Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
08.10.2008 21:15
Zitat von manne:
@Kathe
da brauchst aber ein kürzeres tuch sonst bindest du dich zu tode

Das werd ich bestimmt . Hab eins bestellt von hoopedit oder so 4,60m und ich bin nur 1,56m da kann ich mnich gleich ganz mit einwickeln
08.10.2008 21:53
@Katha
ohohoh, 4,60m bei 1,56m körpergröße. ich glaube das hast du dir eindeutig zu lang bestellt. da wickelst dich zu tode .
also es kommt etwas aufs geschick an wie schnell man was lernt. aber die wickel x habe ich innerhalb von 2 bindeversuchen gelernt.

BESSERE BINDEANLEITUNGEN ALS BEI SUT GIBTS NIRGEND.SELBST DIE DER TT HERSTELLER KANNST DU IN SKAT DRÜCKEN.

MÄDEL bitte den SUT link für unsere NEUEN . Ich glaube ich muss mal jemanden einstellen immer den link dann zu posten . also wer will?!
08.10.2008 21:55
Zitat von Katha1981:
Bis ich mir das wohl zu traue, wird bestimmt auch ne zeit vergehen, muss ja erstmal das "normale" wickeln lernen, aber das lernt man bestimmt schnell, die ganzen Techniken, ne?
Wie machst du das eigentlich bei so´nem Schmuddelwetter oder wenn es nachher minusgrade werden?

och , schmuddelwetter. Kind ins TT, mamaponcho drüber, regenschrim raus und ab ins freie . ist ganz praktisch. selbst im winter kannst du das kind agnz nah bei dir tragen. es bekommt deine körperwärem ab und Tücher mit Wollanteil halten die wärme besser. es ist sozusagen kuschlig warm. und wenn du dein kind unter einem Tragemantel trägst brauchst du ihm auch nicht viel anziehen.
08.10.2008 21:57
Hm, mist mit der Größe. Hab das bei ebay bestellt Na ich versuch es erstmal. Kann man das sonst auch doppelt nehmen?
08.10.2008 21:58
Was ist denn ein Mamaponcho Na ich such einfach mal im i-net
Amilia
6905 Beiträge
08.10.2008 22:10
mein mama poncho is schon in ösiland bestimmt morgen da
und manne überwiesen is gell
08.10.2008 22:14
@amilia
löl, kein problem. evtl kommt morgen auch der sling . spätestens freitag hoffe ich für dich.

@Katha
also. hier findest du viele verschiedenen Tragejacken und ponchos
http://www.mein-tragling.de/rubrik46.htm
http://www.mein-tragling.de/rubrik47.htm
http://www.mein-tragling.de/rubrik48.htm

also doppelt kannst du ein tuch nicht nehmen. dann wirds wieder zu kurz, zu dick, zu unhandlich und du kannst nicht straff genug ziehen.
08.10.2008 22:15
@Katha
hättest mal eher was gesagt mensch. ich habe hier einige gebrauchte didymos tücher die wirklich top sind. didymos ist ne marke. die hättest für nen guten preis von mir bekommen
08.10.2008 22:17
oh man, hätte ich das gewußt
Danke für die Links
08.10.2008 22:21
@Katha
also , falls du mal ein kurzes tuch sucht...du weißt wo du mich findest . udn amrkentücher lassen sich spitze in ebay wieder verkaufen . aber ein hoppeditz ist auch okay. sie sind halt etwas dicker. aber die haben auch shcon mehr auswahl im programm.
Amilia
6905 Beiträge
08.10.2008 22:52
09.10.2008 09:28
@amilia
hier mal paar bilder vom sling .
also ich muss aber gestehen das ich etwas durch meinen seidensling verwöhnt war. dadurch das das hoppe dickerer stoff ist muss man etwas mehr wurschteln beim einfädeln des tuches in die ringe. aber das ist nicht schlimm. AABBERRR, das tuch hält bombenfest... da kann mein seidensling nino nicht mithalten. der hoppe sling ist ganz anders. ich glaube ich werde wieder öfter slingen
09.10.2008 10:40
überlege grad, ob ich mir den indio-seiden zulegen soll... als geb.tag geschenk mhmm
Amilia
6905 Beiträge
09.10.2008 10:41
Zitat von manne:
@amilia
hier mal paar bilder vom sling .
also ich muss aber gestehen das ich etwas durch meinen seidensling verwöhnt war. dadurch das das hoppe dickerer stoff ist muss man etwas mehr wurschteln beim einfädeln des tuches in die ringe. aber das ist nicht schlimm. AABBERRR, das tuch hält bombenfest... da kann mein seidensling nino nicht mithalten. der hoppe sling ist ganz anders. ich glaube ich werde wieder öfter slingen

gemeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiin
ich warte noch
09.10.2008 10:41

da schaut lian sooo goil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt