Die Tragemamas
11.10.2008 23:00
Zitat von manne:
@curly
ist das gefärbt das Indio????
Ja ist ein eingefärbtes Indio Gr. 4

12.10.2008 00:12
@curly
löl, dank ebay ist es deine
. ich wusste doch das ich das bild schon mal irgendwo geshenen habe.
löl, dank ebay ist es deine

12.10.2008 00:22
ich wollte mal kurz anfragen wie ihr das bincet wenn ihrdiekinder aufdie hüfte nehmt... habedas mal ausprobiert aber ich habedas gefühldas S. unten rausrutscht und ganz eingepackt magsie nicht mehr deswegen möchte ich sie auch gerne auf der hüfte tragen... weiss nur nicht so richtig wie???!

12.10.2008 08:28
Zitat von manne:
@curly
löl, dank ebay ist es deine. ich wusste doch das ich das bild schon mal irgendwo geshenen habe.
![]()
jup, ebay sei dank

12.10.2008 09:27
@curly
alsp als nachteil würde ich das nicht shen ein gefärbtes. ich würde mir persönlich dann lieber selber eines färben weil man dann die gewissheit hat was hergenommen wurde an färbemittel. aber so macht es sicher keinen qualitätsunterschied
@boy
hast PN
alsp als nachteil würde ich das nicht shen ein gefärbtes. ich würde mir persönlich dann lieber selber eines färben weil man dann die gewissheit hat was hergenommen wurde an färbemittel. aber so macht es sicher keinen qualitätsunterschied

@boy
hast PN
12.10.2008 11:09
@ manne
dann bin ich mal gespannt, wie das Tuch so sein wird
Hast du schon was wg. Cashemere&Seide gehört
dann bin ich mal gespannt, wie das Tuch so sein wird

Hast du schon was wg. Cashemere&Seide gehört

12.10.2008 12:39
@curly
bilder sind ein muss wenn du das tuch da hast.
hab leider noch nix gehört von S/C tuch
. obwohl ich meine kreditkarten nummer usw da lassen musste. ich hoffe und bange also weiter
. wenn müssten die lau der HP ab morgen versendet werden.
bilder sind ein muss wenn du das tuch da hast.
hab leider noch nix gehört von S/C tuch

12.10.2008 12:40
@amilia
kannst du den Marsupi auch auf dem Rücken alleine binden?
kannst du den Marsupi auch auf dem Rücken alleine binden?
12.10.2008 12:58
hallo ihr lieben...
war ja gestern zum trödel und ich war zwar nicht die einzige tragende, aber die einzige mit nem tt!!! der rest hat den ollen bb benutzt!!! teilweise sogar wieder nach vorne schauend!
jetzt mal zu meiner frage, klärt ihr in solchen fällen auf oder habt ihr eher die einstellung "nicht mein problem"!?
Rike
war ja gestern zum trödel und ich war zwar nicht die einzige tragende, aber die einzige mit nem tt!!! der rest hat den ollen bb benutzt!!! teilweise sogar wieder nach vorne schauend!
jetzt mal zu meiner frage, klärt ihr in solchen fällen auf oder habt ihr eher die einstellung "nicht mein problem"!?
Rike
12.10.2008 13:08
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben...
Rike
ehrlich gesagt schau ich dann halt blöd und rede so laut schelcht über den BB , dass derjenige das hören kann, natürlich nur, wenn mein Schatz dabei ist. hingehen und sagen trau ich mich nicht

12.10.2008 13:11
Hallo ihr lieben,
ich habe meinen Krümel zwar noch nicht, aber ich möchte meinen gerne in einem Tuch tragen.
Im Dezember werde ich meinen Krümel endlich in den Armen halten.
Nun aber zu meiner Frage.
Ich bin 168cm und vor meiner SS hatte ich größe 38. Wie groß sollte das Tuch sein?
Liebe Grüße
ich habe meinen Krümel zwar noch nicht, aber ich möchte meinen gerne in einem Tuch tragen.
Im Dezember werde ich meinen Krümel endlich in den Armen halten.
Nun aber zu meiner Frage.
Ich bin 168cm und vor meiner SS hatte ich größe 38. Wie groß sollte das Tuch sein?
Liebe Grüße
12.10.2008 13:13
@ curly
ich bin auch eher feige. aber eigentlich ärgere ich mich danach immer sehr darüber! und grübel über die "armen" kinder!!!
Rike
ich bin auch eher feige. aber eigentlich ärgere ich mich danach immer sehr darüber! und grübel über die "armen" kinder!!!
Rike
12.10.2008 14:15
ich habe gerade mal bei ebay reingeschaut weil ich gerne ein tuch haben möchte was auch in ner mädchenfarbe ist... oder zumindestens neutral.... da waren tücher von den marken
cuca baby
amazonas
anna-mobil
und storchenwiege
dabei... ich weiss nicht ob die gut sind... was haltet ihr davon?
cuca baby
amazonas
anna-mobil
und storchenwiege
dabei... ich weiss nicht ob die gut sind... was haltet ihr davon?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt