Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.12.2010 18:24
Zitat von Nane:

Zitat von Mari-07:

Mein Mann hatte den kleinen im MeiTai und ich habs dann mal fotografiert wie er da drin sitzt / hockt (?)...
Vielleicht könnten die erfahrenen Tragemamis ja mal ihr Urteil dazu abgeben ob das so richtig ist!?

Soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, ist dein Baby zu wenig angehockt, sprich seine Knie sind tiefer, als sein Po und eigentlich sollte es genau andersrum sein.
Habt ihr den Steg verkleinert?
Er sieht mir etwas zu schmal aus, da der Steg nicht von Kniekehle zu Kniekehle reicht.

Ich finde auch , das er zu wenig angehockt ist. außerdem finde ich das Rückenteil zu Kurz, auf den einem Bild sieht man des es nicht bis zum Nacken geht.
19.12.2010 20:56
Die sehr nette Dame von "Mein Tragling" hat mir zur Größe S/M geraten, sie meinte aber auch wenn sie nicht passt dann tauscht sie sie gerne um bzw sie würde mir auch beide zusenden. Ich probiere es erstmal mit der S/M, sie schickt sie morgen direkt raus Ich freu mich ja so
Hoffentlich ist sie bis Weihnachten dann verpack ich sie mir selber und leg sie mir unter den Christbaum
19.12.2010 21:14
Mädls, meine Schwägerin hat einen BB. Jetzt hab ich ihr ein Bild von meiner Ergo geschickt, schreibt sie, dass das schrecklich für meine Schultern is und das Kind die Beine zu weit außeinander hat. Wie erklär ich ihr jetzt (AUF ENGLISCH AUCH NOCH...) was richtig is und was nicht? Hilfe.
Britta
25259 Beiträge
19.12.2010 21:17
Zitat von angelsandy:

Mädls, meine Schwägerin hat einen BB. Jetzt hab ich ihr ein Bild von meiner Ergo geschickt, schreibt sie, dass das schrecklich für meine Schultern is und das Kind die Beine zu weit außeinander hat. Wie erklär ich ihr jetzt (AUF ENGLISCH AUCH NOCH...) was richtig is und was nicht? Hilfe.

Ich schick dir gleich ne PN
19.12.2010 21:24
Zitat von angelsandy:

Sie soll man hier schauen, Trageforum auf Englisch, da findest sie sicher genug Infos.

http://www.thebabywearer.com/
19.12.2010 21:38
Zitat von Britta:

Zitat von angelsandy:

Ich schick dir gleich ne PN

ok danke...
Nane
8009 Beiträge
20.12.2010 08:44
Zitat von RoxyC:

Die sehr nette Dame von "Mein Tragling" hat mir zur Größe S/M geraten, sie meinte aber auch wenn sie nicht passt dann tauscht sie sie gerne um bzw sie würde mir auch beide zusenden. Ich probiere es erstmal mit der S/M, sie schickt sie morgen direkt raus Ich freu mich ja so
Hoffentlich ist sie bis Weihnachten dann verpack ich sie mir selber und leg sie mir unter den Christbaum

Ja, die Dame ist sehr nett
Ich hoffe mein Mantel kommt auch noch rechtzeitig, habe jetzt den kirschroten von Mamaponcho in S, mal sehen ob der passt.
Stellst du dann Bilder rein?
20.12.2010 09:05
Mädels,

ich kann euch berichten meine Mam Tragejacke ist super, der Kleine und ich fühlen uns damit super wohl und nutzen sie nun täglich und der KiWa bleibt stehen!
YoungFamily2010
2686 Beiträge
20.12.2010 10:11
Ach man Mädels.

Mit dem KIWA kommt man kaum irgendwo durch das ist der reinste akt.

Und mit dem Tuch traue ich mich nicht auf duie straße ich bin mit dem KIWA schon immer ausgerutscht -.-

ich mog nimmer uf die straße
Nane
8009 Beiträge
20.12.2010 10:13
Zitat von YoungFamily2010:

Ach man Mädels.

Und mit dem Tuch traue ich mich nicht auf duie straße ich bin mit dem KIWA schon immer ausgerutscht -.-

Ich bin eher richtig froh, dass wir keinen KiWa haben, da man bei uns damit gar nicht durchkäme, Schnee und Matsch überall...
Du kannst dir doch Socken über die Schuhe ziehen, dann rutschst du nicht mehr so.
Tragemami
60 Beiträge
20.12.2010 11:16
ich kann nurempfehlen sich spikes für die scchuhe zu besorgen...ich bin noch nict einmal gerutscht. =) für 14 euro auf Amazon und die sind super
YoungFamily2010
2686 Beiträge
20.12.2010 11:27
Zitat von Nane:

Zitat von YoungFamily2010:

Ach man Mädels.

Ich bin eher richtig froh, dass wir keinen KiWa haben, da man bei uns damit gar nicht durchkäme, Schnee und Matsch überall...
Du kannst dir doch Socken über die Schuhe ziehen, dann rutschst du nicht mehr so.

Ich trau mich nicht :S
YoungFamily2010
2686 Beiträge
20.12.2010 11:27
Zitat von Tragemami:

ich kann nurempfehlen sich spikes für die scchuhe zu besorgen...ich bin noch nict einmal gerutscht. =) für 14 euro auf Amazon und die sind super

Damit kann ich doch aber net in die Läden :S die schmeißen mich doch gleich wieder raus
20.12.2010 11:30
SPIKES totaler müll.
hatte mir welche gekauft.
- klappert zu sehr.
- macht den laminatboden kaputt
- immer wieder neu einstellen und an schuhe festmachen,.

also hab cih meine wieder verkauft.

mit nen kind im arm bzw 17monate alten kidn ist es schlecht.

ich nehm lieber kinderwagen .bin mit trage ausgerutscht udn baby auf den rücken. da ist er sicherer im kw
Tragemami
60 Beiträge
20.12.2010 11:43
also ich muss an meinen garnicihts immer wieder einstellen. mann zieht sie einfach ünber die Schuhe und gut ist. und in den Läden ziehe ich sie aus...sie werden ja nur drübergestreift und das wars...
ich denke man muß halt schauen welche man kauft.
ich bin so nur unterwegs und finde es sicherer als mit dem Kinderwagen. meine freundinn ist mal ausgerutscht und weil sie den kinderwagen schob ist diese an der stange vorne runter und das Kind hat nen satz gemacht...also kinderwagen ist sicherer stimmt nicht so ganz...habe auch schon einen kinderwagen auf die Straße rolen sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt