Die Tragemamas
12.10.2008 14:18
sandraboy
storchenwiege, didymos und hoppediz empfehle ich.aber das sind reine erfahrungswerte. jeder hat sienen favorit.
storchenwiege, didymos und hoppediz empfehle ich.aber das sind reine erfahrungswerte. jeder hat sienen favorit.
12.10.2008 14:48
Zitat von Wolcke1982:
@amilia
kannst du den Marsupi auch auf dem Rücken alleine binden?
ich bind ihn auf der seite und schieb ihn dann auf den rücken aber stwas kompliziert

12.10.2008 14:59
Zitat von sandra-hoy:
ich habe gerade mal bei ebay reingeschaut weil ich gerne ein tuch haben möchte was auch in ner mädchenfarbe ist... oder zumindestens neutral.... da waren tücher von den marken
cuca baby
amazonas
anna-mobil
und storchenwiege
dabei... ich weiss nicht ob die gut sind... was haltet ihr davon?
Ich habe ein Didimos und ein amazonas Tuch, liebe aber das Amazonas Tuch, was viele bemängeln gefällt mir gerade gut es ist ein wenig fester und breiter. Das Didimod Tuch benutze ich gelegentlich für den Hüftsitz.
12.10.2008 16:59
ich war vorhin mit meiner schnecke auf dem flohmarkt... hamma sooooooo... viele leute...
hatte sie auf dem rücken... da war ich ja mal voll attraktion... hier gibt es nicht viele die ihr kind tragen...
leider kann ich meine maus nicht oft ins tuch nehmen da ich danach voll rückenschmerzen habe....
hatte sie auf dem rücken... da war ich ja mal voll attraktion... hier gibt es nicht viele die ihr kind tragen...
leider kann ich meine maus nicht oft ins tuch nehmen da ich danach voll rückenschmerzen habe....

12.10.2008 17:18
@wolke
welches didy hast du denn? weil die sich ja auch in der dicke und festigkeit unterscheiden in den webtechniken. die dicken tücher sind allgemein immer fester und schwerer kinder lassen sich auch angenehmer tragen.
welches didy hast du denn? weil die sich ja auch in der dicke und festigkeit unterscheiden in den webtechniken. die dicken tücher sind allgemein immer fester und schwerer kinder lassen sich auch angenehmer tragen.

12.10.2008 17:21
Zitat von manne:
@wolke
welches didy hast du denn? weil die sich ja auch in der dicke und festigkeit unterscheiden in den webtechniken. die dicken tücher sind allgemein immer fester und schwerer kinder lassen sich auch angenehmer tragen.![]()
ich kann die nicht genau sagen was das für eins ist da es schon 10 jahre alt ist... es sieht zumindest so aus wie das modell "jan" ich denke auch mal das es das ist...

12.10.2008 18:54
Zitat von manne:
@wolke
welches didy hast du denn? weil die sich ja auch in der dicke und festigkeit unterscheiden in den webtechniken. die dicken tücher sind allgemein immer fester und schwerer kinder lassen sich auch angenehmer tragen.![]()
Ich weiß nicht genau wie es heißt möchte auch nichts falsches sagen deswegen stelle ich ein Foto davon rein es ist schon ziemlich alt, meine Mum hatte das schon für uns benutzt, daher ist es super weich, was ich immer etwas unangenehm fand.
12.10.2008 19:17
@wolke
oh toll, ich finde es immer total schön wenn solche erbstücke weiter gereicht werden. ist die Farbe eher blau oder Lila? kannst nicht genau erkennen.
oh toll, ich finde es immer total schön wenn solche erbstücke weiter gereicht werden. ist die Farbe eher blau oder Lila? kannst nicht genau erkennen.
12.10.2008 19:30
Zitat von Wolcke1982:
Zitat von manne:
@wolke
Ich weiß nicht genau wie es heißt möchte auch nichts falsches sagen deswegen stelle ich ein Foto davon rein es ist schon ziemlich alt, meine Mum hatte das schon für uns benutzt, daher ist es super weich, was ich immer etwas unangenehm fand.
ich nehms

12.10.2008 19:58
ich hätte auch noch ein paar TT zu entbehren, *hüstel* falls jemand eine brauch

12.10.2008 20:42
Zitat von manne:
ich hätte auch noch ein paar TT zu entbehren, *hüstel* falls jemand eine brauch![]()
*süchtel* welche willst denn verkaufen

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt