Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
21.12.2010 02:20
Zitat von Nane:

Mein Kleiner ist seit heute ein Laufling, auf einer Seite schön, aber irgendwie auch traurig

Aber zum einschlafen wird er trotzdem gerne auf Mamas Rücken getragen.


Ist doch schoen, wenn er laeuft, aber glaube mir, er will noch gaaaaaaanz viel getragen werden, wette?
Meiner haengt fast nur bei mir am Bein und will getragen werden, obwohl er schon seit fast nem Jahr frei laeuft
laemmchen
2537 Beiträge
21.12.2010 07:10
Zitat von Britta:

Zitat von Nane:

Mein Kleiner ist seit heute ein Laufling, auf einer Seite schön, aber irgendwie auch traurig

Aber zum einschlafen wird er trotzdem gerne auf Mamas Rücken getragen.


Ist doch schoen, wenn er laeuft, aber glaube mir, er will noch gaaaaaaanz viel getragen werden, wette?
Meiner haengt fast nur bei mir am Bein und will getragen werden, obwohl er schon seit fast nem Jahr frei laeuft

bei uns ist das tragen auch nicht weniger geworden
wenn ich mal einen tag nicht trage, ist meine kleine ganz unausgeglichen (da ich ja wieder arbeite, ersetzt das ein bischen das kuscheln)
YoungFamily2010
2686 Beiträge
21.12.2010 09:44
oh gott oh gott ich stehe vor der entscheidung...

heute will ich zu meiner schwester , danach zu meiner besten freundin , dessen mutter mich und Mia dann abends heim fahren würde , das heißt definitiv OHNE kinderwagen müssen wir raus. Entweder ausnahmsweise heut Maxi Cosi. Oder doch das Tuch... ich hab angst im Tuch echt , aber das wäre einfacher wie der Maxi maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan (((
21.12.2010 10:23
Zitat von YoungFamily2010:

oh gott oh gott ich stehe vor der entscheidung...

heute will ich zu meiner schwester , danach zu meiner besten freundin , dessen mutter mich und Mia dann abends heim fahren würde , das heißt definitiv OHNE kinderwagen müssen wir raus. Entweder ausnahmsweise heut Maxi Cosi. Oder doch das Tuch... ich hab angst im Tuch echt , aber das wäre einfacher wie der Maxi maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan (((
geh im tuch...
ich bin bis jetzt noch nie ausgerutscht...
geh einfach langsam und pass auf...
und selbst WENN du fallen solltest wirst da ganz bestimmt nciht auf deine kleine fallen
da ist es dir egal wie seht du dir weh tust,du versucht nur deine kleine zu schützen...
meine mama ist mal mit meiner großen schwester im tuch die treppe runter gefallen...
sie hatte alles voller blauen flecken und das steißbein gebrochen,aber meiner schwester nist GAR NICHTS passiert
21.12.2010 10:29


Kuckt mal
21.12.2010 10:40
Zitat von angelsandy:

Kuckt mal

super süß
aber irgendwie trägst du immer so tief,kann das sein ?
hast du es mal höher fersucht ?
oder erscheint es nur so tief
21.12.2010 10:43


Also höher gehts bei mir einfach nicht, dann tut mit der Gurt an der Hüfte weh...
21.12.2010 11:14
Zitat von angelsandy:

Also höher gehts bei mir einfach nicht, dann tut mit der Gurt an der Hüfte weh...
na wenn er dann weh tut lass es so
vielleicht teuscht es auch...
mandy1508
5282 Beiträge
21.12.2010 11:52
sagt mal ihr fahrt doch wohl nicht auch mit tuch/trage auto????? ohne kindersitz?????????????
YoungFamily2010
2686 Beiträge
21.12.2010 11:55
Zitat von mandy1508:

sagt mal ihr fahrt doch wohl nicht auch mit tuch/trage auto????? ohne kindersitz?????????????


Wem meinst du jetzt?

ich net , falls ich heut im Tuch zu meiner sis und dann zur freundin fahre nehme ich den Maxi Cosi trotzdem mit aber leer ebend , da ist er eindeutig leichter
21.12.2010 11:57
Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von mandy1508:

sagt mal ihr fahrt doch wohl nicht auch mit tuch/trage auto????? ohne kindersitz?????????????


Wem meinst du jetzt?

ich net , falls ich heut im Tuch zu meiner sis und dann zur freundin fahre nehme ich den Maxi Cosi trotzdem mit aber leer ebend , da ist er eindeutig leichter


check ich nicht.
mandy1508
5282 Beiträge
21.12.2010 11:59
Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von mandy1508:

sagt mal ihr fahrt doch wohl nicht auch mit tuch/trage auto????? ohne kindersitz?????????????


Wem meinst du jetzt?

ich net , falls ich heut im Tuch zu meiner sis und dann zur freundin fahre nehme ich den Maxi Cosi trotzdem mit aber leer ebend , da ist er eindeutig leichter

ja, nee meinte nicht direkt dich, bin nur deswegen darauf gekommen? war eher ne frage an alle, weil meine schwägerin (auch ne überzeugte tragemama) den kleinen im auto (als beifahrerin) im bondolino hat, weil der kleine im maxi cosi weint........ HALLO???? na lieber weint mein kind, als das ich mich auf díeser strecke mit autobahn und co. vorn mitn kind vorm bauch hinsetze..... wenn sie angeschnallt ist und es passiert was wird das kind doch eingedrückt, nicht angeschnallt noch schlimmer, oder was ist wenn der airbag raus kommt...... wie kann man so doof sein. hätte mich den tag so aufregen können......
YoungFamily2010
2686 Beiträge
21.12.2010 12:02
Zitat von angelsandy:

Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von mandy1508:

sagt mal ihr fahrt doch wohl nicht auch mit tuch/trage auto????? ohne kindersitz?????????????


Wem meinst du jetzt?

ich net , falls ich heut im Tuch zu meiner sis und dann zur freundin fahre nehme ich den Maxi Cosi trotzdem mit aber leer ebend , da ist er eindeutig leichter


check ich nicht.


Ich trage Mia dann im Tuch vor mir her und schleppe trotzdem den Maxi Cosi mit , weil wir heut abend nachhause gebracht würden , und ohne Maxi Cosi würde ich net im Auto fahren also muss es mit , aber es ist leichter nur den MC zu tragen als MC mit Mia verstehst ?? *grins*
21.12.2010 12:03
Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von angelsandy:

Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von mandy1508:

sagt mal ihr fahrt doch wohl nicht auch mit tuch/trage auto????? ohne kindersitz?????????????


Wem meinst du jetzt?

ich net , falls ich heut im Tuch zu meiner sis und dann zur freundin fahre nehme ich den Maxi Cosi trotzdem mit aber leer ebend , da ist er eindeutig leichter


check ich nicht.


Ich trage Mia dann im Tuch vor mir her und schleppe trotzdem den Maxi Cosi mit , weil wir heut abend nachhause gebracht würden , und ohne Maxi Cosi würde ich net im Auto fahren also muss es mit , aber es ist leichter nur den MC zu tragen als MC mit Mia verstehst ?? *grins*


Ja jetz
YoungFamily2010
2686 Beiträge
21.12.2010 12:06
Zitat von angelsandy:

Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von angelsandy:

Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von mandy1508:

sagt mal ihr fahrt doch wohl nicht auch mit tuch/trage auto????? ohne kindersitz?????????????


Wem meinst du jetzt?

ich net , falls ich heut im Tuch zu meiner sis und dann zur freundin fahre nehme ich den Maxi Cosi trotzdem mit aber leer ebend , da ist er eindeutig leichter


check ich nicht.


Ich trage Mia dann im Tuch vor mir her und schleppe trotzdem den Maxi Cosi mit , weil wir heut abend nachhause gebracht würden , und ohne Maxi Cosi würde ich net im Auto fahren also muss es mit , aber es ist leichter nur den MC zu tragen als MC mit Mia verstehst ?? *grins*


Ja jetz




gutti hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt