Die Tragemamas
07.10.2008 21:37
ohhh vielen vielen dank jetzt habe ich erstmal viel input und viel wonach ich schauen kann!!!
sobald ich ne frae habe geselle ich mich nochmal zu euch und im februar dann sowieso so hehe!!!
wünsch euch noch einen schönen abend
und viel spaß beim tragen!!!
sobald ich ne frae habe geselle ich mich nochmal zu euch und im februar dann sowieso so hehe!!!
wünsch euch noch einen schönen abend
und viel spaß beim tragen!!!

07.10.2008 21:42
Zitat von Amilia:
Zitat von manne:
mal schnell vorbei husch.
@amilia
hier ist es. willsu?
![]()
loggisch![]()
![]()
@ manne is das ei ring oder 2 sieht man so schlecht ,bei sut erklärt sie es mit 2 ringen
07.10.2008 22:37
@amilia
*kringellach* es sind 2!!!!!!!!!!!!!!! wat willst mit einem ring. ist mir aber auch erst hinterher aufgefallen was der eine ring verdeckt ist.lölölölölölölölölkö
*kringellach* es sind 2!!!!!!!!!!!!!!! wat willst mit einem ring. ist mir aber auch erst hinterher aufgefallen was der eine ring verdeckt ist.lölölölölölölölölkö
07.10.2008 23:05
Zitat von manne:
@amilia
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

na bei meinem glück weiß man nie

08.10.2008 07:33
Zitat von Amilia:
trägst du hüfte oder bauch ?? hüfte is mir ja sehr sympatisch![]()
Wir Hüfte. Hab Bauch gar net ausprobiert, weil irgendwie fand ich Hüfte schöner

08.10.2008 08:52
@amilia
also wenn sling dann hüfte...weil vor dem bauch kannst nur bei den kleinen machen.hab ich zumindest festgestellt.
und tu den sling schöön weichprügeln gell. also ruhig mal ne nacht drüber schlafen weils dickerer stoff ist. gut fürn winter
. stimmt bei deinem glück geht der brief unterwegs verloren
*dirangstmach*
@Curly
du, ich hab heute nacht von dir geträumt, ohne scheiß. ich war in freising und wollt nach allershausen weil du da gewohnt hast. und zu guter letzt hab ich dann in allershausen festgestellt das ich Lian doch vergessen habe zu hause. und somit ist aus dem treffen nix geworden und ich bin wieder heim gefahren
also wenn sling dann hüfte...weil vor dem bauch kannst nur bei den kleinen machen.hab ich zumindest festgestellt.
und tu den sling schöön weichprügeln gell. also ruhig mal ne nacht drüber schlafen weils dickerer stoff ist. gut fürn winter

@Curly
du, ich hab heute nacht von dir geträumt, ohne scheiß. ich war in freising und wollt nach allershausen weil du da gewohnt hast. und zu guter letzt hab ich dann in allershausen festgestellt das ich Lian doch vergessen habe zu hause. und somit ist aus dem treffen nix geworden und ich bin wieder heim gefahren

08.10.2008 11:30
Zitat von manne:
@amilia
und tu den sling schöön weichprügeln gell. also ruhig mal ne nacht drüber schlafen weils dickerer stoff ist. gut fürn winter. stimmt bei deinem glück geht der brief unterwegs verloren
*dirangstmach*
@Curly
du, ich hab heute nacht von dir geträumt, ohne scheiß. ich war in freising und wollt nach allershausen weil du da gewohnt hast. und zu guter letzt hab ich dann in allershausen festgestellt das ich Lian doch vergessen habe zu hause. und somit ist aus dem treffen nix geworden und ich bin wieder heim gefahren![]()
![]()
![]()

aber nächstes mal vergisst du den Lian nicht, ok

Apropos: wann kommst du eeeeeeeeeeeendlich

08.10.2008 13:35
hallo ihr lieben...
haute nachmittag werde ich mich mal wieder zum gespött der leute machen und mein tt herauskramen... hoffentlich geht es mir dann besser!!! mir ist seit tagen flau!!!
aber in der krabbelgruppe habe ich auch schon einige muttis bekehrt!!!
zum tragen im winter kann ich nur sagen, dass man am anfang super auch die wickel-x unter der ss-umstandwinterjacke bindn kann. ist vielleicht nicht so stylisch wie ne tragejacke, aber man spart erstmal ein wenig geld!!!
Rike
haute nachmittag werde ich mich mal wieder zum gespött der leute machen und mein tt herauskramen... hoffentlich geht es mir dann besser!!! mir ist seit tagen flau!!!
aber in der krabbelgruppe habe ich auch schon einige muttis bekehrt!!!
zum tragen im winter kann ich nur sagen, dass man am anfang super auch die wickel-x unter der ss-umstandwinterjacke bindn kann. ist vielleicht nicht so stylisch wie ne tragejacke, aber man spart erstmal ein wenig geld!!!
Rike
08.10.2008 14:15

so gehe mal zur bank überweisen

ich find hüfte auch sympatischer naja werde es ja bald versuchen

08.10.2008 15:34
http://www.didymos.de/html/seiden_cashmeere_ellips en.htm mädels ich bin bekloppt und musste mir das tuch bestelle in gr. 6
. ist bestimmt eine gute geldanlage *hüstel*

08.10.2008 15:38
Zitat von manne:
http://www.didymos.de/html/seiden_cashmeere_ellips en.htm mädels ich bin bekloppt und musste mir das tuch bestelle in gr. 6. ist bestimmt eine gute geldanlage *hüstel*
lol wie meine bettwäsche lol
geeld is wech .....

08.10.2008 15:39
mutter bereit wetter super tt bereit und kind schläft tif und feste

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt