![]()
06.12.2010 21:17
Zitat von Akascha1982:
Das ist der richtige Link![]()
Sie trägt grad 50... Was kauft man denn dann für ne Grösse das es bis April geht?
06.12.2010 21:18
Zitat von Jana8383:wollt ich auch gerade fragen..Januar hat meine dann 50...nehme ich dann 56 oder?
Zitat von Akascha1982:
Das ist der richtige Link![]()
Sie trägt grad 50... Was kauft man denn dann für ne Grösse das es bis April geht?
06.12.2010 21:21
nein, der ist nicht zu dick! Den kannste problemlos im KIWA in der Trage wo auch immer nutzen, maxi Cosi (find ich übrigens grad darin toll, denn im Schneeanzug würd David niemals in nen Maxi Cosi passen
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt