Die Tragemamas
10.10.2008 10:43
@Curly
ich glaueb ebi ebay verwechselst du etwas. es gab anfang des Jahre ein reines Cashmere Tuch. Das jetztige ist mit Seide und Cashmere.
Und das Indio Seide gab es auch schon anfang des jahres, bis sie ausverkauft waren. und nun gab es sie wieder kurzfristig.
ich glaueb ebi ebay verwechselst du etwas. es gab anfang des Jahre ein reines Cashmere Tuch. Das jetztige ist mit Seide und Cashmere.

Und das Indio Seide gab es auch schon anfang des jahres, bis sie ausverkauft waren. und nun gab es sie wieder kurzfristig.
10.10.2008 12:07
Zitat von CurlyMama:
huhu.... kennt/hat jemand die rabeneltern- tücher??
ähm ja...ich hab eines *flöt*
10.10.2008 12:10
Zitat von manne:
Zitat von CurlyMama:
huhu.... kennt/hat jemand die rabeneltern- tücher??
ähm ja...ich hab eines *flöt*
das war mir natürlich klar

10.10.2008 12:24
Zitat von manne:
das rosane...willst auch eines?
nein, will ein seiden-cashmere tuch

10.10.2008 12:27
die sucht hat dich gepackt
ich schau erstmal was ich geliefert bekomme von didy und wenn dann entbehre ich eines für dich. ich hoffe sehr das ich 2 bekomme, versprechen tun die einem aber nix....

ich schau erstmal was ich geliefert bekomme von didy und wenn dann entbehre ich eines für dich. ich hoffe sehr das ich 2 bekomme, versprechen tun die einem aber nix....

10.10.2008 12:43
Zitat von manne:
die sucht hat dich gepackt![]()
ich schau erstmal was ich geliefert bekomme von didy und wenn dann entbehre ich eines für dich. ich hoffe sehr das ich 2 bekomme, versprechen tun die einem aber nix....![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das wäääääääääääär soooooooooooooooo toooooooooolllllllll!!!
Hochlebe Manne !

ich weiss net, aber ich glaub ich bin echt süchtig- schau jeden Tag im Internet nach Tragetücher

10.10.2008 15:34
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn aus der Seite wurden die beiden Sondermodelle genommen

10.10.2008 16:56
@curly
sorry, völlig OT aber ich finds gut
. das könnte heissen das es sie nicht mehr gibt. im canadischen shop www.birdiesroom.com waren sie auch sofort ausverkauft. Händler werden maßlos überhäuft mit anfragen zwecks der tücher
.das ist ein seeehhhr gutes zeichen. bin echt gespannt ob ich meine bekomme *hoff*
sorry, völlig OT aber ich finds gut

10.10.2008 16:57
wieso solltest du sie nicht bekommen?
hast doch bestellt, oder?

hast doch bestellt, oder?
10.10.2008 17:01
@Curly
tja..klar habe ich bestellt wie 100000000 tausend andere tragetuchsüchtige. ich bin guter hoffnung wenigstens eines abzustauben.ich hoffe ja das sie nichts durcheinander bringen weils echt alles bombardiert hat mit bestelleingängen. *hibbl*. bei didymos muss die hölle los gewesen sein. eigentlich war das tuch ja noch nicht offiziell geplant und veröffentlicht. es wurde durch zufall von einer finnen entdeckt und dann hat der link die welt gemacht. erst ins americanische forum TBW und dann erst habens die deutschen erfahren. also gaaaaannnzzz krasse sache eben
tja..klar habe ich bestellt wie 100000000 tausend andere tragetuchsüchtige. ich bin guter hoffnung wenigstens eines abzustauben.ich hoffe ja das sie nichts durcheinander bringen weils echt alles bombardiert hat mit bestelleingängen. *hibbl*. bei didymos muss die hölle los gewesen sein. eigentlich war das tuch ja noch nicht offiziell geplant und veröffentlicht. es wurde durch zufall von einer finnen entdeckt und dann hat der link die welt gemacht. erst ins americanische forum TBW und dann erst habens die deutschen erfahren. also gaaaaannnzzz krasse sache eben

10.10.2008 17:05
Hallo Ihr!
Da meine Kleine immer nur getragen werden möchte und ich fast zu nichts komme habe ich mir auch ein Tragetuch bestellt. Das Hoppediz Neugeborenen Tragetuch.
Es ist heute angekommen und ich bin begeistert. Was soll ich sagen- Sie schläft gerade im TT
und ich kann hier schreiben. Hatte mir die Bindeanleitung einmal durchgelesen und konnte es dann gleich!*freu*
Da meine Kleine immer nur getragen werden möchte und ich fast zu nichts komme habe ich mir auch ein Tragetuch bestellt. Das Hoppediz Neugeborenen Tragetuch.
Es ist heute angekommen und ich bin begeistert. Was soll ich sagen- Sie schläft gerade im TT

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt