Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
huschiwuschi123
256 Beiträge
02.02.2011 08:50
Zitat von laemmchen:

wusstet ihr, dass babies traglinge sind
http://www.wdr.de/tv/quarks/global/Preview-Videos/ 001_babys.jsp

Nee, das gibts ja nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von laemmchen:

wusstet ihr, dass babies traglinge sind
http://www.wdr.de/tv/quarks/global/Preview-Videos/ 001_babys.jsp

nein sowas!
Tummelwups
4518 Beiträge
so, hab gestern noch schnell n Bild gemacht...geht das so??? Oder sollen die Beine noch weiter "gespreizt" sein??

rinchensarina
23180 Beiträge
02.02.2011 08:52
Zitat von Tummelwups:

so, hab gestern noch schnell n Bild gemacht...geht das so??? Oder sollen die Beine noch weiter "gespreizt" sein??

Hast Du ein seitliches Bild? Erkenn ich irgendwie schlecht. Aber zu weit solltest Du nicht spreizen. Wenn die Knie auf Höhe des Bauchnabels des Kindes sind, hast Du optimal angehockt.
Tummelwups
4518 Beiträge
02.02.2011 08:58
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Tummelwups:

Hast Du ein seitliches Bild? Erkenn ich irgendwie schlecht. Aber zu weit solltest Du nicht spreizen. Wenn die Knie auf Höhe des Bauchnabels des Kindes sind, hast Du optimal angehockt.

ja, hab noch eins, hoffe das geht so??? (hat meine Kleine Große gemacht)

rinchensarina
23180 Beiträge
02.02.2011 09:44
Zitat von Tummelwups:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Tummelwups:

Ich würde noch ein kleines bisschen anhocken! Fass dabei einfach mit der flachen Hand unter die Füße und schieb sie leicht nach oben, dadurch rutscht der Po etwas runter
Ansonsten siehts gut aus, schön Faltenfrei
Tummelwups
4518 Beiträge
02.02.2011 09:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Tummelwups:

Ich würde noch ein kleines bisschen anhocken! Fass dabei einfach mit der flachen Hand unter die Füße und schieb sie leicht nach oben, dadurch rutscht der Po etwas runter
Ansonsten siehts gut aus, schön Faltenfrei

okay, werde es gleich heut Nachmittag machen...vielen lieben Dank!
Faltenfrei?? *schulterklopf* bin schon stolz, hab es da erst das 3x alleine gemacht und das noch in ca 4 Minuten...
Azala
8635 Beiträge
02.02.2011 15:37
Woah!
Ich hab mir grad mal diesen WDR Beitrag angeschaut...
Das Bild geht ja mal garnicht!

Shanise
6456 Beiträge
02.02.2011 15:58
Zitat von Azala:

Woah!

Da fehlt nur noch die Kippe...
rinchensarina
23180 Beiträge
02.02.2011 16:40
Zitat von Azala:

Woah!

oh gott!
wiefie
11727 Beiträge
02.02.2011 16:46
Zitat von Shanise:

Zitat von Azala:

Woah!

Da fehlt nur noch die Kippe...

naja, das is doch auch e t wa s übertrieben, oder?

nur weil jmd unwissend ist, ist er noch lang nich asi....
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.02.2011 17:48
Zitat von angelsandy:

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den BabyBjörn habt... Ich hab auch einen und bin total zufrieden und versuche ihn täglich zu nutzen...

Naja, jedem das seine, ge!
Ach ja, vergessen:
Wollte ja ein Bild reinstellen von unserem!

Unser BabyBjörn!

Sorry, des musste einfach sein
Aber der Tops is echt toll!!

das passt doch.. baby björn is einfach zum sch****
_Jessy_
2221 Beiträge
02.02.2011 18:35
Huhu Tragemamis.
Ich würde meine Tochter auch gerne tragen.
Diese Tücher find ich ja total schick, aber ich stell mir das extrem kompliziert vor mit dem binden.
Den Manduca kann ich mir leider nicht leisten, könnt ihr mir vielleicht noch eine andere gute Trage empfehlen, die nicht all zu teuer ist?
Britta
25259 Beiträge
02.02.2011 18:41
Zitat von _Jessy_:

Huhu Tragemamis.
Diese Tücher find ich ja total schick, aber ich stell mir das extrem kompliziert vor mit dem binden.
Den Manduca kann ich mir leider nicht leisten, könnt ihr mir vielleicht noch eine andere gute Trage empfehlen, die nicht all zu teuer ist?

Beim Baby-Markt ist die Manduca grad im angeboit fuer 76 Euro, ansonsten hatte Funkelmaus noch nen Bondolino zu verkaufen, weiss aber nicht, ob sie den noch hat
Guddy
1811 Beiträge
02.02.2011 19:30
Zitat von _Jessy_:

Huhu Tragemamis.

also zum thema das dass so kompliziert ist - das dachte ich auch. ich hab mir jetzt einmal ne rihtig gute anleitung angeschaut und jetzt find ichs garnimme kompliziert! sondern sogar recht simpel, und mit nem TT kannst halt verschiedene Trageweisen nehmen. =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt