Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
20.12.2010 22:22
Zitat von angelsandy:

Boa in unserem März 2010 Bilderthread lästert eine über TRAGEN ab. Eine, die ihr Kind in ein GEHFREI setzt... Schaut mal...

Zitat von Nati1983:

Ist ja toll, das ihr alle einer Meinung seid, ich kann zum Beispiel Mütter nicht leiden die ihren Babys Tücher vorn Kiwa hängen, oder diese trage dinger gehen mal gar nicht... Wenn ich sowas sehe, bekomm ich nen Hals...
Aber es gibt nun mal viele die das machen also bitte, sollen sie doch...
ich hab haltson Ding und nu ? soll ich wieder verkaufen ? Nö ist doch meine Sache...

da krieg ich echt nen Hals!!!

Frag sie mal von mir warum die Dinger gar nicht gehen? Auf die Antwort bin ich gespannt.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
20.12.2010 22:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von angelsandy:

Boa in unserem März 2010 Bilderthread lästert eine über TRAGEN ab. Eine, die ihr Kind in ein GEHFREI setzt... Schaut mal...

Zitat von Nati1983:

Ist ja toll, das ihr alle einer Meinung seid, ich kann zum Beispiel Mütter nicht leiden die ihren Babys Tücher vorn Kiwa hängen, oder diese trage dinger gehen mal gar nicht... Wenn ich sowas sehe, bekomm ich nen Hals...
ich hab haltson Ding und nu ? soll ich wieder verkaufen ? Nö ist doch meine Sache...

dazu schreibe ich lieber nichts....
sie liest es ja eh net also spar ich mir meine energie
ich kann mein griechisches temperament leider nicht zügeln

na dann müssen wir das jetzt mal üben
mandy1508
5282 Beiträge
20.12.2010 22:30
Zitat von Mausi88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Nati1983:

Frag sie mal von mir warum die Dinger gar nicht gehen? Auf die Antwort bin ich gespannt.

habt ihr mal ein link? ich find den thread nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2010 22:49
oke, wo fangen wir an
20.12.2010 22:52
Nirgends, ist verlorenes Terrain.
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2010 22:53
Zitat von Mausi88:

Nirgends, ist verlorenes Terrain.
ok, also therapieresistent??
20.12.2010 22:55
Na und wie.

Ich mein hast du noch nicht gewusst das unsere Kinder da keine Luft drin kriegen???

Und ich hab mich immer gefragt warum sie beim tragen so still war.
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2010 22:57
Zitat von Mausi88:

Na und wie.

Ich mein hast du noch nicht gewusst das unsere Kinder da keine Luft drin kriegen???

Und ich hab mich immer gefragt warum sie beim tragen so still war.
meiner bekommt Tavor!! LOL! Und dann pennt er 8 Stunden!!
mandy1508
5282 Beiträge
20.12.2010 22:58
witzig
muttis gibts..... unbelehrbar, ich wär froh, wenn ich so ein ding hätte, dass mir gesagt wird dass es nicht gut ist für mein kind, dann weiß ich es und kann es lassen. aber man kann auch trotzig u. kindisch reagieren..... jeder wie er mag.
Nane
8009 Beiträge
20.12.2010 23:03
Zitat von Fledermaus030:

so....seid langem ein erfolgreicher versuch im tt
ich weiß sieht noch net soooooo doll aus aber nun kann ich ja üben....jamie schreit endlich nicht mehr im tt

die schieflage kommt von meiner skoliose

Sehr schöne Bilder und dein Kleiner ist total süß
Das Nairobi von Hoppe ist einfach echt schick.
Nane
8009 Beiträge
20.12.2010 23:04
Zitat von angelsandy:

Zitat von Nati1983:

Ach, da rein, da raus, sag ich da nur.
Solche Leute treffe ich immer wieder, habe mich mittlerweile dran gewöhnt und sage dazu nichts mehr
*immer lächeln und winken*
Nane
8009 Beiträge
20.12.2010 23:05
Mein Kleiner ist seit heute ein Laufling, auf einer Seite schön, aber irgendwie auch traurig

Aber zum einschlafen wird er trotzdem gerne auf Mamas Rücken getragen.
jasmin81
1526 Beiträge
20.12.2010 23:10
Zitat von Nane:

Mein Kleiner ist seit heute ein Laufling, auf einer Seite schön, aber irgendwie auch traurig

Aber zum einschlafen wird er trotzdem gerne auf Mamas Rücken getragen.

Ohje. Trotzdem herzlichen Gückwunsch!!!
Britta
25259 Beiträge
21.12.2010 02:19
Zitat von Mausi88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Nati1983:

Mensch Mausi, die koennen doch gar nicht gehen, die haben doch gar keine Fuesse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt