Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
06.12.2010 10:26
Da wir sie kaum benutzt haben, hätten wir schon gerne 50 Euro dafür
huschiwuschi123
256 Beiträge
06.12.2010 10:30
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jana8383:

Wir haben eine Mutter im Kiga.
Lehrerin, ansich der Kinderbewusst und auch sehr aufs gute Essen bedacht.

ich heute morgen mein Baby im Bondolino verpackt unter der Jacke...
Sie Ihren Sohn verkehrtrum im BabyBjörn....

Sagt sie doch zu mir:

Das was ich da hab kann nicht gesund sein, das engt meine Tochter zu sehr ein, sie könne mir einen BB besorgen!

Habe dankend abgelehnt und gesagt, ich freu mich auf die gesunde Hüfte meines Babys!
DER HAMMER!!!

Super!!
rinchensarina
23180 Beiträge
06.12.2010 10:41
Preis ist super! Ich überlegs mir bis Heut abend, ja?
mandy1508
5282 Beiträge
06.12.2010 10:42
Zitat von Aglaja:

Zitat von Nane:

Wie sind immer noch ekältet
Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich immerhin 3 Mamis mit Kind im TT gesehen, die eine sogar mit Tragejacke, ansonsten nur KiWas, zum Glück aber keine BBs

Hat jemand Interesse an einem Wrap Tai?
Ich muss etwas abstapeln, ist für Babys ab Neugeborenenalter geeignet, aus TT-Stoff mit Stegverkleinerer

Ohmann Nane hoffe es geht euch bald wieder besser!
Ich hätte natürlich Interesse aber dann dreht mein Männlein bestimmt durch..habe ja erst ein neuen Mei Tai + ne Manduca

hallo nane, hast du ein foto und ein preis?? hab ja schließlich noch kein weihnachtsgeschenk für mich
06.12.2010 10:42
Zitat von rinchensarina:

Preis ist super! Ich überlegs mir bis Heut abend, ja?

Ja kein Problem
Kleeblatt89
5562 Beiträge
06.12.2010 11:42
Zitat von Claudia87:

So hier sind die Fotos
*

hi,

ich wird mir an deiner stelle die Manduca behalten
deine maus is ja erst 2 monate,
wir habe jetzt auch eine gekauft, empfohle wird sie ja erst ab sitzalter

lg
Kati83
4189 Beiträge
06.12.2010 11:47
hallo ihr lieben tragemamas!

ihr habt doch immer so tolle tipps auf lager:
wir fahren über silvester nach österreich. die manduca nehmen wir selbstverständlich mit . jetzt hab ich aber keine warme jacke wo er komplett mit drunter passt.meine winterjacke krieg ich nur bis zu seinem po zu und dann ist der rest frei. ist für hier mal eben überm weihnachtsmarkt kein problem hab halt immer nen rolli an und ein halstuch. aber wenn wir nach österreich fahren wollen wir schon des öfteren raus und auf die rodelhütten. also brauch ich eure tipps was zieh ich dem kleinen an was gibts relativ günstig für über der trage?

danke shcon mal
Lilly_Djamal
568 Beiträge
06.12.2010 12:42
Hallo Tragemamas was kÖnnt ihr für eine Kraxe empfehlen? Hab zwar Tuch und Maduca aber ich will nie immer noch nen Rucksack oder ne Tasche mitschleppen und es gibt doch zu den Kraxen so ein Regen/Schneeschutz!
Fänd das super!?
Wäre schön wenn mir jemand auch eoin Foto zeigen kann!
Danke lg Lilly
funkelmaus2009
12368 Beiträge
06.12.2010 13:15

Nane
8009 Beiträge
06.12.2010 13:50
Zitat von nina-isabell:

Nane ..
ich suche ja erstmal nach Alternativen (ohne Binden) trotzdem zierlich.
Gar nicht einfach. Du schriebst dein Kleiner wird in der Manduca wund und sitzt sehr gespreitzt, habe ich das richtig gelesen? Ist das beim Ergo genauso?

Im Ergo ist es besser, da ist der Steg aber auch schmäler.
Jedoch trage ich nur noch im Tuch, Wrap Tai oder Bondo.
Nane
8009 Beiträge
06.12.2010 13:50
Zitat von Jana8383:

Wir haben eine Mutter im Kiga.
Lehrerin, ansich der Kinderbewusst und auch sehr aufs gute Essen bedacht.

ich heute morgen mein Baby im Bondolino verpackt unter der Jacke...
Sie Ihren Sohn verkehrtrum im BabyBjörn....

Sagt sie doch zu mir:

Das was ich da hab kann nicht gesund sein, das engt meine Tochter zu sehr ein, sie könne mir einen BB besorgen!

Habe dankend abgelehnt und gesagt, ich freu mich auf die gesunde Hüfte meines Babys!

Sehr gut
Nane
8009 Beiträge
06.12.2010 13:51
Zitat von Kati83:

wir fahren über silvester nach österreich. die manduca nehmen wir selbstverständlich mit . jetzt hab ich aber keine warme jacke wo er komplett mit drunter passt.meine winterjacke krieg ich nur bis zu seinem po zu und dann ist der rest frei. ist für hier mal eben überm weihnachtsmarkt kein problem hab halt immer nen rolli an und ein halstuch. aber wenn wir nach österreich fahren wollen wir schon des öfteren raus und auf die rodelhütten. also brauch ich eure tipps was zieh ich dem kleinen an was gibts relativ günstig für über der trage?

danke shcon mal

Vllt wäre dann ein Tragecover was für euch, die gibt es von Hoppediz, MaM und Didymos.
Kati83
4189 Beiträge
06.12.2010 13:56
Zitat von Nane:

Zitat von Kati83:

danke shcon mal

Vllt wäre dann ein Tragecover was für euch, die gibt es von Hoppediz, MaM und Didymos.

oh danke hab da grad mal geschaut denke das wirds
http://www.hoppediz.de/shop/fleece-cover-3in1
Kati83
4189 Beiträge
06.12.2010 14:01
aber bei didymos sind auch sehr schöne
Marketka
3324 Beiträge
06.12.2010 14:07
Zitat von Kati83:

aber bei didymos sind auch sehr schöne

Man sollte ja immer 2 haben, damit man was hat, wenn das eine in der Wäsche ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt